- Reaktionen
- 379
hinten anstellen bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hinten anstellen bitte
hinten anstellen
Ich muss Mal ein wenig Dampf ablassen. ...
Das es manchen an Niveau und Höflichkeitskenntnissen fehlt - daran gewöhnt man sich ja (leider), aber was soll der Mist, jemanden mehrere Mails hintereinander zu schreiben, weil man nicht (sofort) antwortet? Und dann noch in seinen Mails unfreundlich und vorwurfsvoll zu werden?
Die Spitze des Eisberges sind ja dann die Personen, die einem über Wochen oder Monate zutexten, obwohl man ihnen nie antwortet.
Genauso machen wir das auchIch setze solche Leute nach dem 2. oder spätestens 3. Anschreiben auf die Ignorierliste. Dann ist das Problem gelöst. Die können mich dann auch im Chat nicht mehr anschreiben.
Ist aber schon manchmal etwas eigenartig in diesem Forum. Ich ging auch zeitweilig davon aus dass es allgemeinen Höflichkeitsregeln entspricht auf (zumindest halbwegs nievauvolle Anfragen) zu antworten, und wenn es nur ein einfaches "Nein Danke" oder "Sorry, kein Interesse" ist. Zumindest halt ich es weiter so. Erst wenn jemand eine derart offene Antwort nicht akzeptiert werd ich mich ärgern ....
Das ist aber nicht nett. Es beraubt den Anfragenden der Möglichkeit, in einer neuen Mail nach dem "warum" zu fragen.klickst du einfach nur weg.
Das ist aber nicht nett. Es beraubt den Anfragenden der Möglichkeit, in einer neuen Mail nach dem "warum" zu fragen.
Bedingt. Mit elektronischer Fussfessel.Bist in die Weihnachtsamnestie gfoin?
Bedingt. Mit elektronischer Fussfessel.
strom an! tonz amoi
Nockert?
Mocht bei dir koan Unterschied...
Stimmt. Tätst eh nix sehen.
Anhang anzeigen 1645548manche miedglieder schreiben und wen es ankomt gneifen sie
manche miedglieder schreiben und wen es ankomt gneifen sie