- Reaktionen
- 2.985
- Checks
- 3
.....hört hört, der Onkel Doktor spricht.....
Bulsara: Onkel Doktor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....hört hört, der Onkel Doktor spricht.....
Bulsara: Onkel Doktor
Steirerbua:
Tu mi net schimpfen.
Wenn schon: Bader
Aber da wär mir noch Forumszicke lieber.
Jössas ....
Dich!! Es kommt dich teuer zu stehen.
Ned Dir!!! Ihm!
Steirerbua:
Forumsklarsteller
Steirerbua:
Forumsklarsteller
Forumszyniker
Grammatik-Nachhilfelehrer
....
"der, der gerne hilft" oder "´s´kleine helferlein"......
dann muss er es ned immer dazu schreiben
Hilfssheriff
nein, ich find hilfssheriff nett, weil das bei der signatur ....der steirer hilft gerne steht..."der mit den Buchstaben tanzt" oder "Forumswächter" .....
steirerbua mag keinen untertitel, wie hier unschwer zu lesen ist, und es muss jetzt nicht jeder seinen senf dazu abgeben.
Dazu eine Frage: Ist ein Untertitel nötig? Geht es nicht auch ohne? "Sex Gott/Göttin" hat mir persönlich nie gefallen. Alleine dieser unmögliche Standardtitel war schon Grund, einen zu suchen.
Naja, immerhin gibt es jemanden, welcher als einziger unter allen Usern und Moderatoren keinen Forumstitel hat. Das Herausnehmen sollte demnach kein Problem sein - wenn es bei einem geht, muss es von der Software her bei allen gehen.ob man das rausnehmen könnte, weiß ich aber nicht, dazu bin ich technisch gesehen ein zu großes nackerpatzerl
.....Aber das ist halt eine automatische Bezeichnung, die sich mit den steigenden Postingzahlen ergibt. Ob's glücklich gewählt ist, darüber lässt sich wie über alles im Leben streiten, aber das steht wegen solcher Nebensächlichkeiten ned dafür
fürn tom hätt ich was .........williger forumstaxler
Aber ja doch ... von mir aus jahrelang ...Aber diskutieren darüber wird' man ja noch dürfen....?!
oder schnaxlertaxler