forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
schade wäre auch eine Stute etwas reif schon.. leider wird meiner nicht mehr hart daher fick ich nicht
aber gerne würde ich mich ficken lassen, habe kein nest.

jaaaa super Idee da würde ich auch sofort mitmachen wäre eine sehr reife 71 Männliche Stute

Bin 61, leider wird mein schwanz nich mehr so recht steif...
suche nach einen äteren Mann ab 65 mit Nest.
Blase leidenschaftlich und lange....:blasen:

Bin ftm und ältere sind sehr interessant für mich...
Wenn ein waldviertler anwesend is kann er sich gerne melden

Reife Männliche Stute aus den Unterland Tirol sucht netten Mann der mal Lust hat was machen mit ihm
bin 100% gesund diskret und verschwiegen. würde echt gerne mal von einen Mann oder auch von einer frau mit Dildo gefickt werden--

Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.
wäre interesant

Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.

Suuuuuper!!! Ich bin sehr gerne der weibliche Part im lüsternen Spiel mit den bi-Oldies (60+++)! :hurra:

Bin auch auf der Suche! Und es wäre für ein rasches durchschauen hilfreich, gleich mal anzugeben, in welcher Region man sucht - in diesem Sinne : Stadt salzburg

Ja richtig !!!! Aber was nützt es , wenn man trotz Aufrufen oder persönlichem Anschreiben keine Antwort erhält obwohl ja so viele real suchen ?????

Pro Senectute bietet bei uns bereits Sport-, Tanz- und andere gesellschaftliche Anlässe an, wo man Sexualpartnerschaften anzetteln könnte, aber ein eigentliches Kontaktforum gibt es dafür noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben