Forum Treffen gleichgesinnter reifer Männern ab 60

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin 69 und stark-bi veranlagt. Nachdem es nicht leicht ist im reifen Alter einen gleichgesinnten Mann fürs "wunderschöne Gemeinsame" zu finden (mir geht es zumindest so, leider), habe ich mir gedacht ein eigenes Forum zu öffnen, wo jeder Suchende die Möglichkeit hat mit einem ebenfalls gleichgesinnten Mann in Kontakt zu treten, seine Wünsche und Vorstellungen bekannt zu geben, vorauf er sich so sehr sehnt, aber bis dato nicht so recht in Erfüllung gehen will.

Ich hoffe, dass es in diesem Forum in Zukunft Senioren (und wirklich nur die) ihr Glück finden werden.

Also "Guten Erfolg" und einen "Traumsex" mit dem gefundenen Partner wünscht Euch allen Oldies ein geiler, zärtlicher bi_opa!!!

hi finde deine idee ganz toll.
bin 61 bi beim ficken passiv und schon lange auf der suche nach einem paar wo er bi ist,habe schon viele angeschrieben aber immer die
selben antworten bekommen,zu alt,zu dick suchen nur aktive.
würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Das ist eine super Idee, bi_opa! Ich würde mich auch sehr freuen über Kontakt zu gleichgesinnten, die meine Vorliebe nach zärtlichem Bi-Sex unter Männern teilen. Aber allein der Hinweis auf "zärtlich" oder Nylons scheint schon viel ab zu schrecken. Sehr schade.

ich bin zwar erst 53 aber durchaus an 60+ interessiert. Auch stehe ich auf Nylons, habe meine Leidenschaft für Damenwäsche endeckt. Habe mir auch schon ein bissl was besorgt, macht mich geil. Darf ich hier mitdiskutieren? o_O:unsicher:

Stehe auf Keuschhaltung, Feminisierung habe ich noch nicht probiert. Wenn ok bin ich dabei, oder sind nur Nylons zugelassen?

Stehe auf Keuschhaltung, Feminisierung habe ich noch nicht probiert. Wenn ok bin ich dabei, oder sind nur Nylons zugelassen?
Nein lieber Mampfi78, hier ist einfach alles möglich!!! Es soll ein absolut unbeschwertes, ungehemmtes Dateforum sein für ältere Semester. Man kann Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte austauschen und sich zu einem Date verabreden. Dass soll dies Forum ermöglichen, da ich glaube, da es ein Solches in dieser Art leider noch nicht gibt!

Finde die Idee auch super, zu mal ich mit 59 auch schon in diese Altersgruppen gehöre und mit jüngeren eher nix anfangen kann. ....

ich bin zwar erst 53 aber durchaus an 60+ interessiert. Auch stehe ich auf Nylons, habe meine Leidenschaft für Damenwäsche endeckt. Habe mir auch schon ein bissl was besorgt, macht mich geil. Darf ich hier mitdiskutieren? o_O:unsicher:
Na klar darfst..eine besondere Erlaubnis dafür ist ned erforderlich :D

Die Idee ist ja löblich - alleine, es fehlt an der Durchführung.
Geschrieben wird viel - wenn es dann ernst wir mit einem ersten Treffen hat fast immer der Hund Bauchweh, die Frau möchte einkaufen, der Klempner montiert noch immer, das Erdbeben ist noch im Gange, das Auto steht beim Service, ......
Die Krönung war nach mehreren teils sehr anregenden und ausgeschmückten Mails die Aussage, dass ich nicht seinen Vorstellungen entspreche .... :rolleyes:

Real bisher 2 Verabredungen gehabt - der Eine hatte doch etwas mehr "Bauchmuskel" als angegeben und der Zweite verstand unter gepflegt etwas ganz Anderes als ich ..... ja, und ein Dritter, der angeblich deutlich weißhaarig sein sollte, war beim Treffen strohblind eingefärbt .... :rolleyes:

ABER Einer war vielversprechend bisher ...... :) .... lets see .....

Und ja, eine Anregung vielleicht - die Rubrik auf "NUR 60+" einschränken !!!!!

Zurück
Oben