Forumstitel verleihen

ups... ich dachte, du meinst was bestimmtes :mrgreen: hast was im Sinn? ;)
Schad' um die Arbeit, die Ihr Euch macht. :mrgreen:

Es ist bekannt, dass ich darauf nicht nur keinen Wert lege, sondern auch keinen will.

Ihr könnt' Euch gerne weiter darüber unterhalten, wenn Euch schon keine anderen Themen mehr einfallen sollten. Aber es wird halt reine Theorie bleiben. :)

Steirer!
Wennst mas auflegst!
Ich hab's eh versucht, aber es geht net!:cry:

Steirerbua
ohne Worte

Es ist bekannt, dass ich darauf nicht nur keinen Wert lege, sondern auch keinen will.

Ihr könnt' Euch gerne weiter darüber unterhalten, wenn Euch schon keine anderen Themen mehr einfallen sollten. Aber es wird halt reine Theorie bleiben. :)

tja... ich wollte die Pensionistin auch nicht... auch wenn du das bezweifelst ;) ..es sind harte Zeiten :mrgreen:

ich wäre für "Stüberl-Wirt" ;)

Mecker doch nicht. :bussal:

mei, sag halt einfach dass den gern hättest und zick da nicht rum wie eine 13jährige tussi :mrgreen:

Danke für die 13 Jahre, dann bin ich noch nicht verantwortlich ...*g*

Das ihr Frauen uns arme männliche Unschuldsengelchen aber auch immer so schnell durchschauen müsst!
Das wird ja wirklich wirklich unheimlich sowas ..

Unheimich weil..

unheimlich interessant,
unheimlich anregend,
unheimlich spannend !

Zwitter wäre aber auch was :engel:

Dann packt da doch gleich die "Leiden des jungen Seelentraum" mit rein.

Also sowas wie "STRAPS Fixierter" oder "STRAPS Dressierter", dann krieg ich schon beim Lesen allein jedesmal Schluckauf! :fragezeichen::shock:

tja... ich wollte die Pensionistin auch nicht... auch wenn du das bezweifelst ;)

Ich bezweifle es nach wie vor, weil:

Wenn ich einen Untertitel verpasst bekomme, den ich nicht will, dann mache ich keinen Thread auf und kokketiere seitenlang herum, sondern ich schreibe eine PN an den Admin und beschwere mich. Und so wie ich den Admin kenne, sicher mit Erfolg. Auch Moderatoren haben Grenzen einzuhalten.

Und darum bezweifle ich es. Aber vielleicht sollte ich auch nur nicht von mir auf andere schließen. :)

Na, so wortgewandt wie du schreibst und antwortest, Steiererbua würde da schon eher sowas wie "Wort Konfuzius" passen. :daumen:

Weia, hier rät mir jemand ich sollte mich dann mit "Master of HormonDesaster" betiteln lassen, oder "Tooltime-Genital" .
(Hätte ich doch bloss nicht die Dame in der Notaufnahme dabei gehabt, damals, bei meiner Einlieferung!) :haha:

DU kennst meine Antwort. Ich schreibs jetzt lieber nichts dazu, sonst bekomme ich wieder ne Verwarnung ;)

Sag's ja immer, die heutige Jugend ... :shock: Na du hupf mir nochmal in mein Taxi, da gibt's dann Ellmayer bis zum abwinken ... :cool: :)

Zurück
Oben