Forumstitel verleihen

......Nachdem aber sonst keiner auf die Änderung eingegangen ist, nehm ich mal an es bleibt eh dabei. ;) :mrgreen:

Nachdem auch noch niemand Relevanter auf diesen thread eingegangen ist, nehm ich mal an es bleibt sowieso alles beim Alten....:confused:

tja,da hier nix sinnvolles bei rum kommt werd ich mal ne suchanfrage als thread eröffnen müßen!

Nachdem auch noch niemand Relevanter auf diesen thread eingegangen ist, nehm ich mal an es bleibt sowieso alles beim Alten....:confused:

Habe gerade eine wohlwollende Reaktion bekommen, bin darin gebeten worden mich noch ein wenig in Geduld zu üben.
Auch Moderatoren brauchen, was ich gut nachempfinden kann, von Zeit zu Zeit Urlaub. ;) :daumen:

Oiso: Weiter gehts!

Dann will ich mal ... komme gerade aus dem Urlaub zurück (sorry, nächstes Mal werd ich mich öffentlich abmelden :mrgreen:) und hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.

Aber das, was ich verstanden habe ist, dass mal wieder was institutionalisiert werden soll. Ich versteh nicht ganz, warum das nicht so bleiben kann wie bisher, hat doch auch funktioniert?

Ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust herum zu stöbern, ob es wieder mal einen Vorschlag gibt und ob der dann von der richtigen Anzahl an Usern angenommen wurde oder nicht ... das ist aber nur meine bescheidene Meinung. Natürlich kann ich nicht für die Anderen sprechen.

ich bin auch dafür ... :mrgreen::daumen:

SalesManager Karnickel ... :hahaha:

Begründung: schon 3 dafür, und der jetzige Titel passt irgendwie ned ... :haha:

:daumen: bin auch dafür :daumen:

:mrgreen: :hurra:

und für die monchi brauch ma dann auchg gleich einen neuen untertitel ....

"Karnickelbetreiberin"

:mrgreen:

Dann will ich mal ... komme gerade aus dem Urlaub zurück (sorry, nächstes Mal werd ich mich öffentlich abmelden :mrgreen:) und hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.

Aber das, was ich verstanden habe ist, dass mal wieder was institutionalisiert werden soll. Ich versteh nicht ganz, warum das nicht so bleiben kann wie bisher, hat doch auch funktioniert?

Ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust herum zu stöbern, ob es wieder mal einen Vorschlag gibt und ob der dann von der richtigen Anzahl an Usern angenommen wurde oder nicht ... das ist aber nur meine bescheidene Meinung. Natürlich kann ich nicht für die Anderen sprechen.

ich kann das alles unterstreichen (auch dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe :oops:). Das ganze ist sicher gut gemeint, aber die Handhabung ist einfach zu aufwändig. Außerdem muss ja nicht alles institutionalisiert werden, oder?!

Zurück
Oben