forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Such auch noch ältere Herren so .. 60+ die besuchbar sind und zwar in vlbg.

warum nich in wien
geile Typ wenig Haare aktiv und passiv

weil sie vielleicht in VLBG zuhause ist ?
die wird sicher nicht wegen dir quer durch Ö fahren wo du nicht mal 1 foto von dir selbst im profil drinnen hast :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Würde mich gerne von einem älteren Mann einladen lassen. Bin selbst 55. Nackt im Bett die Hand gegenseitig am Schwanz. Blasen wichsen gegenseitig. Küssen, kuscheln. Evtl. Lass ich mich auch ficken. Innsbruck und Umgebung.

Was nützt das beste Forum wenn wenig Interessenten da sind . Alle geil und wollen ,keiner tut es ,jeder will keiner macht es ,....

:( naja altersmäßig würde ich da nicht ganz hereinpassen, aber wenn sich jemand mit mir auch vergnügen möchte bzw würde, würde ich mich freuen wenn derjenige mir eine PN sendet und wir uns dann mal treffen und kennenlernen könnten wo wir uns dann entsprechend auch was ausmachen können ;)
derjenige sollte sich aber auch mein profil VORHER GANZ durchlesen :lehrer:

Bin 40ig & stehe auf Ältere dominante Männer, die wissen was sie wollen & es sich nehmen ;)

Wozu ein eigenes Forum? Es würde bei weiten ausreichen, wenn anstelle von sinnlosem Hin- und Herschreiben Verabredungen eingehalten werden würden.

suche potenten älteren herrn, wenn geht mit großen schwanz. man kann mich unbegrenzt ficken, dildospiele,.... ungestörtes nest in der nähe von eisenstadt, tagesfrz.

Zurück
Oben