forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Wahrscheinlich bin ich doch schon zu alt.
Als eine geile Sau denke ich zwar noch immer dauernd an Schwänze, Geilheit und kann nicht Herr werden meiner Geilheit.
Ich sehe mich ständig nackt, bin es auch so oft es geht und habe von morgens an einen festen Schwanz bei dem Gedanken nun in einer geilen Runde zu knien, fest gefickt zu werden und von vorne laufend ins Maul gespritzt zu werden, so dass ich kaum mit dem Schlucken nachkomme...
Doch leider spielt es das nicht...
Selten fickt mich ein harter Schwanz in einem der Sexkinos oder im Freien.
Was bleibt mir anderes übrig, als edging zu wichsen und von einer Geilheit zur nächsten zu träumen......
Das ist die Lust der alten Säue.....

Als eine geile Sau denke ich zwar noch immer dauernd an Schwänze, Geilheit und kann nicht Herr werden meiner Geilheit.
Ich sehe mich ständig nackt, bin es auch so oft es geht und habe von morgens an einen festen Schwanz bei dem Gedanken nun in einer geilen Runde zu knien, fest gefickt zu werden und von vorne laufend ins Maul gespritzt zu werden, so dass ich kaum mit dem Schlucken nachkomme...
Was bleibt mir anderes übrig, als edging zu wichsen und von einer Geilheit zur nächsten zu träumen......
da bist du sicher nicht alleine

Na du hast gut reden.
Ich bin 52 Jahre alt und mich will auch keiner 😭

Wen ich nicht meine Tiere hätte die ich versorgen muss, wäre ich schon auf der Reise zu Dir.
Ev. mit dem Womo.
In Vorarlberg (Langen) hatte ich schon schöne Winterurlaube.

Wen ich nicht meine Tiere hätte die ich versorgen muss, wäre ich schon auf der Reise zu Dir.
Ev. mit dem Womo.
In Vorarlberg (Langen) hatte ich schon schöne Winterurlaube.
Das darfst jetzt bitte nicht persönlich nehmen, weil ich glaube daß du es ehrlich meinst.
Aber ich kann's einfach nicht mehr lesen, wenn du nicht so weit weg wärst........
Ich "schau" mir das noch bis zum 6. März an, weil dann bin ich ein ganzes Jahr im EF.
Danach mach ich es wie der großteil hier und schreibe nur noch. Mein Profil ist soweit eh schon zu.

Ich nehme es nicht persönlich, wirklich nicht.
Ich verstehe Dich und es muss deprimierend sein es zu wollen und keine entsprechende Reaktion.

Hm ich glaube das es vielen so geht. Aber es ist auch meistens wirklich so das die, die du oder dich treffen wollen zu weit weg sind. Oder es kommt noch dazu das manche ja so "treu" und fest verheiratet sind das sie nur tagsüber zwischen 6 und 15 Uhr Zeit haben, voraussetzen das du da zuhause bist und auch natürlich besuchbar bist. Wenn nicht musst du natürlich auch noch eine Treffmöglichkeiten wissen ansonsten geht's sowieso nicht . Kommt noch dazu das es in eher ländlichen gegenden auch nicht leicht ist. Also da kann es schon schwierig werden.

Hm ich glaube das es vielen so geht. Aber es ist auch meistens wirklich so das die, die du oder dich treffen wollen zu weit weg sind. Oder es kommt noch dazu das manche ja so "treu" und fest verheiratet sind das sie nur tagsüber zwischen 6 und 15 Uhr Zeit haben, voraussetzen das du da zuhause bist und auch natürlich besuchbar bist. Wenn nicht musst du natürlich auch noch eine Treffmöglichkeiten wissen ansonsten geht's sowieso nicht . Kommt noch dazu das es in eher ländlichen gegenden auch nicht leicht ist. Also da kann es schon schwierig werden.
Das mag ja sein.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß es von vielen nicht ernst gemeint ist und deshalb so fadenscheinige ausreden haben.

Zurück
Oben