Forumsmitglieder und ihr Verhalten...

ja das meinte ich mit herumzicken

Wir kommen der Sache schon näher. ;)
Ich denke manche Männer wünschen sich eben eine Frau wo sie solche Dinge schon vorher klären können, aber die Dame trotzdem noch nicht so eine Routine an den Tag legt.

Eine wirklich gute SW wird den Mann die Routine so wenig wie möglich spüren lassen.
Aber wenn ich die Berichte so lese, schaffen das wohl viele nicht

Ich könnt mir vorstellen, dass das auch vom Mann abhängt. Ganz nach dem Motto "Wie man in den Wald ruft..."

Ich könnt mir vorstellen, dass das auch vom Mann abhängt. Ganz nach dem Motto "Wie man in den Wald ruft..."

Das natürlich auch, klar.

Aber ich denke es wird auf jeden Fall nicht leicht sein für eine SW sich die Routine gar nicht anmerken zu lassen.

Manches ändert sich einfach.

Meine Einstellung, mein Verhalten... war einfach irgendwie anders als ich das die ersten paar Male gemacht habe.

Eine wirklich gute SW wird den Mann die Routine so wenig wie möglich spüren lassen.
Aber wenn ich die Berichte so lese, schaffen das wohl viele nicht

Qual der Wahl, Routine oder Schwanzeinzieherin?
Ich weiß nicht...f
für mich ist die Sache klar, wer Geld dafür zahlt, dass er sich erst recht seine Wünsche erbetteln muss- auch noch zahlt - ist ein armes Schwein. Und deshalb sollten es die Frauen hier ein wenig gelassener sehen. Eine Nachricht einfach zu löschen, ist ja kein Drama.

Sehe ich jetzt nicht so, aber gut, da werden wir jetzt wohl auf keinen Nenner mehr kommen. Macht ja auch nichts.

nein, kann es nicht. sowas erfrägt man sich vorher :mrgreen:

Mag sein, dass es manchmal Internetbekanntschaften gibt, wo man auch vorher über sowas schreibt.

Aber angenommen ein Mann lernt eine Frau in der Disco kennen und dann landen sie im Bett... da weiß er ja normal nicht ob sie gerne bläst oder nicht

Mag sein, dass es manchmal Internetbekanntschaften gibt, wo man auch vorher über sowas schreibt.

Erfahrungsgemäß differieren verbale Ankündigungen und tatsächliche Fähigkeiten erheblich. Und damit erübrigen sich solche Fragereien.

Abgesehen davon machen Praktiken (mich) nicht geil .....

Erfahrungsgemäß differieren verbale Ankündigungen und tatsächliche Fähigkeiten erheblich. Und damit erübrigen sich solche Fragereien.

Abgesehen davon machen Praktiken (mich) nicht geil .....

Das kann ich mir auch gut vorstellen ;)

Wenn ich mir ein privat ein Date ausmachen würde, würde mir es auch nicht sehr gefallen vorher genau drüber zu schreiben was gemacht wird

Ich bekomme auch ständig mails, obwohl ich im Profil "keine Kontakte " angegeben habe. Die meisten wollen ein Treffen, manchmal gegen TG.

Andere wollen mir meine Wäsche abkaufen, Schuhe, benutzte Kondome, u.ä. Wiederum andere schreiben mir ihre Fantasie, was sie mit mir als Sub anstellen möchten oder sie sich von mir als ihre Domina erwünschen.

Was mich interessieren würde, ist allerdings nicht dabei.

Da wird man wohl in einem EF mit leben müssen. Solange nichts Beleidigendes dabei ist, denke ich, kann man das aushalten. Manche sind ja wirklich nett. Aber antworten kann ich beim besten Willen nicht allen.

also ich hatte vor kurzem einen onenightstand mit einer internetbekanntschaft und die hat mir gezeigt wie viel mails sie bekommt. das war aber eine partnerbörse. also is hier sicher noch schlimmer. deshalb is es für mich ganz klar, dass man kaum eine Chance auf eine antwort hat. lustig fand ich, dass sie texte über 5 zeilen gar nicht gelesen hat, weils zu lange gedauert hätte....

Zurück
Oben