- Reaktionen
- 55
Ich finde es schön, daß dieses Thema endlich zur Diskussion kommt - ich suche schon sehr lange einen dominanten älteren Herrn /Freund mit dem ich über alles reden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dann treffen wir uns zum Kennenlernen!bin 68, würde mich über kontakte freuen, nicht sehr erfahren
Leider etwas weiter weg Jenny....Gibt es hier 65+ Männer aus Wien? würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt
tolles thema, aber leider zu wenig interessenten
Würd mich gerne mit dir treffen für zärtlichen sexFinde ich nicht....ich bin auch ein Träumer, aber vielleicht können wir gemeinsam weiter träumen und zwar zu zweit auf Wolke sieben....na wie wärs???
Es ist Verwunderlich wie viel Herren es gibt im reiferen Alters die an ein Treffen Interesse zeigen ,nur kommen tut keiner
Aber bei den Meisten muss man raten und jedes mal ein Mail schicken um nachzufragen ...
Vielleicht sollte man Mindeststandards einführen ?! ......
...........
WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG:
DIESES sprichwort gilt aber auch für JENE die zu bequem sind ihr profil ordnungsgemäß auszufüllen, so das man sich bereits eine vorstellung machen kann, vom gegenüber, als auch ein *vernünftiges* foto ( also nicht unbedingt ein *schwanzfoto* ) auch ohne erkennbarem gesicht