M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wolltestWollte ich?
Wenn ein Untertitel zum forumsbeherrschenden Thema wird ....
sollen wir einen Ideenwettbewerb für deinen ausrufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wolltestWollte ich?
Wenn ein Untertitel zum forumsbeherrschenden Thema wird ....
sollen wir einen Ideenwettbewerb für deinen ausrufen?
Ja wolltest
Schad' um die Arbeit, die Ihr Euch macht.ups... ich dachte, du meinst was bestimmtes hast was im Sinn?
Schad' um die Arbeit, die Ihr Euch macht.
Es ist bekannt, dass ich darauf nicht nur keinen Wert lege, sondern auch keinen will.
Ihr könnt' Euch gerne weiter darüber unterhalten, wenn Euch schon keine anderen Themen mehr einfallen sollten. Aber es wird halt reine Theorie bleiben.
Schad' um die Arbeit, die Ihr Euch macht.
Es ist bekannt, dass ich darauf nicht nur keinen Wert lege, sondern auch keinen will.
Ihr könnt' Euch gerne weiter darüber unterhalten, wenn Euch schon keine anderen Themen mehr einfallen sollten. Aber es wird halt reine Theorie bleiben.
mei, sag halt einfach dass den gern hättest und zick da nicht rum wie eine 13jährige tussi
Zwitter wäre aber auch was
Steirerbua
ohneWorteHumor
tja... ich wollte die Pensionistin auch nicht... auch wenn du das bezweifelst
Fänd ich persönlich passender
Warum das denn?Fänd ich persönlich passender
nau Jungspund, wo bleibt da Respekt vor Erwachsene?
Ich dacht immer ich wär gut im Sudern, aber du übertriffst das locker...Warum das denn?
Glaubst, ich hab' keinen Humor?
Ich dacht immer ich wär gut im Sudern, aber du übertriffst das locker...
roooooooooooooooooooooooofl ... dein Ava ist süüüüüüüüüssssssss!
DU kennst meine Antwort. Ich schreibs jetzt lieber nichts dazu, sonst bekomme ich wieder ne Verwarnung
EF-EllmayerSag's ja immer, die heutige Jugend ... Na du hupf mir nochmal in mein Taxi, da gibt's dann Ellmayer bis zum abwinken ...
wie aus dem gesicht geschnitten .....