Forumstitel verleihen

An sich finde ich die Idee super, zumal diese automatisch generierten Benutzertitel auf Dauer sehr langweilig werden (wenngleich die Titel gut gewählt sind!).

Allerdings könnte es auch passieren, dass ein User wegen einem oder zwei unbequemer Beiträge oder der persönlichen Missgunst Einzelner zu einem negativen Benutzertitel kommt und diesen wie ein Aschemal tragen muss. Ich finde, da sollte es eine Mod-Instanz geben, die bestimmt, ob ein von den Usern gewählter Titel auch verliehen werden sollte. Dazu sollte es ein Abstimmungsverfahren unter den Mods geben (mindestens drei teilnehmende Mods). Aber ob sich die Server-Cowboys den Stress antun wollen?

Ja, eh. :roll:

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht .... :mrgreen:

MOMENT! Ich war noch nicht fertig!

Wir müssen natürlich ausbaldovern, WELCHE Mods in die Abstimmung gehen. Dazu benötigen wir ein Antragsformular (ich empfehle den roten Bogen 38/3480-B), das von allen Usern digital signiert und an den Forenbetreiber geschickt wird. Dieser nimmt sich eines Notars an, welcher in einem rechtlich einwandfreien Rahmen die drei Mods ernennt - auf Grundlage des Antragsformulars 38/3480-B (rot).

Diese drei Mods haben das Recht, die Wahl nicht anzunehmen. In diesem Fall muss jeder Mod, der die Wahl ablehnt, das Verweigerungsformular 77J-42 ausfüllen und dem Notar zur Sichtung einreichen. Dieser lässt ein unabhängiges Gämium, bestehend aus den Antragstellern (Usern), dem Forenbetreiber und mindestens einem Lokalpolitiker, über eine Nachwahl entscheiden, in der die verweigernden Mods durch andere Mods ersetzt werden.

Sollten die zum Ersatz bestimmten Mods die Wahl ebenfalls nicht anerkennen, explodiert das Universum und die Menschheit hört auf zu existieren. Dann können uns die User-Titel auch egal sein.

Wer stimmt dafür?

An sich finde ich die Idee super, zumal diese automatisch generierten Benutzertitel auf Dauer sehr langweilig werden (wenngleich die Titel gut gewählt sind!).

Allerdings könnte es auch passieren, dass ein User wegen einem oder zwei unbequemer Beiträge oder der persönlichen Missgunst Einzelner zu einem negativen Benutzertitel kommt und diesen wie ein Aschemal tragen muss. Ich finde, da sollte es eine Mod-Instanz geben, die bestimmt, ob ein von den Usern gewählter Titel auch verliehen werden sollte. Dazu sollte es ein Abstimmungsverfahren unter den Mods geben (mindestens drei teilnehmende Mods). Aber ob sich die Server-Cowboys den Stress antun wollen?

wo haben sie dich denn freigelassen??? :shock:

falls es dir nicht aufgefallen sein sollte - die Rubrik hier heisst: Spass und Spiele ;)

na jetzt bin ich aber überrascht!
ich hab das total ernst genommen!
wofür tu ich mir dann die argumentation an?
alles für die katz?

Zurück
Oben