M
Gast
(Gelöschter Account)
beides was sich halt so ergibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo? Wann?Dann müssen wir uns mal treffen.
Wo kann man den von dir sehen?wäre sicher mal geil, wenn ich mir deinen lustspender so anseh
Geil. Ja glaubst du es geht nur dir so?muss erst mein Profil überarbeiten und mal Fotos reinstellen aber kurze Beschreibung ca 17x4, rasiert und momentan geil wie affensch....
hätte einfach lust mit dir!!! bis du in wien zu hause?ich mit 66 Jahren wichse auch noch jeden Tag und habe 2mal sex mit meiner Frau in der Woche würde aber auch gerne 2 mal Sex mit Mann haben wollen was leider niht der Fall ist
Suchst du schon lange?Wäre sehr für so ein Forum, allerdings mit einer unterkategorie "jung sucht alt" !
Bin 23 und suche schon länger einen 50+ hengst.
Schade, da bin ich aber sehr weit weg.Medium 371473 anzeigen such auch schon
Lange.. 50+ den ich besuchen kann idealerweise vlbg.
Hallo, gleichgesinnte Freunde und sexueller Genießer der Senioren-Runde!
Es freut mich wahnsinnig, dass dieses Forum so gut anspricht und Echos findet. Gerade wir Senioren kommen in Foren (im Erotikforum also nicht mehr!!) leider immer zu kurz, oder unsere Sehnsüchte, Wünsche, Sorgen (wie auch immer) werden meist gar nicht angesprochen. Oft genügt es für uns (geile) Ältere oder Alte aber immer noch jung gebliebene Genießer unsere Sorgen einfach zu schreiben, sich anonym zu Outen, mit anderen zu kommunizieren, oder auch Rat einholen, sich einfach von der Seele zu sprechen, das tut immer gut und ist für´s innere Gewissen eine gewisse Erleichterung!!!
Auch für´s Kontake knüpfen, Erfahrungen weitergeben, die eigenen sexuellen Vorlieben und Sehnsüchte aussprechen ist dieses kleine Forum gut geeignet.
Schön wär´s auch, wenn sich über dieses Forum Seniorengruppen bilden könnten, die sich in regelmäßigen Abständen treffen, um gemeinsam miteinander ungezwungenen Gruppensex zu haben. Warum solches bislang nur in den Videoclips erleben und sich daran vor dem Bildschirm begeilen... endlich einfach auch selbst daran teilhaben können! Diese Wünsche habe ich bislang auch noch nirgendwo gelesen. Das wär doch was!!! Oder? Ich bin also gespannt, was sich hier noch alles ergibt.
Wünsche jeden Einzelnen einen guten Erfolg, viel Spaß und alles Gute.
LG "over60"
PS: Schlimm für mich, da ich bei solchen Themen immer sofort einen steifen und nassen Schwanz bekomme!!!!!