Forumstitel verleihen

mit einem r weniger wärs ok :)....naja, wobei ......die endung erinnert schon sehr an tatterich :mad:

:mrgreen: Schon korrigiert, blöde LRS - also an Tatterich hab ich kein Stück gedacht.

Zu Euch würd ja auch passen - die mit dem Hund tanzen.

ja uschis tippser, oder uschis fotograf, wär auch eine möglichkeit ;)
naja aber da ich uschi ja nicht in und auswendig kenne (also jetzt nicht soooo gut :mrgreen:) ...

ich bin ja auch schon ein alter mann, mein gedächtniss ist halt nicht mehr das beste :mrgreen: ich bräuchte halt so alle monate mal einen auffrischung ;)

ich bin ja auch schon ein alter mann, mein gedächtniss ist halt nicht mehr das beste :mrgreen: ich bräuchte halt so alle monate mal einen auffrischung ;)

na dann solltest di drum kümmern......um a impfung....oder so :mrgreen:

...geh drah net eini... :)
;)

na guad.......a klane schmutzige halt......aber immerhin a seele :mrgreen:

Für mich ist matteo seither keine Tussi mehr, sondern ein "Schlingel de luxe"

Also "Schlingel"... ich weiss nicht, das klingt so nach Stuwer. :roll:

Wobei ich ja Tussi jetzt auch nicht sooo passend finde und sich mir Grund und Ursache für diesen Untertitel auch nach mehrmaliger intensiver Befragung des Trägers nicht erschliesst.

Nachdem aber sonst keiner auf die Änderung eingegangen ist, nehm ich mal an es bleibt eh dabei. ;) :mrgreen:

Also "Schlingel"... ich weiss nicht, das klingt so nach Stuwer. :roll:

Wobei ich ja Tussi jetzt auch nicht sooo passend finde und sich mir Grund und Ursache für diesen Untertitel auch nach mehrmaliger intensiver Befragung des Trägers nicht erschliesst.

Nachdem aber sonst keiner auf die Änderung eingegangen ist, nehm ich mal an es bleibt eh dabei. ;) :mrgreen:
also dein forumstitel schreit ja förmlich nach veränderung, welchen...................nunja..................ähm.................:mrgreen::bussal:

:hurra::hurra::hurra:

Das ist meine chance endlich nen Passenden untertitel zu bekommen!

Um eins klar zustellen, sachen wie Forum´s Al, oder Bundy werden nicht angenommen!:lehrer:

Zurück
Oben