G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin 74, und würde mich freuen, einen geilen Spielgefährten zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt sehr heiß!bin 67 und lasse gern saugen bzw sauge ich selbst gern
Sehr geiles Alter!Bin 74, und würde mich freuen, einen geilen Spielgefährten zu finden.
Was willst Du denn machen ?Bin 74, und würde mich freuen, einen geilen Spielgefährten zu finden.
Eine „Private Kontaktanzeige - Er sucht Ihn“ würde so manches Problem lösen!Reifer Grazer suchgelegentliche treffen mit Reifen Leuten
Das kommt immer auf die gegenseitige Sympathie an. Und vor allem ob beiderseitiges Interesse besteht und man es auch gegenseitig den anderen zeigt und nicht aufdringlich ist. Den alles braucht seine Zeit um vertrauen zueinander finden. Freundschaft entsteht nicht von heute auf morgen. Aber Dauerfreundschaft kann unter zwei Männern sicherlich zu einen schönen Sex werden.Na du hast gut reden.
Ich bin 52 Jahre alt und mich will auch keiner
Man darf nicht alle in einen Topf werfen. Den es gibt sicherlich viele die es auch ernst meinen. So wie es Ldorado schon gesagt hat, es liegt an vielen Dingen. Auch zB wenn der eine vielleicht nicht mobil ist und der andere schon, es muss einfach passen und man muss nur durch Zufall den richtigen finden. Und nicht aufgeben das ist das wichtigste sage ich mal.Das mag ja sein.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß es von vielen nicht ernst gemeint ist und deshalb so fadenscheinige ausreden haben.
Da geb ich Dir recht, sieht sehr Geil aus.Geiler Saftschwanz!
Kennst du den Zeichentrick Merlin und Mim? Oder ab und zu heißt der auch die Hexe und der Zauberer.Das kommt immer auf die gegenseitige Sympathie an. Und vor allem ob beiderseitiges Interesse besteht und man es auch gegenseitig den anderen zeigt und nicht aufdringlich ist. Den alles braucht seine Zeit um vertrauen zueinander finden. Freundschaft entsteht nicht von heute auf morgen. Aber Dauerfreundschaft kann unter zwei Männern sicherlich zu einen schönen Sex werden.
Schau ich suche auch schon lange nach so etwas wie Dauerfreundschaft mit einen Mann, mit dem man was auch unternehmen kann aber auch sich Geil vergnügen kann im Bett. Aber es muss auch passen und für so was braucht man Geduld einfach. Außerdem kann ich das nicht beurteilen weil Dein Profil gesperrt istKennst du den Zeichentrick Merlin und Mim? Oder ab und zu heißt der auch die Hexe und der Zauberer.
Also ich sehe so aus wie die Hexe Mim .
Vielleicht ist das der Grund warum mich keiner haben will
Google einfach nach Hexe MimSchau ich suche auch schon lange nach so etwas wie Dauerfreundschaft mit einen Mann, mit dem man was auch unternehmen kann aber auch sich Geil vergnügen kann im Bett. Aber es muss auch passen und für so was braucht man Geduld einfach. Außerdem kann ich das nicht beurteilen weil Dein Profil gesperrt ist
Finde ich auch! Es muss eben auch "funken"...Schau ich suche auch schon lange nach so etwas wie Dauerfreundschaft mit einen Mann, mit dem man was auch unternehmen kann aber auch sich Geil vergnügen kann im Bett. Aber es muss auch passen und für so was braucht man Geduld einfach. Außerdem kann ich das nicht beurteilen weil Dein Profil gesperrt ist
Ich bin bisexuell und suche nicht nur ihnEine „Private Kontaktanzeige - Er sucht Ihn“ würde so manches Problem lösen!
Würde mich anbieten, seriös, diskret,....Bin 74, und würde mich freuen, einen geilen Spielgefährten zu finden.
Da bin ichBin 74, und würde mich freuen, einen geilen Spielgefährten zu finden.
Hallo, bin 72 und ganz deiner Meinung. Würde mich über Antwort freuen.hallo, ich bin 71 und würde gerne mit einem mann in meinem alter +- 10 jahre erstmal schreiben, gerne sehr geil und dabei wichsen. wenn es passt und die entfernung stimmt, wäre es auch toll sich zu treffen und ???
Servus ,könnten gerne chatten wenn Du magstHallo, bin 72 und ganz deiner Meinung. Würde mich über Antwort freuen.
So ein reifer,aktiver wäre schon was,bin selbst schon ein reiferer Semester und trage gerne DW und mehr. Also ein Aktiver älterer Herr wäre schon geil.