forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.
Ja schade bei meiner irren ewigen Geilheit

Bin ein junger 25 jähriger mann auf der suche nach aktiven reiferen herren

Bin aus dem raum linz - amstetten

also ich hätte am Freitag Zeit und Lust für geiles refies Date ;-) und einen gefühlvollen ...Fick oder auch mehr ;-)

wanted!netter gepflegter herr ab 55 +.für gelegentliche treffen umgebung ried,schärding,altheim.ausschliesslich outdoor oder bei dir.näheres per pn.lg mike

würd mich auch freuen einen besuchbaren herrn in salzburg kennen zu lernen und natürlich auch verwöhnen zu dürfen
lg

würd mich auch freuen einen besuchbaren herrn in salzburg kennen zu lernen und natürlich auch verwöhnen zu dürfen
lg

Ältere Herren ab mindestens 60, die auch besuchbar sind und auch die anderen wichtigen Voraussetzungen gegeben sind, wie sauber, gesund etc. , suche ich schon lange .... bisher aber erfolglos .... es ist schon ein Wunder, wenn man sich treffen kann und im voraus Infos bekommt, damit man sich etwas genaueres von der Person vorstellen kann ...... vielleicht wird das ja noch irgendwann etwas ????

Zurück
Oben