Forumstitel verleihen

Ich weiß nicht, ob man auch aus einem anderen thread zitieren darf - es ist aber eh nicht ganz ernst gemeint:

Tschuidign ..... :oops:

Aber ..... irgendwie können die Fotos nix, meiner Meinung nach.

Der Benno könnte was von seinem Titel an den Steirer abgeben:

Spielverderber

:winke:

Ich weiß nicht, ob man auch aus einem anderen thread zitieren darf - es ist aber eh nicht ganz ernst gemeint:

Der Benno könnte was von seinem Titel an den Steirer abgeben:

Spielverderber

Geschmäcker sind verschieden, deswegen ist man doch nicht gleich ein Spielverderber. ;)

:undweg:

Geschmäcker sind verschieden, deswegen ist man doch nicht gleich ein Spielverderber. ;)

:undweg:

Zumal er in dem erwähnten Fall zu 100% richtig liegt. Ich wollte eh schon ähnliches schreiben, habs mir aber dann doch verkniffen, weil er schneller war.

Mah, Korinthenknacker, die jedes Wort auf die Goldwaage legen... :lol:

*kaumadonixschreimohneschüdlaufstöhngrmbl*

Da sitzt man in der Schnellbahn auf dem Weg zur Arbeit, schaut ein bisserl ins Forum, um wach zu werden und sieht was witziges: einen Schwall mittelmäßiger Bilder, gelangweilte Kommentare vom Steirer und goodgirl - und begeisterte Zustimmung von einem Schwanz-Ava-Besitzer, offenbar die Zielgruppe. Ich geb den beiden ja durchaus Recht und dachte, meine grinsende Zustimmung geht aus dem Posting klar hervor.... :roll:

@ steirer & GGGB
wer wird denn so subtil sein?! :roll::lol:

Die Bilder haben doch auch eine gewisse Werbewirkung -
und erreichen schon die richtigen Adressaten... :mrgreen:

jetzt hat mich auch das Selbstzitier-Virus erwischt...:kopfklatsch:

Und dann kam mir noch die Idee mit dem Forumstitel Spielverderber, 6 Minuten vor dem Aussteigen...

Denn Spielverderber ist er manchmal, auch wenn er Recht hat -
oder besser gesagt: weil er oft Recht hat und es sich nicht verkneifen kann, andere auf ihre Fehler hinzuweisen ;)

Er liefert mir oft was zum Nachdenken, manchmal zum Schmunzeln, gelegentlich zum Ärgern....

A propos ärgern: falls euch dieses Posting nerven sollte, dann nennt mich doch einfach "diplomierter Nervensäger" :haha:

....es ist aber eh nicht ganz ernst gemeint:
...

Und noch eine Bitte: nehmt mich nicht ernst - ich tus auch nicht :cool:

Außer bei wirklich ernsten Themen
(und dann verwende ich auch kaum Smilies)

also ich hätte mal wieder einen Vorschlag: nachdem der quantensprung sich so abstrampelt, würde "Der Zappler" doch wirklich gut zu ihm passen ... was meint ihr? :mrgreen:

Na, da hoff ich doch das die Forums Titel Vereihung nix mit der Beitragdzahl zu tun hat, oder wenn erst ab 5.000 Beträgen vorgenommen wird!

Sonst droht mir irgendwann auch sowas wie "HormonApostel", oder wie ich es auch öfter per PN las "Gedankenquark-Profi"!

Mensch liest sich! :daumen:

Na, da hoff ich doch das die Forums Titel Vereihung nix mit der Beitragdzahl zu tun hat, oder wenn erst ab 5.000 Beträgen vorgenommen wird!

Sonst droht mir irgendwann auch sowas wie "HormonApostel", oder wie ich es auch öfter per PN las "Gedankenquark-Profi"!

Mensch liest sich! :daumen:

wenn du jetzt nur nicht schlafende Hunde geweckt hast :mrgreen:

Nachdem Alexandra wieder klein und unscheinbar ist, wär die Waterqueen zu vergeben. :lol:

Aber leider hat LaFemme schon einen passenden. :mrgreen:

wenn du jetzt nur nicht schlafende Hunde geweckt hast :mrgreen:

Tss, "Hormon Apostel" gefällt Dir wohl ? *lach*

Na dann lasst Euch ruhig was einfallen.
Mir solls recht sein, um vom "Zwitterleben" weg zu kommen, "Sex Gott/Göttin"! :haha:

also ich hätte mal wieder einen Vorschlag: nachdem der quantensprung sich so abstrampelt, würde "Der Zappler" doch wirklich gut zu ihm passen ... was meint ihr? :mrgreen:

Wolltest nicht eigentlich dem Steirer nen Untertitel verpassen :fragezeichen:

Tss, "Hormon Apostel" gefällt Dir wohl ? *lach*

Na dann lasst Euch ruhig was einfallen.
Mir solls recht sein, um vom "Zwitterleben" weg zu kommen, "Sex Gott/Göttin"! :haha:

mei, sag halt einfach dass den gern hättest und zick da nicht rum wie eine 13jährige tussi :mrgreen:

Zurück
Oben