forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Ja sehr gut aber leider könne hier viele nicht einmal lesen
und melden sich mit:
"Ich bin 35 oder 40, geht das auch für Euch????"
pffffffffffff

so alt kann mann gar nicht werden dass es ihm nicht gut tut

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

würde gerne helfen!:lalala:

Da ich auch schon zu den älteren Semestern gehöre, bin ist stark an einem entsprechenden Forum interessiert. Wenn ich die Beiträge hier lese, werde ich schon supergeil und muss mir ständig in die Hose fassen. Da hilft natürlich nur ein kräftiges Abwichsen. Wo immer es geht, wichse und blase ich natürlich lieber mit anderen. Es ist einfach viel schöner es zu zweit oder zu dritt zu tun, sich gegenseitig zu streicheln, zu wichsen und den Schwanz eines Gleichgesinnten genussvoll zu blasen.

Da ich auch schon zu den älteren Semestern gehöre, bin ist stark an einem entsprechenden Forum interessiert. Wenn ich die Beiträge hier lese, werde ich schon supergeil und muss mir ständig in die Hose fassen. Da hilft natürlich nur ein kräftiges Abwichsen. Wo immer es geht, wichse und blase ich natürlich lieber mit anderen. Es ist einfach viel schöner es zu zweit oder zu dritt zu tun, sich gegenseitig zu streicheln, zu wichsen und den Schwanz eines Gleichgesinnten genussvoll zu blasen.
Nur kann niemand in Dein Profil einsehen!
Da kommt diese Meldung! ====>>

ForenMitglieder>
Erotikforum.at - Fehler
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.

Hey Ihr Geilen! Gibt es hier ein älteres Pärchen, dass gerne Mutter und Vater spielen möchte? Ich wäre der Sohn und würde natürlich brav gehorchen was Mama und Papa sagen! ;)

also bei ihm würde ich mich sofort hinknieen und ihm genussvoll seinen schönen harten ständer blasen, bis er kommt. er kann sich dabei gayvideos ansehen um seine geilheit zu steigern.

Geilheit ist nicht an Alter gebunden. Wenn er nicht steht, macht 's mich nicht ärmer.....ich hol mir anderswo das SPERMA.

Zurück
Oben