F
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einem normalen ONS kann es ihm auch passieren, dass sie gar nicht blasen will. ;D
ja das meinte ich mit herumzicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einem normalen ONS kann es ihm auch passieren, dass sie gar nicht blasen will. ;D
ja das meinte ich mit herumzicken
Ich könnt mir vorstellen, dass das auch vom Mann abhängt. Ganz nach dem Motto "Wie man in den Wald ruft..."
Eine wirklich gute SW wird den Mann die Routine so wenig wie möglich spüren lassen.
Aber wenn ich die Berichte so lese, schaffen das wohl viele nicht
sowas erfrägt man sich vorher
aha..so etwa Gnädigste wollen noch blasen...vor dem Kaffee
nein, kann es nicht. sowas erfrägt man sich vorher
Mag sein, dass es manchmal Internetbekanntschaften gibt, wo man auch vorher über sowas schreibt.
Erfahrungsgemäß differieren verbale Ankündigungen und tatsächliche Fähigkeiten erheblich. Und damit erübrigen sich solche Fragereien.
Abgesehen davon machen Praktiken (mich) nicht geil .....
na kloa, sowas FRAGT mann halloooooooAber angenommen ein Mann lernt eine Frau in der Disco kennen und dann landen sie im Bett... da weiß er ja normal nicht ob sie gerne bläst oder nicht
Hjajaa, man hats als "Pseudoemanze vom Wühltisch" ned leicht, wenn man beim Fleischhacker seines Vertrauens nach veganer Milch suchtWas mich interessieren würde, ist allerdings nicht dabei
dann landen sie im Bett... da weiß er ja normal nicht ob sie gerne bläst oder nicht
Hjajaa, man hats als "Pseudoemanze vom Wühltisch" ned leicht, wenn man beim Fleischhacker seines Vertrauens nach veganer Milch sucht
Hjajaa, man hats als "Pseudoemanze vom Wühltisch" ned leicht, wenn man beim Fleischhacker seines Vertrauens nach veganer Milch sucht