- Reaktionen
- 54.095
- Checks
- 14
Vergiss, mich bucht eh kane ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dachte "Forumsschlampe"?
Tschuidign .....
Aber ..... irgendwie können die Fotos nix, meiner Meinung nach.
Ich weiß nicht, ob man auch aus einem anderen thread zitieren darf - es ist aber eh nicht ganz ernst gemeint:
Der Benno könnte was von seinem Titel an den Steirer abgeben:
Spielverderber
Geschmäcker sind verschieden, deswegen ist man doch nicht gleich ein Spielverderber.
Der Benno könnte was von seinem Titel an den Steirer abgeben:
Spielverderber
@ steirer & GGGB
wer wird denn so subtil sein?!
Die Bilder haben doch auch eine gewisse Werbewirkung -
und erreichen schon die richtigen Adressaten...
....es ist aber eh nicht ganz ernst gemeint:
...
also ich hätte mal wieder einen Vorschlag: nachdem der quantensprung sich so abstrampelt, würde "Der Zappler" doch wirklich gut zu ihm passen ... was meint ihr?
Na, da hoff ich doch das die Forums Titel Vereihung nix mit der Beitragdzahl zu tun hat, oder wenn erst ab 5.000 Beträgen vorgenommen wird!
Sonst droht mir irgendwann auch sowas wie "HormonApostel", oder wie ich es auch öfter per PN las "Gedankenquark-Profi"!
Mensch liest sich!
Der unentschlossene Zappler.
Nachdem Alexandra wieder klein und unscheinbar ist, wär die Waterqueen zu vergeben.
Aber leider hat LaFemme schon einen passenden.
wenn du jetzt nur nicht schlafende Hunde geweckt hast
also ich hätte mal wieder einen Vorschlag: nachdem der quantensprung sich so abstrampelt, würde "Der Zappler" doch wirklich gut zu ihm passen ... was meint ihr?
Tss, "Hormon Apostel" gefällt Dir wohl ? *lach*
Na dann lasst Euch ruhig was einfallen.
Mir solls recht sein, um vom "Zwitterleben" weg zu kommen, "Sex Gott/Göttin"!
Tss, "Hormon Apostel" gefällt Dir wohl ? *lach*
Na dann lasst Euch ruhig was einfallen.
Mir solls recht sein, um vom "Zwitterleben" weg zu kommen, "Sex Gott/Göttin"!
Wolltest nicht eigentlich dem Steirer nen Untertitel verpassen
mei, sag halt einfach dass den gern hättest und zick da nicht rum wie eine 13jährige tussi