forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Was mir --ich spreche jetzt nur von Wien.. immer wieder bei uns auffällt.
Es muss allein hier ja x-tausende ältere Herren geben die nur darauf warten
dass sie angesprochen werden.
Und die alle immer für schnellen anonymen Gay-Sex bereit sind.

Sie sitzen in fast allen Parks und in vielen Kaffeehäusern einfach so herum.
Lauern auf WC´s und z.B bei der AIDA (diese Hütten sind so schön altmodisch und daher passend )
und auch sonst wo. Sogar in den Öffis wird man öfter so merkwürdig von Männern schräg angeschaut.
MANN muss nur die Augen immer offen halten. Dann sieht man das auch.
Viele von uns älteren Herren sind ja viele schon zig - Jahre brav verheiratet
und daheim läuft nur mehr die Uhr, aber nix mehr mit der Frau.
Daher Ausweg:
Ein schnelles unauffälliges Wixerl oder Blaserl mit einem Mann das schadet niemals!

Hi, nette aktive Herrren die 70+ sind können sich auch gerne bei mir melden! :poppen:

Du bist hier falsch, es geht um ältere Männer die Schwul oder zumindest BI sind und andere solche kennen lerne wollen!

Was mir --ich spreche jetzt nur von Wien.. immer wieder bei uns auffällt.
Es muss allein hier ja x-tausende ältere Herren geben die nur darauf warten
dass sie angesprochen werden.
Und die alle immer für schnellen anonymen Gay-Sex bereit sind.

Sie sitzen in fast allen Parks und in vielen Kaffeehäusern einfach so herum.
Lauern auf WC´s und z.B bei der AIDA (diese Hütten sind so schön altmodisch und daher passend )
und auch sonst wo. Sogar in den Öffis wird man öfter so merkwürdig von Männern schräg angeschaut.
MANN muss nur die Augen immer offen halten. Dann sieht man das auch.
Viele von uns älteren Herren sind ja viele schon zig - Jahre brav verheiratet
und daheim läuft nur mehr die Uhr, aber nix mehr mit der Frau.
Daher Ausweg:
Ein schnelles unauffälliges Wixerl oder Blaserl mit einem Mann das schadet niemals!

Du hast das Ironietaferl vergessen :)

Hallo bin 44 aus Kärnten und wäre sehr an nettem einfühlsamen mann von 60 aufwärts intressiert kannst mir gerne eine privatnachricht senden bis bald

ich mit 66 Jahren wichse auch noch jeden Tag und habe 2mal sex mit meiner Frau in der Woche würde aber auch gerne 2 mal Sex mit Mann haben wollen was leider niht der Fall ist

Leider muss ich eingestehen dass ich vieles Versäumt habe ,in meiner Jugend verführt und auf den Geschmack gekommen Sex mit Mann zu haben ,fand es schön wenn ich begattet wurde und aus Scham und scheu habe ich es Verdrängt . Als ich dann so um die 20 ig war bekam ich viele eindeutige Anträge von Männern dich ich entrüstet ablehnte und die hatte ich noch bis ich über 30 War . Hätte schon Lust gehabt aber mein Ego Hetero zu sein war zu Dominat. Heute bereue ich es und Heute bin ich meist vergeblich auf der Suche nach so einem Erlebnis schade würde so gerne die eine oder andere Einladung angenommen haben dann währe ich in einer Gesellschaft mir vielen Möglichkeiten aber Heute bin ich nicht mehr so Attraktiv und alt

danke für deine netten zeilen
ich bin auch über 60 und Lust ist noch vorhanden
aber keiner da !

Hallo.
Sind auch ältere geile Männer aus
Oberösterreich hier vertreten?
Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
Ältere wissen was sie gerne haben.

natürlich sind ältere geile und noch immer spritzfreudige Männer aus oö (Linz) hier, ich bin zb so einer

Zurück
Oben