forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Danke für den Tipp ... ;), aber Du kannst davon ausgehen, dass ich genug anderwärtiges Programm habe und es sicher nicht davon abhängig mache, ob sich ein Treffen ergibt .....
Hier geht es um die Feststellung, dass UNMENGEN von Kontaktwünschen geschrieben werden - und wenn man dann welchen sucht, aus verschiedenen Gründen keiner dafür zu haben ist .......
Übrigens - dies traf nicht nur auf die genannten reiferen Männer zu, sondern auch auf einige Paare ..... und von denen kam nicht einmal eine Antwort .....
Und diese Feststellungen will ich hier gar nicht diskutieren !!!!! Sondern einfach als Erfahrungswert hier festhalten .....

Ui Ui Ui
Ich bin zuverlässig und immer da
LG s Dorli

Ja reifere Männer haben für mich dass gewisse Extra. In den jugendjahren war ich oft im Prater da gab es noch Flipper. Des öfteren war ein reiferer mann anwesend und hat sich hinter mich gestellt und mir geholfen. Ich war zu vertieft ins Flippen und bemerkte nicht dass er sich an mich presste und sich an mir rieb bis er wohl befriedigt war.

In der Arbeit verführt mich dann reiferer Kollege und bin dann des öfteren mit ihm flicken gegangen.

Also Gay bin ich nicht, also jedenfalls nicht auf der Gefühlsebene, könnte also mit einem Mann keine Zärtlichkeiten austauschen. Ich habe aber keine sexuellen Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht. Daher wichse ich fallweise gemeinsam mit einem Mann, beim Ansehen geiler Filme oder Fotos. Und ich würde gerne auch einmal gefickt werden.

Gibt es hier 60+ Männer aus Wien? würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt
:up::cool::up:

Ich hatte auch noch nie einen richtigen Schwanz im Po und würde gerne mein erstes mal gern mit einem erfahrenen Partner machen.
Mfg. Gerry

Würde mich gern von einem alten Mann nehmen lassen bin 21 Jahre alt =) meldet euch hatte noch nie einen richtigen Schwanz im Po und würde mein erstes mal gern mit einem erfahrenen Partner machen. Vielleicht entwickelt sich ja eine fickfreundschaft =)
Bin auch deutlich über 65 Jahre, ich suche aber unter der jüngeren Generation. Ein Partner ähnlich dem TimTirol würde mir sehr zusagen. Vielleicht findet sich einer in der Nähe (s. mein Profil).

Also - einen netten Senior (60+), idealerweise Tirol, der sich gerne verwöhnen lässt, den würde ich nicht unbedingt
von der Bettkante stoßen ...:)
Siehe meinProfil...

gibts hier auch einen ganz lieben über 60 in wien, der die gleichen interessen, sehnsüchte und vorlieben hat wie ich???? meine vorstellungen stehen im profil ganz unten.
wenn ja bitte melden!!!!

Ich steh total auf reifere Semester!
Seit meiner Jugend komm ich nicht mehr davon los. Gerne dürfen sich zärtliche Senioren bei mir melden.

Zurück
Oben