forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Grüß euch,
Bin zwar erst 45 aber stehe total auf reifere, ältere Damen und Männer.
Trage gerne Damenwäsche, bin immer geil, sehr gepflegt, moralisch sehr flexibel und stehe euch gerne zur Verfügung.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Alle wichtigen Infos von mir, Bilder, sexuelle Vorlieben, Interessen und auch Checks, findet ihr in meinem Profil.

Bin beruflich in folgenden Bundesländer unterwegs:
Südliches Burgenland
Steiermark
Kärnten
Salzburg
Osttirol
Tirol
Vorarlberg

Also.....meldet euch, schreibt mir, ich warze.

Grüß euch,
Trage gerne Damenwäsche, bin immer geil, sehr gepflegt, moralisch sehr flexibel und stehe euch gerne zur Verfügung.
Alle wichtigen Infos von mir, Bilder, sexuelle Vorlieben, Interessen und auch Checks, findet ihr in meinem Profil.

Südliches Burgenland
Steiermark
Kärnten
Salzburg
Osttirol
Tirol
Vorarlberg

Wow 😲.
Da bist aber viel unterwegs.

Grüß euch,

Südliches Burgenland
Steiermark
Kärnten
Salzburg
Osttirol
Tirol
Vorarlberg

Ich "warte" meine ich natürlich, nicht warze😂😂😂

Hi, ich bin mitte 20 aus Stmk
Ich steh schon seit langem auf ältere Männer, und würd sehr gerne endlich einen kennenlernen.

Könnt euch alle gern melden 😊

Ich bin zwar nicht aus Deiner Ecke von Österreich, aber ich find das echt gut das es Junge gibt, die keine Berührungsängste und kein Generationenproblem haben.

Bin 66 und gerne dabei, bei uns im Pinzgau könnten ja auch gleichgesinnte daheim sein?!

Kann mir ein Treffen eigentlich wirklich nur mit einem Älteren vorstellen, ist bestimmt viel entspannter als mit jemandem in meinem Alter oder jünger!

Und daher nachvollziehbar, dass auch jemand, der tatsächlich schon älter ist, lieber einen Älteren (in seinem Alter) trifft, vermutlich läuft es da einfacher stressfreier ab.

sollte jemand in tiroler unterland lust haben ?? st.johann tirol ?? gerne wäre mein PO FÜR EINEN FIK bereit , würde mich volle vorher
entleeren und reinigen .. :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie: :quickie:

Zurück
Oben