- Reaktionen
- 1.682
Stehe auf ältere Männer denke die haben ein geileres einfühlsame gefuGe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, von wo bist du?Stehe auf ältere Männer denke die haben ein geileres einfühlsame gefuGe
Danke für den Tipp ... , aber Du kannst davon ausgehen, dass ich genug anderwärtiges Programm habe und es sicher nicht davon abhängig mache, ob sich ein Treffen ergibt .....
Hier geht es um die Feststellung, dass UNMENGEN von Kontaktwünschen geschrieben werden - und wenn man dann welchen sucht, aus verschiedenen Gründen keiner dafür zu haben ist .......
Übrigens - dies traf nicht nur auf die genannten reiferen Männer zu, sondern auch auf einige Paare ..... und von denen kam nicht einmal eine Antwort .....
Und diese Feststellungen will ich hier gar nicht diskutieren !!!!! Sondern einfach als Erfahrungswert hier festhalten .....
Ui Ui Ui
Ich bin zuverlässig und immer da
LG s Dorli
magst mit denen über den Krieg plaudern? Oder ins Filmmuseum gehen? Oder ihre Briefmarkensammlungen angucken????Gibt es hier 65+ Männer aus Wien? würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt
Hätte Interesse an dich! Bin schon älteres Semester und wäre geil auf deinen jung Schwanz und Arsch!St. Johann in Tirol
Bin auch deutlich über 65 Jahre, ich suche aber unter der jüngeren Generation. Ein Partner ähnlich dem TimTirol würde mir sehr zusagen. Vielleicht findet sich einer in der Nähe (s. mein Profil).Würde mich gern von einem alten Mann nehmen lassen bin 21 Jahre alt =) meldet euch hatte noch nie einen richtigen Schwanz im Po und würde mein erstes mal gern mit einem erfahrenen Partner machen. Vielleicht entwickelt sich ja eine fickfreundschaft =)
Also - einen netten Senior (60+), idealerweise Tirol, der sich gerne verwöhnen lässt, den würde ich nicht unbedingt
von der Bettkante stoßen ...
Siehe meinProfil...