forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,4%
  • geil

Stimmen: 515 88,2%

• Umfrageteilnehmer
    584
Da spricht einer aus eigener Erfahrung. Oder vielleicht nicht? :D[/QUOTE

Ich lebe auf Gran Canaria, wo es eine florierende Szene in jedem Bereich gibt. Daher habe ich kein Problem meine Gelüste auszuleben. Bin aber jedes Jahr in Wien und deutschen Städten. Die meisten älteren Menschen in Österreich und Deutschland leben von und in ihrer Vergangenheit (nicht nur auf Sex bezogen). Es ist erschreckend wie konservativ selbst die seinerzeitigen Wilden geworden sind. Der Tellerrand dürfte für viele zu hoch geworden sein.

"der inselfreund" hat leider recht!!!!
wo gibt´s in wien wixtreffpunkte bzw. wc´s wo sich ältere Männer treffen und sich auch befriedigen können?
wenn ihr solche wisst, bitte dann schreibt es hier in diesem forum. vielleicht ergibt sich hier die möglichkeit gruppen zu bilden!!!
Also ich würde mich nie in öffentlichen WC's treffen, das ist doch grindig, hast du keine besseren Einfälle?

Hallo.
Gehe immer gerne in swingerclub in
Ansfelden. Ich bin 46 und mag ältere
Geile Männer. Man könnte sich da ja
Was ausmachen. Sonntags ist da
Männertag. Hat wer Lust sich da
Zu treffen.
Heute wäre ein guter Tag.
Sonst einfach mal per Pn melden.

"der inselfreund" hat leider recht!!!!
wo gibt´s in wien wixtreffpunkte bzw. wc´s wo sich ältere Männer treffen und sich auch befriedigen können?
wenn ihr solche wisst, bitte dann schreibt es hier in diesem forum. vielleicht ergibt sich hier die möglichkeit gruppen zu bilden!!!
In Wien gibts sicherlich viel viel mehr als hier im sexuellen Notstandsgebiet Europas! ;)

ein solches Forum zu gründen ist sicher eine tolle Gschichte, ich weiß ja nicht wie es euch dabei gegangen ist aber die Bi-Neigung ist bei mir mit den Jahren gekommen, vor 30 Jahren undenkbar, heute prickelnde Erotik pur sich mit reiferen Männern zu vergnügen! geilen Gruß

wenn ich mit meinen 40 dieser runde nicht zu jung bin dann würde ich mich gerne anschließen um mich mit den Herren hier auszutauschen.habe eine Vorliebe was reife und somit erfahrene Herren betrifft.

Hallöchen ! Also ich bin leider auch noch nicht 65j.aber würde auch gerne dabei sein.ich finde so ein Forum super!.lg andy

ja so ist es wo seid Ihr reiferen Typen aus Wien und Umgebung
für ein Kennenlernen und eine 1. Runde

So langsam habe ich das Gefühl, dass dieser Thread als Kontaktmarkt missbraucht wird. Der Gedanke ist doch eigentlich ein Erfahrungsaustausch der "bi- und gay-oldies", oder hab ich das falsch verstanden? :unsicher: Idealerweise würde ein Treffen, gern auch regelmäßig, mit Diskussionen, Erfahrungen, Vorlieben etc stattfinden, auf dem man:down: sich auch kennen lernen und Kontakte knüpfen kann.

Also ich steh absolut und eig. ausschließlich auf 50-60+, sie begehren mich mehr als junge und nehmen mich auch besser!

So langsam habe ich das Gefühl, dass dieser Thread als Kontaktmarkt missbraucht wird. Der Gedanke ist doch eigentlich ein Erfahrungsaustausch der "bi- und gay-oldies", oder hab ich das falsch verstanden? :unsicher: Idealerweise würde ein Treffen, gern auch regelmäßig, mit Diskussionen, Erfahrungen, Vorlieben etc stattfinden, auf dem man:down: sich auch kennen lernen und Kontakte knüpfen kann.
Lieber der-oberbayer. natürlich hast du recht, aber warum auch nicht??? In diesem Forum ist eben aus meiner Sicht ALLES möglich!!!! Ist doch schön, oder??? Warum also sich nicht mit einem anderen Dates ausmachen, auf diese Weise können u.a. auch Gruppen entstehen für gelegentliche gemeinsame Treff´s.
Doch zu allererst ist natürlich dieses Forum da für gegenseitige Erfahrungsaustäusche u.v.m.

Gibt es hier auch ältere (Opas,Senioren,...) die auf Jungschwänze stehen ??☺ würde mich mal interessieren

Also ich war ja zumindest bis zum 50. Geburtstag nur und absolut Hetero. (Die Jahre von 11-14 davon ausgenommen)
Und ich bn auch noch --ja ja immer noch verheiratet --sogar mit einer echten Frau
:)
Aber ab dann habe ich vor Allem in Wien damit angefangen auch BI zu sein
Und ich muss sagen: Ich habe keinen einzigen Tag davon jemals bereut.
Ganz im Gegenteil!
90% meiner Orgasmen seit damals --also jene zu 2. oder zu 3. die gehen auf das Konto
Bisex oder Gay.
Allerdings stets ohne Küssen und Ficken - in meinem Fall ist das halt so.

Mein Haupt-Cruisergebiet ist die Wiener Donauinsel
sowohl im Norden wie im Süden samt angrenzender Lobau Szene.
UND:
Was nun die ÄLTEREN Herren --wie mich 69 --betrifft:
Auf den von mit genannten Wiener Regionen sind es zu 85-90% Herren ab 55 oder 60.
Bis hoch in die 70iger.
Das ist ganz, ganz toll und es schafft ein ganz wunderbares Klima beim Sex.
Sex in den späten Jahren!
Wenn es auch an Härte und Steife oft mangelt aber
das Abspritzen das geht fast immer
ja ja bis in die 80iger hinein!

Und hier noch mein Lieblings - Wixfilm passend zum Thema

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und den da mag ich auch sehr gerne abwixen
vor Allem wegen des schönen alten harten OPA Schwanzes
der mir so gut gefällt!
Den möchte sich sofort fertig lutschen!

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben