Forumstitel verleihen

oh, mir is grad a guter titel für die biene 69 eingfalln..... naja....... den hätt sie eh schon länger von mir bekommen...ggg

"die, die der penni gerne hätte"

des is moi a echt zutreffender titel, muss i erklären, warum? :haha:

oh, mir is grad a guter titel für die biene 69 eingfalln..... naja....... den hätt sie eh schon länger von mir bekommen...ggg

"die, die der penni gerne hätte"

des is moi a echt zutreffender titel, muss i erklären, warum? :haha:
ne brauchst nicht erklären ;)
die, die der penni net bekommt, wär besser :haha:

Ne penni! Biene ist für mich immer das Goldpopscherl. (Sie hatte da mal so eine nettes Hinternbild in Gold)

Deine anderen sechs Beiträge im thread nennt man dann wohl ein Paradoxon? :mrgreen:
Ich hab' nur klargestellt, wie ich dazu steh. ;)

Paradox erscheint mir eher, wenn man ein Thema eh ned ernst nimmt, und dann nix unversucht lässt, ....... weißt? :mrgreen:

Das war's jetzt von mir ... :winke:

Ne penni! Biene ist für mich immer das Goldpopscherl. (Sie hatte da mal so eine nettes Hinternbild in Gold)

aja, des war auch seeeehr fein...gg

@ biene.... sigst, so kamma auch schnell bescheid wissen....ggg

hab di eh trotzdem no immer a bissi lieb! :haha::bussal:

zum killermike würd stecher passen, hab ich zu ihm gesagt....
aber er meinte sexuell underfucked würd ihm besser gefallen :haha:

lol , naja ich hoffe halt das sich dieser zustand mal ändert :mrgreen: deshalb wäre der titel auch nichts für mich :cool:

So, ich glaub, es wird Zeit für einen Forumstitelwechsel vom Thread-Ersteller. So streng war er am Samstag gar nicht. Und schulmeisterisch auch nicht :mrgreen:

:bussal:

Ich hätte für Juhubert einen Vorschlag - aus gegebenem Anlass würde ich ihm gerne den Titel "Besenschwinger" verleihen :mrgreen:.. wie funktioniert das jetzt genau? :fragezeichen: :undweg:

Ich hätte für Juhubert einen Vorschlag - aus gegebenem Anlass würde ich ihm gerne den Titel "Besenschwinger" verleihen :mrgreen:.. wie funktioniert das jetzt genau? :fragezeichen: :undweg:

Fragst du am besten Salome....sie hat die richtigen Verbindungen. ;)

Zurück
Oben