P
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ja doch ... von mir aus jahrelang ...
Ich werd' mich nur ned daran beteiligen.
Deine anderen sechs Beiträge im thread nennt man dann wohl ein Paradoxon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ja doch ... von mir aus jahrelang ...
Ich werd' mich nur ned daran beteiligen.
ne brauchst nicht erklärenoh, mir is grad a guter titel für die biene 69 eingfalln..... naja....... den hätt sie eh schon länger von mir bekommen...ggg
"die, die der penni gerne hätte"
des is moi a echt zutreffender titel, muss i erklären, warum?
Ich hab' nur klargestellt, wie ich dazu steh.Deine anderen sechs Beiträge im thread nennt man dann wohl ein Paradoxon?
.....Paradox erscheint mir eher, wenn man ein Thema eh ned ernst nimmt, und dann nix unversucht lässt, ....... weißt? ....
Ne penni! Biene ist für mich immer das Goldpopscherl. (Sie hatte da mal so eine nettes Hinternbild in Gold)
zum killermike würd stecher passen, hab ich zu ihm gesagt....
aber er meinte sexuell underfucked würd ihm besser gefallen
So, ich glaub, es wird Zeit für einen Forumstitelwechsel vom Thread-Ersteller. So streng war er am Samstag gar nicht. Und schulmeisterisch auch nicht
So, ich glaub, es wird Zeit für einen Forumstitelwechsel vom Thread-Ersteller. So streng war er am Samstag gar nicht. Und schulmeisterisch auch nicht
..dann bist du aber seit Samstag für "LSD-Revival" fällig...
Soviel Macht in einer Hand. *brrrr*
..dann bist du aber seit Samstag für "LSD-Revival" fällig...
Ich hätte für Juhubert einen Vorschlag - aus gegebenem Anlass würde ich ihm gerne den Titel "Besenschwinger" verleihen .. wie funktioniert das jetzt genau?
*niederbrich*
Ich wär für Meister PropperIch hätte für Juhubert einen Vorschlag - aus gegebenem Anlass würde ich ihm gerne den Titel "Besenschwinger" verleihen .. wie funktioniert das jetzt genau?
Ich wär für Meister Propper
Ich hätte für Juhubert einen Vorschlag - aus gegebenem Anlass würde ich ihm gerne den Titel "Besenschwinger" verleihen .. wie funktioniert das jetzt genau?