Forumstitel verleihen

und genau das hab ich erwartet ... wär nett, wenn ihr damit jetzt wieder aufhören könntet. steirerbua mag keinen untertitel, wie hier unschwer zu lesen ist, und es muss jetzt nicht jeder seinen senf dazu abgeben.

steirerbua mag keinen untertitel, wie hier unschwer zu lesen ist, und es muss jetzt nicht jeder seinen senf dazu abgeben.

Dazu eine Frage: Ist ein Untertitel nötig? Geht es nicht auch ohne? "Sex Gott/Göttin" hat mir persönlich nie gefallen. Alleine dieser unmögliche Standardtitel war schon Grund, einen zu suchen.

Dazu eine Frage: Ist ein Untertitel nötig? Geht es nicht auch ohne? "Sex Gott/Göttin" hat mir persönlich nie gefallen. Alleine dieser unmögliche Standardtitel war schon Grund, einen zu suchen.

gute frage. nötig ist es wahrscheinlich nicht, aber soweit ich weiß in jeder forumssoftware inkludiert (mit dem hintergedanken, dass man daran gleich erkennen kann, wieviel jemand schon gepostet hat). ob man das rausnehmen könnte, weiß ich aber nicht, dazu bin ich technisch gesehen ein zu großes nackerpatzerl ;)

ob man das rausnehmen könnte, weiß ich aber nicht, dazu bin ich technisch gesehen ein zu großes nackerpatzerl ;)
Naja, immerhin gibt es jemanden, welcher als einziger unter allen Usern und Moderatoren keinen Forumstitel hat. Das Herausnehmen sollte demnach kein Problem sein - wenn es bei einem geht, muss es von der Software her bei allen gehen. :)

PS:
Was ich noch anfügen möchte: die offiziellen Forumstitel stören mich persönlich eh ned, weil s' mir ja auch wurscht sind. Aber das ist halt eine automatische Bezeichnung, die sich mit den steigenden Postingzahlen ergibt. Ob's glücklich gewählt ist, darüber lässt sich wie über alles im Leben streiten, aber das steht wegen solcher Nebensächlichkeiten ned dafür ;)

.....Aber das ist halt eine automatische Bezeichnung, die sich mit den steigenden Postingzahlen ergibt. Ob's glücklich gewählt ist, darüber lässt sich wie über alles im Leben streiten, aber das steht wegen solcher Nebensächlichkeiten ned dafür ;)

Aber diskutieren darüber wird' man ja noch dürfen....?! ;)

zum killermike würd stecher passen, hab ich zu ihm gesagt....
aber er meinte sexuell underfucked würd ihm besser gefallen :haha:

Zurück
Oben