Forumsmitglieder und ihr Verhalten...

Ich muss Mal ein wenig Dampf ablassen. ...

Das es manchen an Niveau und Höflichkeitskenntnissen fehlt - daran gewöhnt man sich ja (leider), aber was soll der Mist, jemanden mehrere Mails hintereinander zu schreiben, weil man nicht (sofort) antwortet? Und dann noch in seinen Mails unfreundlich und vorwurfsvoll zu werden?
Die Spitze des Eisberges sind ja dann die Personen, die einem über Wochen oder Monate zutexten, obwohl man ihnen nie antwortet.

Ich setze solche Leute nach dem 2. oder spätestens 3. Anschreiben auf die Ignorierliste. Dann ist das Problem gelöst. Die können mich dann auch im Chat nicht mehr anschreiben.

Ist aber schon manchmal etwas eigenartig in diesem Forum. Ich ging auch zeitweilig davon aus dass es allgemeinen Höflichkeitsregeln entspricht auf (zumindest halbwegs nievauvolle Anfragen) zu antworten, und wenn es nur ein einfaches "Nein Danke" oder "Sorry, kein Interesse" ist. Zumindest halt ich es weiter so. Erst wenn jemand eine derart offene Antwort nicht akzeptiert werd ich mich ärgern ....

Frohe Weihnachten

ich kann mich auch vor lauter anfragen kaum erwähren,alle möchten meine :daumen::daumen::daumen: sehen , aber den bekommen nur ausgewählte user zu sehen.:aetsch::aetsch:

Ist aber schon manchmal etwas eigenartig in diesem Forum. Ich ging auch zeitweilig davon aus dass es allgemeinen Höflichkeitsregeln entspricht auf (zumindest halbwegs nievauvolle Anfragen) zu antworten, und wenn es nur ein einfaches "Nein Danke" oder "Sorry, kein Interesse" ist. Zumindest halt ich es weiter so. Erst wenn jemand eine derart offene Antwort nicht akzeptiert werd ich mich ärgern ....

Wenn du jeden Tag etliche Anfragen im Postfach hast und dazu noch im Chat durchschnittlich von 20 Leuten angesprochen wirst, während du dich anregend mit jemand anderem unterhältst, klickst du einfach nur weg. Und da ich nicht jeden Tag hier aktiv bin, summieren sich dann eben auch die Anfragen im Postfach. Wer schon im Betreff sowas: ":)" oder "*" schreibt (auf das man nur sehr mühsam klicken kann), der braucht keine Antwort zu erwarten.

Jaja, das uralte Thema: Kein Danke für unverlangt zugesandte Nachrichten, gäääääääähn....

Zurück
Oben