forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Ich finde es schön, daß dieses Thema endlich zur Diskussion kommt - ich suche schon sehr lange einen dominanten älteren Herrn /Freund mit dem ich über alles reden kann.

Es ist Verwunderlich wie viel Herren es gibt im reiferen Alters die an ein Treffen Interesse zeigen ,nur kommen tut keiner

Es ist Verwunderlich wie viel Herren es gibt im reiferen Alters die an ein Treffen Interesse zeigen ,nur kommen tut keiner

Ist halt noch eine Generation die "katholisch" erzogen wurde;) - da fehlt die Lockerheit der heutigen Jugend wenns draufan kommt.
Ich nehme mich da nicht aus - un in diesem Alter kann man auch nicht sagen "das wird schon noch" - da sind die Tage schon gezählt:lol:.
Also bitte ein bisschen Nachsicht mit den 60+ Kandidaten:D.

Es wäre ja schon viel einfacher, wenn die Mitglieder hier auch ihr Alter und eine bessere Beschreibung angeben würden .......
Aber bei den Meisten muss man raten und jedes mal ein Mail schicken um nachzufragen ... sorry, ich habe besseres zu tun .....
Von denen, die hier Meinungen reinstellen und ihr Profil sperren, rede ich noch gar nicht .....
Und von denen, die einfach irgendein Profil erstellen ohne genaueres zu nennen - nur, dass sie halt geil sind und Treffen suchen - die gibt's hier wie Sand am Meer .... und die wundern sich oft, warum sie keine Antwort auf ihre Meinungen und Inserate bekommen .....

Vielleicht sollte man Mindeststandards einführen ?! ......

Ach ja, so ein reiferer triebstarker Herr wär schon etwas .... juckt mich ..... ;) ..... Jedenfalls bitte auch Profil lesen .... LG

Aber bei den Meisten muss man raten und jedes mal ein Mail schicken um nachzufragen ...

Müssen tust du gar nichts.......

Es ist halt nicht jedermanns Sache ein Schild mit all seinen Daten, garniert mit Schwanzfotos in Zeiten wie diesen und in einem Forum wie diesem vor sich herzutragen damit niemand nachfragen muß.

Vielleicht sollte man Mindeststandards einführen ?! ......

Und was meinst du damit - eine Mindestanzahl von Schwanzfotos zusätzlich zum vollständig ausgefüllten Datenblatt?

Dies ist ein Erotikforum in dem es Gott sei Dank noch jeder handhaben kann wie er will-
Wer wie du keine Zeit hat nachzufragen sollte sich ohnehin anderswo als in einem Forum um ein Abenteuer umsehen, wo es keine Wartezeiten und keine Termine gibt,
kurz und gut wo das Objekt deiner Begierde schon fertig nach deinen Wünschen gestylt auf dich wartet, jaja - die Zeit drängt.

Und zum, Schluß noch ein altes Sprichwort mit dem ich immer gut gefahren bin.

WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG:

...........

WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG:

DIESES sprichwort gilt aber auch für JENE die zu bequem sind ihr profil ordnungsgemäß auszufüllen, so das man sich bereits eine vorstellung machen kann, vom gegenüber, als auch ein *vernünftiges* foto ( also nicht unbedingt ein *schwanzfoto* ) auch ohne erkennbarem gesicht :lehrer:

denn ICH z.B., bin nicht gewillt 100x die selben fragen zu beantworten. DAFÜR steht das wichtigste IM profil und JEDER kann es lesen und braucht, für die ersten infos nicht anschreiben. sofern man nicht zufaul ist, ein profil SINNGEMÄß zu LESEN !

DIESES sprichwort gilt aber auch für JENE die zu bequem sind ihr profil ordnungsgemäß auszufüllen, so das man sich bereits eine vorstellung machen kann, vom gegenüber, als auch ein *vernünftiges* foto ( also nicht unbedingt ein *schwanzfoto* ) auch ohne erkennbarem gesicht :lehrer:

Wieder ein User der den Text zwar liest aber ihn nicht versteht oder verstehen will.
Es hat nichts mit Faulheit zu tun ob das Profil sichtbar ist oder nicht sondern damit:

Es ist halt nicht jedermanns Sache ein Schild mit all seinen Daten, garniert mit Schwanzfotos in Zeiten wie diesen und in einem Forum wie diesem vor sich herzutragen damit niemand nachfragen muss.

Ich jedenfalls habe kein Problem damit Fragen zu beantworten wenn ich damit meine Identität im Netz ein wenig schützen kann, ganz geht nicht, das ist mir auch klar.

Zurück
Oben