forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Würde mich sehr freuen wenn ich ältere Männer aus der Linzer Gegend kennen lernen dürfte.
Und am besten schreibt ihr mich an, bin schlanke 36j. Ansonsten gibt es Bilder in meinem Profil

Bin reifer Vielspritzer und suche aus den südl NÖ-nahe Wr.Neustadt-steh auf geiles geblasen werden,wenns geht fick ich auch
Bin Bi-Anfänger,Fahre keine 30 km-aus meiner Umgebung-lg Martin
nicht nur -Gefällt mir drücken,anschreiben-Suche für Heute Nachmittag einen guten Bläser bin Vielspritzer-

leider schreiben hier nur die meisten das sie suchen, nur kommen dann die wenigsten dates zustande. :-(
ich würde mich auch freuen wenn sich jemand melden würde, nachdem er mein profil gelesen hat und es passt ;-)

ich bin 37 und würde mich sehr über einen reifen (gern fülligen) sexfreund freuen.
ich komme aus wien und jede private nachricht wird zu 100% beantwortet!:)

lg

ich bin 37 und würde mich sehr über einen reifen (gern fülligen) sexfreund freuen.
ich komme aus wien und jede private nachricht wird zu 100% beantwortet!:)

lg

na dann solltest auch mal ein foto von dir reinstellen ( ohne gesicht)
aber abgesehen davon, bist 13jahre herinnen und hast noch nicht mal 1 check ? ? ? ? ?

na dann solltest auch mal ein foto von dir reinstellen ( ohne gesicht)
aber abgesehen davon, bist 13jahre herinnen und hast noch nicht mal 1 check ? ? ? ? ?

wieso soll ich ein foto für alle sichtbar online stellen? das kann ja wohl jeder so handhaben wie er will und ja, ich bin hier schon länger registriert und wie du siehst geht das scheinbar auch ohne check. sonst noch was positives anzumerken, oder nur mal interesse an ein bisschen "herumkritisieren"?

Um die 50 wünsche ich mir einen erotischen Freundeskreis von 50+ bis 99+ mit viel Lust und Freizeit (ideal Singles wie ich oder offenherzige Paare)

Zurück
Oben