A
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist meine chance endlich nen Passenden untertitel zu bekommen!
Um eins klar zustellen, sachen wie Forum´s Al, oder Bundy werden nicht angenommen!
"Pinky Berliner" .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist meine chance endlich nen Passenden untertitel zu bekommen!
Um eins klar zustellen, sachen wie Forum´s Al, oder Bundy werden nicht angenommen!
wo Pink doch meine Lieblingsfarbe is!
:kotz:
der is nicht schlecht!
ich weiß das "Pinky Berliner" ned schlecht ist
......Nachdem aber sonst keiner auf die Änderung eingegangen ist, nehm ich mal an es bleibt eh dabei.
Nachdem auch noch niemand Relevanter auf diesen thread eingegangen ist, nehm ich mal an es bleibt sowieso alles beim Alten....
Nachdem auch noch niemand Relevanter auf diesen thread eingegangen ist, nehm ich mal an es bleibt sowieso alles beim Alten....
Schön das Du wieder da bist mOni.
... SM-Karnickel ...
He Penni, ...
Sollt ma ihm das ned als neuen Untertitel zum Geburtstag schenken?
ich bin auch dafür ...
SalesManager Karnickel ...
Begründung: schon 3 dafür, und der jetzige Titel passt irgendwie ned ...
"Karnickelbetreiberin"
Dann will ich mal ... komme gerade aus dem Urlaub zurück (sorry, nächstes Mal werd ich mich öffentlich abmelden ) und hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.
Aber das, was ich verstanden habe ist, dass mal wieder was institutionalisiert werden soll. Ich versteh nicht ganz, warum das nicht so bleiben kann wie bisher, hat doch auch funktioniert?
Ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust herum zu stöbern, ob es wieder mal einen Vorschlag gibt und ob der dann von der richtigen Anzahl an Usern angenommen wurde oder nicht ... das ist aber nur meine bescheidene Meinung. Natürlich kann ich nicht für die Anderen sprechen.
also mir würde für leo einfallen:
Tippse - weil er ja nur schreibt
Forums Elch - weil, naja das hört man halt