forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Geile Idee. Auch wir "Alten" wollen nicht immer alleine wichsen und können auch sich und anderen eine Freude Gönnen. Ich bin Bi. Auch ältere Damen wollen noch ordendlich gefickt werden und wollen auch uns Freude bereiten.
na und wo steht geschrieben dass "alte" alleine wichsen müssen ??
liegt das denn nicht an dem jeweiligen "alten" selbst ??
ran an den speck, auf zur pirsch,
auf der couch zu sitzen und lamentieren bringt sicher kein geiles sex erlebnis !!
bin selbst 72 und hab null probleme kontakte für ein geiles erlebnis zu knüpfen
egal ob bei männlein oder weiblein,
also gas geben statt meckern 😉👍

Ihr WIener habt so viele geile CLubs, wo man immer es erleben kann.
aber vielleicht als kleiner hinweis der möglicherweise nachdenkenswert wäre...
wenn ich das heurige jahr zurückblicke hab ich outdoor (fkk) wesentlich mehr pot. partner/innen kennen gelernt als in den letzten zwei jahren in clubs oder lokalen, betrifft natürlich auch die "sexuelle ausbeute", soll heißen wo dann auch etwas erlebt wurde...

Profil besser erstellen ... dann ist es vielleicht einfacher .....
kann dir nur beipflichten,
es ist leider die alte leier, keine oder nur sehr sehr dürftige angaben über die eigene person bzw. vorlieben, hobbys, alter etc. dazu dann meist das eine oder andere oft "dürftige" schwanz pic oder gar nichts, das wars dann, und dann wundert man/mann sich wieso da nichts läuft 😉☹️
fakt ist jedoch wenn ich erwarte dass jemand interesse an mir bekommt und ev. auf mich zu konmt,
dann muss ich mich auch dementsprechend präsentieren,
eine schöne auslage betrachtet man lieber und interessierter als einen ramschladen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider schreiben hier viele nichts in ihr Kontaktprofil und das macht die Suche auch schwieriger. Finde her niemanden, der auch auf Dehnungen mit Dildos und nachfolgend tiefes Fisting steht. Gerne gegenseitig oder auch nur aktiv oder passiv. Bin Mobil und Treffen im Raume OÖ und westl. NÖ möglich. Auch das Ohne Zwang Lokal in Linz wäre für ein solches Treffen möglich.

Leider schreiben hier viele nichts in ihr Kontaktprofil und das macht die Suche auch schwieriger. Finde her niemanden, der auch auf Dehnungen mit Dildos und nachfolgend tiefes Fisting steht. Gerne gegenseitig oder auch nur aktiv oder passiv. Bin Mobil und Treffen im Raume OÖ und westl. NÖ möglich. Auch das Ohne Zwang Lokal in Linz wäre für ein solches Treffen möglich.
Stehe ich drauf- wir sollten uns mal austauschen 💦💋

Zurück
Oben