Forumstitel verleihen

Ich geb euch ein Beispiel, wie ich mir das vorstelle:

Der matteo hat als Beinamen "Tussi de luxe". Keine Ahnung, wer ihm diesen Titel verliehen hat, aber eines steht für mich fest: Tussi passt nicht wirklich auf ihn.

Gestern oder vorgestern (was weiß ich, bin ja fast immer online in letzter Zeit) durfte ich ihn wieder lesen, wie er leibt und lebt.
Und irgendwie ist mir beim Lesen des im folgenden wiedergegebenen Dialogs die Idee zu diesem thread gekommen. Passt auf:

Bein ganz euerer Meinunung, man sollte seine Gedanken schon teilen. Aber was ist, wenn dein Partner es nicht in die Realität umsetzen will :confused:
partnertausch :cool:
auch andere Dinge :)
du hast mich nicht verstanden :cool:
OHHHH SORRY!!! Jetzt hab ich es verstanden :lol: Na du bist ein Schlingel :haha:

Für mich ist matteo seither keine Tussi mehr, sondern ein "Schlingel de luxe"

Das kostet mich einmal, je nach Regelung, ein oder zwei Getränke für matteo beim nächsten Zusammentreffen.
Wenn wir, sagen wir mal, 10 Unterstützungserklärungen zur Umbenennung benötigen, dann gilt das für die ersten 10 Unterstützer ebenso.
Ablehnen kann er schon auch, dann muss er halt, wie bisher, seine Zeche das nächste mal selber zahlen.....

Aufzeig!!!!

Bin schon lang nicht mehr frühreif :mrgreen: - eher schon überwuzelt ;)

Vorschlag???? - :nono: Bitte, was Nettes - bin ja auch nett UND NORMAL :haha::haha::winke:

:shock: :nono: du bekommst erst einen untertitel wenn du das wort normal aus deinem wortschatz gestrichen hast .....

..... normal ist hier ein unwort ..... :undweg:

einen passenden untertitel für dich werden wir hier morgen posten .... mal sehen wie du dich am heutigen abend benimmst :lehrer:

:mrgreen:
:bussal:

@ icepick
er sollte den untertitel "Siebenschläfer" bekommen .... :mrgreen:

:shock: :nono: du bekommst erst einen untertitel wenn du das wort normal aus deinem wortschatz gestrichen hast .....

ich streich gar nichts außer Wände und das schon bald :mrgreen:

:
..... normal ist hier ein unwort ..... :undweg:

einen passenden untertitel für dich werden wir hier morgen posten .... mal sehen wie du dich am heutigen abend benimmst :lehrer:

:bussal:

:oops: fühl mich jetzt schon beobachtet...... :mad: Naja, ich kann ja dann für dich auch einen vorschlagen.... :mrgreen::mrgreen:

:hmm:.....nur mal rein theoretisch.....wie würd das bei paarprofilen (zb. unserem) aussehn ?

wir selbst (also ich, weil uschi das virtuelle eh wurscht is), habe ja nicht vor einen titel zu beantragen (weil ich eh ned wüsst was ich wählen sollt).....aber wie würd das in dem fall, daß die userschaft einen untertitel "beantragen" würd, aussehn?
würde jeder von dem paar einen, zu ihm passenden titel bekommen....oder nur einer ? :hmm:

:oops: fühl mich jetzt schon beobachtet...... :mad: :

bleib wie du bist, verstell dich nicht, dann wirst auch den passenden titel erhalten ;)

:
Naja, ich kann ja dann für dich auch einen vorschlagen.... :mrgreen::mrgreen:

hier muß ich dich leider entäuschen .... einen passenderen als den, den ich habe, gibts für mich nicht ;)

Vorschläge und Anträge müssen natürlich ausführlich oder anschaulich begründet werden, das ist Voraussetzung für die Einbringung. :lehrer:

ok, begründung: wer ein forumstreffen verschläft sollte einen angemessenen titel erhalten :lehrer:

:hmm:.....nur mal rein rethorisch.....wie würd das bei paarprofilen (zb. unserem) aussehn ?

wir selbst (also ich, weil uschi das virtuelle eh wurscht is), habe ja nicht vor einen titel zu beantragen (weil ich eh ned wüsst was ich wählen sollt).....aber wie würd das in dem fall, daß die userschaft einen untertitel "beantragen" würd, aussehn?
würde jeder von dem paar einen, zu ihm passenden titel bekommen....oder nur einer ? :hmm:

rein rhetorisch.....nur einer. Sonst wird's zu lang. Und die fälligen Getränke müsst ihr euch auch teilen. :mrgreen: ;)

rein rhetorisch.....nur einer. Sonst wird's zu lang. Und die fälligen Getränke müsst ihr euch auch teilen. :mrgreen: ;)

ok., rethorisch = theoretisch......habs ausgebessert :mrgreen:

also sollt was gefunden werden, was für uschi passt......sie ist ja eigentlich hauptperson unseres profils.....ich ja nur der tipper :lol:

ok., rethorisch = theoretisch......habs ausgebessert :mrgreen:

also sollt was gefunden werden, was für uschi passt......sie ist ja eigentlich hauptperson unseres profils.....ich ja nur der tipper :lol:

Tja, da müsste halt jemand beantragen, der die Uschi näher kennt....:cool:

Vorschläge und Anträge müssen natürlich ausführlich oder anschaulich begründet werden, das ist Voraussetzung für die Einbringung. :lehrer:

Purice:

strenger Schulmeister :mrgreen:

My Affair Lady:

Meisterin der Worte

Königin der Avatare :)

Ok....Meisterin der Worte, siehe zB hier oder http://www.erotikforum.at/forum/liebe-stegreif-t109457.html

Königin der Avatare, weil sie Vielen hier zu wunderschönen, frechen, passenden Avataren verholfen hat, siehe
Genießer
theFool
Bulsara
ebgf

uvm

nicht zu vergessen ihr Silvestergeschenk an uns alle:

Hier

Tinitfax:

Hexenmeisterin

Entführerin in eine gefährliche Welt

gefährliche Verführerin

:)

Ganz klar warum das...

Tintifax ist der böser Bruder vom Kasperl. Derjenige, der die dunkleren, verhänisvolleren, gefährlicheren Spiele spielt.

Unsere Tintifax kenne ich persönliche leider noch nicht, von ihrem Schreibstil her passt ihr EF-Name aber sehr gut....sie ist also die dunkle Schwester vom Kasperl. Eine Zauberin, eine Verführerin in eine gefährliche Welt.

Passts jetzt? :mrgreen:

:winke:

Zurück
Oben