forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Suche Mann ab 60 für erstes reales Treffen. Wäre toll wenn es auch für den herren das erste treffen ist. Bin 24 TV. Einfach unterhaltung starten.

Hallo,
bin 63, suche auch einen Mann von 60 aufwärts für ein reales Treffen. Region Wien bis südl. NÖ.
bin 63 J. alt.
lg Toni

Ernüchterung pur ..... war einige Tage in der Steiermark und habe versucht mich mit einem reiferen Mann für ein entspannendes Erlebnis zu treffen ..... viele Mails und Nachrichten ausgetauscht - Ergebnis : NULL !!!!!!
Viele Andeutungen, "Versuche", Eventualitäten usw. ......
Da vergeht einem einfach die Lust ...... :(

Ernüchterung pur ..... war einige Tage in der Steiermark und habe versucht mich mit einem reiferen Mann für ein entspannendes Erlebnis zu treffen ..... viele Mails und Nachrichten ausgetauscht - Ergebnis : NULL !!!!!!
Das ist (fast) die Normalität hier. Da machst du was aus, bereitest dich vor, fährst hin und wartest. Es kommt dann keiner, aber dann feig sein und nicht einmal ein Anruf oder irgendeine Nachricht warum. Da wird untergetaucht. Mich regt das schon langsam gar nicht mehr auf. Da kannst du sowieso nichts machen.

Ich finde du gehst das falsch an, du fährst mit der Erwartung hin, daß etwas passiert, ich an deiner stelle würde nicht krampfhaft danach suchen und mir eher ein programm erstellen um sich die zeit zu vertreiben und wenns was wird super nur du bist nicht abhängig, oder in Erwartung eines Treffens weilst eh genug zu tun hast wenn du wo hin fährst

Such Herren ab 60 oder TV ab 45. Wer Interesse an einem ersten realen Treffen hat auf KIK Messenger schreiben Name: Mr_Interessant
Bin 24 TV.

Ich finde du gehst das falsch an, du fährst mit der Erwartung hin, daß etwas passiert, ich an deiner stelle würde nicht krampfhaft danach suchen und mir eher ein programm erstellen um sich die zeit zu vertreiben und wenns was wird super nur du bist nicht abhängig, oder in Erwartung eines Treffens weilst eh genug zu tun hast wenn du wo hin fährst

Danke für den Tipp ... ;), aber Du kannst davon ausgehen, dass ich genug anderwärtiges Programm habe und es sicher nicht davon abhängig mache, ob sich ein Treffen ergibt .....
Hier geht es um die Feststellung, dass UNMENGEN von Kontaktwünschen geschrieben werden - und wenn man dann welchen sucht, aus verschiedenen Gründen keiner dafür zu haben ist .......
Übrigens - dies traf nicht nur auf die genannten reiferen Männer zu, sondern auch auf einige Paare ..... und von denen kam nicht einmal eine Antwort .....
Und diese Feststellungen will ich hier gar nicht diskutieren !!!!! Sondern einfach als Erfahrungswert hier festhalten .....

Also ich suche schon über Jahre einen Mann für gelegendliche Treffen zum Sex leider ist es ein Hindernis wenn man gebunden ist und keine räumliche Möglichkeit hat weiters sind viel nur Schreiber ohne Treff Absicht auf dieser Seite oder halten Termine nicht ein ist schwer als reifer Herr seine Bi Leidenschaft auszuleben ???

...... leider ist es ein Hindernis wenn man gebunden ist und keine räumliche Möglichkeit .......

Denke, daran scheitern die meisten Versuche - und in der Situation stecken geschätzte 85% der Interessierten ....
Ich suche ja nicht unbedingt verkrampft - aber es wär doch ein Erlebnis, wenn man irgendwann jemanden kennen lernt, mit dem man sich dann öfters treffen kann ..... und ich habe auch da meine Mindestansprüche ....
Gilt auch für Paare und Mädels .... ;)[/QUOTE]

Keine Herren ab 60 hier die ein erstes Treffen mit einer TV suchen? KIK Messenger wäre toll zum kennen lernen.

hallo ihr lieben herren ich würde mich über eine nette bekanntschaft freuen, vielleicht vater sohn mäßig?! küsschen

Weil Diskretion hier noch immer an oberster Stelle steht und bei einer Unterhaltung liest nicht jeder mit und man weicht dann sowieso auf skype oder kik aus.

Weil Diskretion hier noch immer an oberster Stelle steht und bei einer Unterhaltung liest nicht jeder mit und man weicht dann sowieso auf skype oder kik aus.

Denke, Du meinst meinen Beitrag !?
Hier gibt es tausende Profile wie Deines ..... Schon mal daran gedacht, wie mühsam es ist, sich mit NUR einigen in Verbindung zu setzen, NUR um weiterführende Eindrücke zu gewinnen ??????
Grundsätzlich ist es mir egal, wie Du das handhabst - sollte ein Anstoß zum Nachdenken sein .... :cool: .....
und vielleicht auch für viele Andere hier ....

Ich bin 69 Jahre jung, Wiener, gebunden aber stark bi-veranlagt. In unserem Alter ist es verdammt schwer einen gleichaltrigen oder älteren Partner zu finden, der die gleichen Interessen und auch Eigenschaften hat, der ehrlich, seriös gepflegt und vor allem wie ich zu 100% gesund ist. Die damalige Toilette im Türkenschanzpark gibt es leider nicht mehr, dort haben sich hauptsächliche ältere Senioren getroffen mit den gleichen Absichten. Ich war damals knapp über 50 und habe mich verwöhnen lassen und genauso umgekehrt.Alle waren gepflegt, und immer noch sexuell recht agil oder sehr geil auf einen Schwanz. Man hat sehr oft die selben Oldies getroffen, es war einfach schön. Leider gibt es solche Möglichkeiten für Senioren nicht mehr und im Internet sind noch immer zu wenige anzutreffen, da sie mit der PC-Technik einfach nicht vertaut sind. In einigen Jahren sieht es natürlich anders aus, da viele beruflich arbeiten müssen. Bis die allerdings in mein Alter kommen, weiß ich nicht was mit mir ist, der heute noch immer einen starken Drang danach hat, einen Schwanz zärtlich und genussvoll zu verwöhnen und umgekehrt mich verwöhnen zu lassen. Es ist wichtig für mich, ich bauche das einfach.

Würde mich gern von einem alten Mann nehmen lassen bin 21 Jahre alt =) meldet euch hatte noch nie einen richtigen Schwanz im Po und würde mein erstes mal gern mit einem erfahrenen Partner machen. Vielleicht entwickelt sich ja eine fickfreundschaft =)

Zurück
Oben