forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Ah, das würde mich reizen ! Und meinen Partner, vorwiegend in der Altersgruppe 60 +, oral verwöhnen !

Ah, das würde mich reizen ! Und meinen Partner, vorwiegend in der Altersgruppe 60 +, oral verwöhnen !

Ist ja interessant - aber leider muss man es wieder einmal erwähnen :
Ein aufschlussreiches Profil wäre hilfreich !!!!!!!!!
Oder warum sollte auf Deine Bemerkungen jemand ernsthaft reagieren ?!
Danke !

Ich habe schon lange den Wunsch einen netten Senior kennenzulernen, der mir zeigt wie schön es unter Männern sein kann. Er sollte mir trotz meines Alters (ü 40) ein väterlicher Freund sein, bei dem ich mich wohl fühle und mit dem ich meine Schüchternheit überwinden kann. Körpergröße und Gewicht sind mir egal, gesund und gepflegt sollte er sein und da ich gebunden bin auch besuchbar. Da ich selbst eher klein gebaut bin wäre es toll wenn er etwas mehr in der Hose hat. Ich stelle es mir toll vor wenn mein väterlicher Freund mit meinem Kleinen spielt und ich sein großes Ding bewundere.
Vielleicht findet sich ja ein lieber Senior, der meinen Körper erforschen will und mir seinen zeigt.

Hallo, gleichgesinnte Freunde und sexueller Genießer der Senioren-Runde!

Es freut mich wahnsinnig, dass dieses Forum so gut anspricht und Echos findet. Gerade wir Senioren kommen in Foren (im Erotikforum also nicht mehr!!) leider immer zu kurz, oder unsere Sehnsüchte, Wünsche, Sorgen (wie auch immer) werden meist gar nicht angesprochen. Oft genügt es für uns (geile) Ältere oder Alte aber immer noch jung gebliebene Genießer unsere Sorgen einfach zu schreiben, sich anonym zu Outen, mit anderen zu kommunizieren, oder auch Rat einholen, sich einfach von der Seele zu sprechen, das tut immer gut und ist für´s innere Gewissen eine gewisse Erleichterung!!!
Auch für´s Kontake knüpfen, Erfahrungen weitergeben, die eigenen sexuellen Vorlieben und Sehnsüchte aussprechen ist dieses kleine Forum gut geeignet.

Schön wär´s auch, wenn sich über dieses Forum Seniorengruppen bilden könnten, die sich in regelmäßigen Abständen treffen, um gemeinsam miteinander ungezwungenen Gruppensex zu haben. Warum solches bislang nur in den Videoclips erleben und sich daran vor dem Bildschirm begeilen... endlich einfach auch selbst daran teilhaben können! Diese Wünsche habe ich bislang auch noch nirgendwo gelesen. Das wär doch was!!! Oder? Ich bin also gespannt, was sich hier noch alles ergibt.

Wünsche jeden Einzelnen einen guten Erfolg, viel Spaß und alles Gute.

LG "over60"
PS: Schlimm für mich, da ich bei solchen Themen immer sofort einen steifen und nassen Schwanz bekomme!!!!!

also das ist eine super idee, schreit nach realisierung!! es sollte sich eine örtlichkeit finden lassen! im großraum wien mal ein termin zum kennenlernen und dann eine lokalität suchen oder einen outdoor platz solange das wetter so toll ist! bitte um vorschläge!!

forum für bi und gays ab 65 aufwärts
eine tolle Idee dieses Forum
aber die Beiträge sind eher nichtssagend!
Jeder will dabei sein! jeder hat Vor-und Ratschläge
Meine Frage WO kommen diese reiferen Personen zusammen
um sich kennenzulernen.
Dann wird sich auch heraus stellen ob es mit dem Sex klappt

Lieber rigi76, (es muss sich um jemand mit CH Hintergrund handeln)
Ich habe gleich geschrieben, dass ich Nest habe, aber auch reisefreudiger Pensionist bin.
mein "Angebot" ist offen.
LG Dorli

Halt etwas ist falsch gegangen,
Nochmals, bin 68 auch ein älterer "Haberer In"
Bin besuchbar, habe Nest, oder Reisefreudiger Pensionist, natürlich für vieles zu haben, habe jetzt auch meine Situationmitgeteilt.
Liebe Grüsse Doeli

Hallo!

Also wenn man:down: mit gerade einmal 50 mitmachen darf ... ... bin ein "völlig durchschnittlicher" Bi-Fünfziger aus Wien.

Nachsatz: Sehr spannend finde ich die Idee des Gruppentreffens!

Hab immer den besten Sex gehabt mit Männern die viele Jahre älter waren als ich.
Bin jetzt über 50 und find die Idee super!

Klingt interessant ! Nur - wie soll das im Detail vor sich gehen ?Bin selbst auch schon 72 , es ist schwer, jemand
im gleichen Alter zu finden, mit dem man einfühlsamen Sex haben kann.
shylock72, bist du in wien zuhause? ich hätte großes Interesse an und mit dir!!!
lg over60

Klingt interessant ! Nur - wie soll das im Detail vor sich gehen ?Bin selbst auch schon 72 , es ist schwer, jemand
im gleichen Alter zu finden, mit dem man einfühlsamen Sex haben kann.

Sehr interessantes Alter !!!!! Und aus welcher Gegend bitte ????
Es ist mühsam, immer wieder fragen zu müssen .....

Zurück
Oben