forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
gibt es besuchsbare geile Tiroler aus dem Raum Innsbruck Land mit Nachmittagsfreizeit? Ich selbst bin 58.

Also ich bin 28 und stelle jedem Senior gerne meine Beine und Po zur Verfügung, zum massieren, lecken und spritzen.... Vögeln hab ich mich bisher noch nie lassen, obwohl es sehr in meiner Fantasie ist, mich von einem sehr viel älteren Senior durchnehmen zu lassen :) also liebe Senioren, meldet euch gerne jederzeit, freu mich :*

Also ich bin 28 und stelle jedem Senior gerne meine Beine und Po zur Verfügung, zum massieren, lecken und spritzen.... Vögeln hab ich mich bisher noch nie lassen, obwohl es sehr in meiner Fantasie ist, mich von einem sehr viel älteren Senior durchnehmen zu lassen :) also liebe Senioren, meldet euch gerne jederzeit, freu mich :*
Fantasien sollte man verwirklichen!;)Mir würde Spass machen dich zu entjungfern!:up:

Na dann, so einem reifen Herren kann ich keinen Wunsch ausschlagen, schon alleine der Gedanke daran von so einem reifen Herren (70+) erstmalig gevögelt zu werden, lässt mich schon kommen :) bin in Wien, wir könnten uns Kino oder Sauna treffen, gerne wo und wie du willst :*

Bin gerne aktiv und suche einen älteren Spielpartner mit Tagesfreizeit und Nest für regelmäßige geile Aktivitäten...lg

Ja, es gibt sie, die geilen Senioren.
Ich habe mit reiferen immer die geilsten und besten Erfahrungen gemacht.
Da können viele junge nicht mit.

So einen schönen po würde ich gerne mal ficken:up::up::up:

Dein Boddy,Beine...möchte auch mal sehen!Dein Arsch,deine Arschfotze sind echt sehr lecker.

Bin selbst reif,trag gerne DW und such einen netten, reifen Herren für Sexfreundschaft. Ist aber gar nicht so leicht zu finden, speziell bei uns im Burgenland.

Ich nun 69 Jahre alter Bi Mann auf der suche nach Bekanntschaften im Ähnlichen Alter für erotische Treffen . Meine Vorlieben sind nackter Körperkontakt fast ohne Tabu und dies eher auf passive Anfangsphase .

Zurück
Oben