- Reaktionen
- 4.087
Danke...würd gut zu deinen passen..ggGeiler Saftschwanz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke...würd gut zu deinen passen..ggGeiler Saftschwanz!
da bist du sicher nicht alleineWahrscheinlich bin ich doch schon zu alt.
Als eine geile Sau denke ich zwar noch immer dauernd an Schwänze, Geilheit und kann nicht Herr werden meiner Geilheit.
Ich sehe mich ständig nackt, bin es auch so oft es geht und habe von morgens an einen festen Schwanz bei dem Gedanken nun in einer geilen Runde zu knien, fest gefickt zu werden und von vorne laufend ins Maul gespritzt zu werden, so dass ich kaum mit dem Schlucken nachkomme...
Doch leider spielt es das nicht...
Selten fickt mich ein harter Schwanz in einem der Sexkinos oder im Freien.
Was bleibt mir anderes übrig, als edging zu wichsen und von einer Geilheit zur nächsten zu träumen......
Das ist die Lust der alten Säue.....
Na du hast gut reden.Wahrscheinlich bin ich doch schon zu alt.
Als eine geile Sau denke ich zwar noch immer dauernd an Schwänze, Geilheit und kann nicht Herr werden meiner Geilheit.
Ich sehe mich ständig nackt, bin es auch so oft es geht und habe von morgens an einen festen Schwanz bei dem Gedanken nun in einer geilen Runde zu knien, fest gefickt zu werden und von vorne laufend ins Maul gespritzt zu werden, so dass ich kaum mit dem Schlucken nachkomme...
Doch leider spielt es das nicht...
Selten fickt mich ein harter Schwanz in einem der Sexkinos oder im Freien.
Was bleibt mir anderes übrig, als edging zu wichsen und von einer Geilheit zur nächsten zu träumen......
Das ist die Lust der alten Säue.....
Bist halt zu weit weg.Na du hast gut reden.
Ich bin 52 Jahre alt und mich will auch keiner
Ja schon seltsam.Bist halt zu weit weg.
Mit bla bla hast schon Recht. Ist hier in meiner Gegend nicht viel besser.Ja schon seltsam.
Die jenigen die mich treffen wollen / würden sind zu weit weg und die in der Nähe wollen nicht. Das ist doch nur Bla bla...
Um nicht zu behaupten ne Verarsche
Ja jetzt nicht auf mich bezogen, aber daß lese ich bei anderen auch.Mit bla bla hast schon Recht. Ist hier in meiner Gegend nicht viel besser.
Du bist deinem Alter/Jugend zu eng aufgestellt.Na du hast gut reden.
Ich bin 52 Jahre alt und mich will auch keiner
Du wohnst ja auch nicht in VorarlbergDu bist deinem Alter/Jugend zu eng aufgestellt.
Ich, 73 Jungen Jahren finde, oder lasse mich finden, und es geht. Bin wirklich versorgt.
Da gibt's nur "Schreiberlinge"Du wohnst ja auch nicht in Vorarlberg
Solltest du mich meinen, ist deine Aussage Schrott.In Wien auch nur Blabla
Das darfst jetzt bitte nicht persönlich nehmen, weil ich glaube daß du es ehrlich meinst.Wen ich nicht meine Tiere hätte die ich versorgen muss, wäre ich schon auf der Reise zu Dir.
Ev. mit dem Womo.
In Vorarlberg (Langen) hatte ich schon schöne Winterurlaube.
Depremiert bin ich nicht mehr.Ich nehme es nicht persönlich, wirklich nicht.
Ich verstehe Dich und es muss deprimierend sein es zu wollen und keine entsprechende Reaktion.
Das mag ja sein.Hm ich glaube das es vielen so geht. Aber es ist auch meistens wirklich so das die, die du oder dich treffen wollen zu weit weg sind. Oder es kommt noch dazu das manche ja so "treu" und fest verheiratet sind das sie nur tagsüber zwischen 6 und 15 Uhr Zeit haben, voraussetzen das du da zuhause bist und auch natürlich besuchbar bist. Wenn nicht musst du natürlich auch noch eine Treffmöglichkeiten wissen ansonsten geht's sowieso nicht . Kommt noch dazu das es in eher ländlichen gegenden auch nicht leicht ist. Also da kann es schon schwierig werden.