- Reaktionen
- 553
- Checks
- 2
meine Stimme hat erIch hätte für Juhubert einen Vorschlag - aus gegebenem Anlass würde ich ihm gerne den Titel "Besenschwinger" verleihen .. wie funktioniert das jetzt genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Stimme hat erIch hätte für Juhubert einen Vorschlag - aus gegebenem Anlass würde ich ihm gerne den Titel "Besenschwinger" verleihen .. wie funktioniert das jetzt genau?
Ich hätte für Juhubert einen Vorschlag - aus gegebenem Anlass würde ich ihm gerne den Titel "Besenschwinger" verleihen .. wie funktioniert das jetzt genau?
Fragst du am besten Salome....sie hat die richtigen Verbindungen.
da häng ich mich an, find ich genialWer auch immer es organisiert hat - danke
Wer auch immer es organisiert hat - danke
ich kenn dich leider (noch) nicht gut genug...aber nach der Runde in Berlin vielleicht???
...apropopopos.... nach deinem letzten Auftritt würd ich dich langsam in Forumspapagei umbenennen wollen...
...oder zur Not halt -regenbogen...
Ich bleib bei meiner Göttin....
"Göttin des Glücks" ? ---> inwiefern ????
...Felicitas und nicht Fortuna!
Man muss ja ned jede Modeerscheinung mitmachenUnd ich hab immernoch keinen Untertitel!!
Ach, diese älterne Damen und Herren...haben einfach was gegen extravagante Farbkombinationen.....
...davon kommt sicher Fellatio...
Man muss ja ned jede Modeerscheinung mitmachen