- Reaktionen
- 4.024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist (fast) die Normalität hier. Da machst du was aus, bereitest dich vor, fährst hin und wartest. Es kommt dann keiner, aber dann feig sein und nicht einmal ein Anruf oder irgendeine Nachricht warum. Da wird untergetaucht. Mich regt das schon langsam gar nicht mehr auf. Da kannst du sowieso nichts machen.Ernüchterung pur ..... war einige Tage in der Steiermark und habe versucht mich mit einem reiferen Mann für ein entspannendes Erlebnis zu treffen ..... viele Mails und Nachrichten ausgetauscht - Ergebnis : NULL !!!!!!
Viele Andeutungen, "Versuche", Eventualitäten usw. ......
Da vergeht einem einfach die Lust ......
Ich finde du gehst das falsch an, du fährst mit der Erwartung hin, daß etwas passiert, ich an deiner stelle würde nicht krampfhaft danach suchen und mir eher ein programm erstellen um sich die zeit zu vertreiben und wenns was wird super nur du bist nicht abhängig, oder in Erwartung eines Treffens weilst eh genug zu tun hast wenn du wo hin fährstErnüchterung pur ..... war einige Tage in der Steiermark und habe versucht mich mit einem reiferen Mann für ein entspannendes Erlebnis zu treffen ..... viele Mails und Nachrichten ausgetauscht - Ergebnis : NULL !!!!!!
Viele Andeutungen, "Versuche", Eventualitäten usw. ......
Da vergeht einem einfach die Lust ......
Ich finde du gehst das falsch an, du fährst mit der Erwartung hin, daß etwas passiert, ich an deiner stelle würde nicht krampfhaft danach suchen und mir eher ein programm erstellen um sich die zeit zu vertreiben und wenns was wird super nur du bist nicht abhängig, oder in Erwartung eines Treffens weilst eh genug zu tun hast wenn du wo hin fährst
...... leider ist es ein Hindernis wenn man gebunden ist und keine räumliche Möglichkeit .......
Ältere Herren gesucht. Unterhaltung starten um kennen zu lernen.
Weil Diskretion hier noch immer an oberster Stelle steht und bei einer Unterhaltung liest nicht jeder mit und man weicht dann sowieso auf skype oder kik aus.