forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Hm ich glaube das es vielen so geht. Aber es ist auch meistens wirklich so das die, die du oder dich treffen wollen zu weit weg sind. Oder es kommt noch dazu das manche ja so "treu" und fest verheiratet sind das sie nur tagsüber zwischen 6 und 15 Uhr Zeit haben, voraussetzen das du da zuhause bist und auch natürlich besuchbar bist. Wenn nicht musst du natürlich auch noch eine Treffmöglichkeiten wissen ansonsten geht's sowieso nicht . Kommt noch dazu das es in eher ländlichen gegenden auch nicht leicht ist. Also da kann es schon schwierig werden.
Und somit werden Treffen immer unwahrscheinlicher, ich erlebe das gerade im Mostviertel, praktisch unmöglich jemanden zu finden, und im Auto sich einen blasen zu lassen ist eher unbequem 😜

Obwohl nicht sehr erfahren, (hatte erst eine längerfistige Sexfreundschaft ), denke ich dass es nicht auf das Alter eines Sexpartners ankommt ! Und was bedeutet schon 65 - Plus ?

Gesund, Niveou, gepflegt, probierfreudig, längerfristig, vielleicht regelmässig, - DAS ist es !
Und eben mit EINEM Mann erleben zu können, was gefällt, und NUR mit dem gleichen Geschlecht schön und möglich ist, somit kann ich mir durchaus eine Sexfeundschaft mit jemand reiferem gerne vorstellen !!

Gerne Pn ;)

hallo, ich bin 71 und würde gerne mit einem mann in meinem alter +- 10 jahre erstmal schreiben, gerne sehr geil und dabei wichsen. wenn es passt und die entfernung stimmt, wäre es auch toll sich zu treffen und ???

Obwohl nicht sehr erfahren, (hatte erst eine längerfistige Sexfreundschaft ), denke ich dass es nicht auf das Alter eines Sexpartners ankommt ! Und was bedeutet schon 65 - Plus ?

Gesund, Niveou, gepflegt, probierfreudig, längerfristig, vielleicht regelmässig, - DAS ist es !
Und eben mit EINEM Mann erleben zu können, was gefällt, und NUR mit dem gleichen Geschlecht schön und möglich ist, somit kann ich mir durchaus eine Sexfeundschaft mit jemand reiferem gerne vorstellen !!

Gerne Pn ;)
Das höre ich auch oft.. Aber es ist eben eine Vorliebe. Man hat einen gewissen Rahmen, was man eben gern erleben möchte und mit wem. Und ob das ein Alter, ein Fetisch oder sonstwas ist.. Finde das völlig okay..

Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.
Also...ich steh auf ältere...war schon immer so!

ich bin auch passiv, also meistens, allerdings sage ich auch, wer nimmt, muss auch geben. wenn man aufeinander eingespielt ist, ist das auch kein problem

Zurück
Oben