forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
ältere, reifere und harrige Schwänze , brauchen nichteinmal stehen , sind auch schlaff und hängend , ein sehr geiler Anblick für mich

forum für bi und gays ab 65 aufwärts
wäre nett ein wenig behaarter Typ
den Sex Spass macht

Steh auch auf älter aussehende Herrn ... Müssen auch nicht SuperXL Schwanzträger sein... Lieber ist mir ihre ausgeprägte DOM II NANZ zu fühlen ... Ließe mich von echtem Kerl sogar schlagen, um mich ANAL und oral noch gefügiger zu machen ...seine totale Lust zofe zu sein. Seine Hure zum Ausleben seiner abartigen Wünsche. Perverslinge aus N- u Südtirol, meldet Euch privat ... Impotente mag ich auch, denn die Mögens extra schweinisch

Also - einen netten Senior (60+), idealerweise Tirol, der sich gerne verwöhnen lässt, den würde ich nicht unbedingt
von der Bettkante stoßen ...:)
Siehe meinProfil...
Schade ich kann dein Profil nicht anschauen da du Gast bist! Schreib mir mal Pn

Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.

Und wozu dann die Überschrift wenn gleich drauf ohnehin wieder alle eingeladen werden und daher 80% schreiben sie gehören "noch nicht" dieser Altersklasse an.

ich würd mich auch gern der älteren genaration zur verfügung stellen
aber etwas jünger wären auch toll

Steh auch auf älter aussehende Herrn ... Müssen auch nicht SuperXL Schwanzträger sein... Lieber ist mir ihre ausgeprägte DOM II NANZ zu fühlen ... Ließe mich von echtem Kerl sogar schlagen, um mich ANAL und oral noch gefügiger zu machen ...seine totale Lust zofe zu sein. Seine Hure zum Ausleben seiner abartigen Wünsche. Perverslinge aus N- u Südtirol, meldet Euch privat ... Impotente mag ich auch, denn die Mögens extra schweinisch

Hallo likelicky ... Willst den Part des dominanten übernehmen? Habe seeehr geile Gelüste ... Nicht nur ANAL ... Auch oral manuell exhibitionistisch ... SCHREIB mir PN

Suche Dom ab 60 für erstes reales Treffen!
Würde gerne als Sissy erzogen werden und mehr feminisiert.
Bin 175 76 13x3 ganz glatt
Gerne näheres kennen lernen über KIK Messenger. Für name einfach anschreiben.

Ich dachte immer ab 70 gibt es mit der Erektion Probleme. Wurde aber hier von einem 76 und einem 81 jährigen genial gefickt. Für mich zählt je älter desto besser. Beide haben meine Phantasie von einem älteren Herren bestraft und dann vergewaltigt zu werden perfekt erfüllt.

Zurück
Oben