G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin 48j und suche einen 65+ der sich regelmäßig von mir in meinen Wohnwagen von mir absaugen lässt am besten in Steyr! Kann ihn natürlich auch besuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist nicht tragisch, aber unnötig verwirrend .....ja ok Bezirk Kitzbühel sind ja nur 10km ist das so tragisch???? wegen 10km
Meine auch, warum sollte man was verheimlichen? Irgendwann kommt es sowieso raus und dann hat ma ah Problem sag i mal.Also meine Partnerin weiß Bescheid !
Bist du auch unterwegs mit WohnwagenBin 48j und suche einen 65+ der sich regelmäßig von mir in meinen Wohnwagen von mir absaugen lässt am besten in Steyr! Kann ihn natürlich auch besuchen!
Sorry Wohnmobil nicht Wohnwagen den verkaufe ich gerade!Bist du auch unterwegs mit Wohnwagen
Ist dir langweilig oder hast sonstige Probleme ?super idee wäre dabei bezirk kitzbühel + kufstein