- Reaktionen
- 833
HaöUm die 60 und bis aus Oberösterreich
kko
bin auch aus oö und suche nette bi-partner
was sind deine vorlieben?
gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaöUm die 60 und bis aus Oberösterreich
dein Loch ist leider zu weit wegBin 69 gibt aktive Senioren hier stelle gerne mein jungfräulich Loch zur Verfügung meldet euch lg
ja, finde ich auch,Stimmt,schade
Das wäre Vielleicht eine Erklärung für den ist Standja, finde ich auch,
ich hoffe die ganzen begeisterten thread befürworter sind nicht schon alle in den winterschlaf abgeglitten
Ach das wird auch wieder anders. Ist nunmal so. Mal haben die User mehr Zeit und Muse, mal weniger. Ich würde mir da keine Gedanken machenalso jetzt muss ich mal festhalten nach dem anfänglichen überschwang die eröffnung dieses thread betreffend ist jetzt ziemliche schläfrigkeit eingekehrt...
seltsam seltsam
naja, scheint so, es ist mir nur aufgefallen,Ach das wird auch wieder anders. Ist nunmal so. Mal haben die User mehr Zeit und Muse, mal weniger. Ich würde mir da keine Gedanken machen
Das wird auch wieder anders... Solange die richtigen bleiben..naja, scheint so, es ist mir nur aufgefallen,
aber was solls, thats life
denke ich auchDas wird auch wieder anders... Solange die richtigen bleiben..