forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Wieder ein User der den Text zwar liest aber ihn nicht versteht oder verstehen will.
Es hat nichts mit Faulheit zu tun ob das Profil sichtbar ist oder nicht sondern damit:

Es ist halt nicht jedermanns Sache ein Schild mit all seinen Daten, garniert mit Schwanzfotos in Zeiten wie diesen und in einem Forum wie diesem vor sich herzutragen damit niemand nachfragen muss.

Ich jedenfalls habe kein Problem damit Fragen zu beantworten wenn ich damit meine Identität im Netz ein wenig schützen kann, ganz geht nicht, das ist mir auch klar.

..... Dann wünsch ich Dir viel Vergnügen in Deiner Versenkung ..... und mit Deinen U-Boot-Kommentaren .... ;):cool::rolleyes:

..... Dann wünsch ich Dir viel Vergnügen in Deiner Versenkung ..... und mit Deinen U-Boot-Kommentaren .... ;):cool::rolleyes:

Ich habe mein Vergnügen - auch ohne das vor mir hergetragene Datenblatt inkl.Schwanzfotos, aber liegt vielleicht daran dass ich mir die Zeit nehme für ein schönes Vergnügen ja und es gibt hier genug User die so wie ich denken - also musst du dir keine Sorgen um die User in der Versenkung machen;).
Trotzdem wünsche ich dir viel Spass und vor allem die nötige Zeit dazu.:)

Ich mag ältere alte sehr denn sie sind meist sehr gepflegt und gut situiert ausserdem haben sie auch geile schwänze...

Ich liebe dominante Männer im höheren Alter,die halten wenigstens was sie ausmachen!!!! Übrigens komme aus dem Tiroler Unterland und suche!!!

Suche reife, dominante, aktive Herren (gern 60+) für interessante und heiße chats.

Falls mal alles passt bin ich durchaus offen für erste reale Erlebnisse.

Lg Alex (25) aus Tirol

Suche reife, dominante, aktive Herren (gern 60+) für interessante und heiße chats.

Falls mal alles passt bin ich durchaus offen für erste reale Erlebnisse.

Lg Alex (25) aus Tirol
Hallo Alex deine Zeilen regen ja an einige Zeilen zu schreiben
sag bist du behaart? Bart? du suchst aktiven Typen bist du nur passiv
Eine nackte Begegnung zweischen 2 Männern ist fast immer ein Erlebnis
die gegenseitige Erforschung der Körper
und die Folgen daraus!

Hallo Alex deine Zeilen regen ja an einige Zeilen zu schreiben
sag bist du behaart? Bart? du suchst aktiven Typen bist du nur passiv
Eine nackte Begegnung zweischen 2 Männern ist fast immer ein Erlebnis
die gegenseitige Erforschung der Körper
und die Folgen daraus!

Hey ja habe einen Dreitagebart, bin aber an den wichtigen Stellen rasiert :)

Ja suche wenn dann Aktiv und wäre nur passiv ;)

Zurück
Oben