- Reaktionen
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir auch du geiler schwanz..ggSchönen Sonntag!
Anhang anzeigen 12227625
Wünsche ich Dir auchSchönes Wochenende meine geilen, reifen Böcke!
Anhang anzeigen 12361857
Wünsche ich dir auch und viele StecherSchönes Wochenende meine geilen, reifen Böcke!
Anhang anzeigen 12361857
Das wird hier in Bad Ischl bei meinem Reha - Aufenthalt vermutlich nur ein Traum bleiben.Wünsche ich dir auch und viele Stecher
ich würde sehr gerne deinen erfahrungen lauschen!Ich bin bereit für einen Meinungsaustausch
Wenn du kein Kontaktprofil, nicht einmal ein Bildl, rein gar NIX hast - na da schauts schlecht aus - IGNOREBin 74, und würde mich freuen, einen geilen Spielgefährten zu finden.
Na und?Ich bin bisexuell und suche nicht nur ihn
Wer lesen kann, der lese! Steht im EisblockProfil. Mußt aber selber schaun, i verrats nitVon wo bist du denn
Schaust auch HERRlich verlockend aus, schon auf dem ProfilBildl!!!Das kommt davon wenn Frau einen Dwt " Schlampe " nennt, nur weil Er einen nicht typisch männlichen Bekleidungsstil praktiziert. Das mit der "Schlampe" hab ich dann umgesetzt- und ich find es geil benutzt zu werden.
Als Notgeiler tät ich ES sogar mit einem so jungen Bi wie dir treiben!ich werde erst 60, aber mitlesen darf ich schon
Sei doch froh! Alt wirst noch viel zu früh gnug - wollt i könnt no so wie du in dein "Alter"Leider mit 56 zu jung
Bitte, übasetz ma des, lieber Steirabua - wia schaut des aus, wenn du warzest? Oder hast di lei vor lauta Geilheit verteppt?Grüß euch,
Bin zwar erst 45 aber stehe total auf reifere, ältere Damen und Männer.
Trage gerne Damenwäsche, bin immer geil, sehr gepflegt, moralisch sehr flexibel und stehe euch gerne zur Verfügung.
Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Alle wichtigen Infos von mir, Bilder, sexuelle Vorlieben, Interessen und auch Checks, findet ihr in meinem Profil.
Bin beruflich in folgenden Bundesländer unterwegs:
Südliches Burgenland
Steiermark
Kärnten
Salzburg
Osttirol
Tirol
Vorarlberg
Also.....meldet euch, schreibt mir, ich warze.
ich warzeBitte, übasetz ma des, lieber Steirabua - wia schaut des aus, wenn du warzest? Oder hast di lei vor lauta Geilheit verteppt?
Ich hoffe und wünsche du wartest nicht mehr lange!