Forumstitel verleihen

Du meinst, ich soll die Schere zuhause lassen? :mrgreen:

Genau, die Schere, die Messer, die Nadeln, die Schraubendreher ..... ...... einfach alles was Verletzungen verursachen könnte, dann die Fingernägel kurz schneiden und schön glatt feilen und beim BJ alles was Verletzungen herbeiführen könnte aus der Mundhöhle entfernen.
Ist das so aus irgendwelchen Gründen nicht möglich, würde ich dem Benno schon eher zum Verzicht raten.:lehrer:

Meine Frau sagt auch, es wäre deutlich besser zu ertragen wenn man von Leuten gebissen wird die nur noch über die Kauleisten verfügen.:lehrer::lehrer:

:lol: die lassen wir jetzt mal ausser Acht ;)

So leicht bin ich auch wieder nicht zu beeinflussen. ;)

Da würden sich doch einige nette Wortspiele für einen neuen Untertitel für dich ergeben. :lol:

Ob der dir allerdings lieber als Pensionistin wäre? :mrgreen:

Genau, die Schere, die Messer, die Nadeln, die Schraubendreher ..... ...... einfach alles was Verletzungen verursachen könnte, dann die Fingernägel kurz schneiden und schön glatt feilen und beim BJ alles was Verletzungen herbeiführen könnte aus der Mundhöhle entfernen.
Ist das so aus irgendwelchen Gründen nicht möglich, würde ich dem Benno schon eher zum Verzicht raten.:lehrer:

nönö... lass den Benno nur in meine Nähe :engel:

Meine Frau sagt auch, es wäre deutlich besser zu ertragen wenn man von Leuten gebissen wird die nur noch über die Kauleisten verfügen.:lehrer::lehrer:

:haha: :daumen:

So leicht bin ich auch wieder nicht zu beeinflussen. ;)

Da würden sich doch einige nette Wortspiele für einen neuen Untertitel für dich ergeben. :lol:

Ob der dir allerdings lieber als Pensionistin wäre? :mrgreen:

Streu nur Salz in meine Wunden..
wenn ihr übrigens wüsstet, was mir der Titel für PN's einträgt... ich glaub ich muss wieder "Suche keine Kontakte" in mein Profil stellen, es ist irre :roll:
Irgendwie scheinen alle zu denken, Pensionisten sind sextoll :shock:

faithless hat mich gefragt, wie man zu einem Forumstitel kommt, er hätte gerne für sich selbst "born loser" ..gibts unterstützer?

a guada lotsch.......quasi a guada dodl ;)

erklären tuns
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

darf ich dazu auch stellung nehmen?

also:
danke ganz ganz liebe lafemme, dass du mir ganz offensichtlich zu einem forumstitel verhelfen willst :)

ich geb ja schon zu, dass ich mit dem attribut "swinger" hier nicht öffentlich aufscheinen will.
und wenn ich meine hundert beiträge hab (und ich nähere mich diesem zustand im sauseschritt) auch mit dem untertitel sexgott nicht wirklich eine freude hab!
weil da tät ich mir irgendwie nicht authentisch vorkommen. (da kann sich jetzt ein jeder denken wie und was er will!)

also hab ich "born loser" vorgeschlagen!

mein "loser" ist von einem song von beck inspiriert:

http://www.youtube.com/watch?v=YgSPaXgAdzE&feature=fvst

danke, lieber bär, ein loser ist kein weh!
du hast das mit den loose girls ganz richtig verstanden :)

und so hätt ich das gern verstanden!

bitte - danke!

Zurück
Oben