forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Ich massiere gerne ältere Herren.
Du solltest nur besuchbar sein und Tagesfreizeit haben.
Sehr gerne 70+ :)

Ja Dorli, wenn du nicht im grünen Herz Österreichs leben würdest...

Würde auch sehr gerne wieder einmal einen alten - gern sehr alten Schwanz verwöhnen. Habe auch kein Problem wenn er nicht mehr ganz hart wird :) Du mußt nur besuchbar sein - bevorzugt Raum OÖ!

Hallo! Ich bin zwar noch nicht 65+ aber steh auf reifere Herren die sich unkompliziert und unverbindlich treffen wollen. Diskretion ist geboten und wird erwartet. Am liebsten mit einer Treff Möglichkeit bei dir oder outdoor. Zu mir bin 30 Jahre jung, kleiner Bauch, Tageslicht tauglich :) siehe Profilbild. Da ich viel in Österreich unterwegs bin, bin ich vom Ort flexibel. Ich bin aktiv wie auch passiv, freu mich auf ein paar nette Nachrichten.
Lg

Hallo! Ich bin zwar noch nicht 65+ aber steh auf reifere Herren die sich unkompliziert und unverbindlich treffen wollen. Diskretion ist geboten und wird erwartet. Am liebsten mit einer Treff Möglichkeit bei dir oder outdoor. Zu mir bin 30 Jahre jung, kleiner Bauch, Tageslicht tauglich :) siehe Profilbild. Da ich viel in Österreich unterwegs bin, bin ich vom Ort flexibel. Ich bin aktiv wie auch passiv, freu mich auf ein paar nette Nachrichten.
Lg
bin besuchbar LG s Dorli

auch ich habe gerne ältere, zärtlich veranlagte männer und geniesse es auch entsprechend *vernaschet* und verwöhnt zu werden, aber das non plus ultra wäre, wenn er auch einen geilen dünnen penis ( bis max 4cm DM) hätte um mich damit auch anal zu verwöhnen :rolleyes:

irgendwie habens wir alle gut,, geniessen die geilheit und können darüber schreiben und doch gibt es immer wieder neue wünsche, dies bedeutet wir können uns leisten das leben zu geniessen oder so :)

Zurück
Oben