Forumstitel verleihen

Ich schlage vor, diese Titelverleihung hier im thread öffentlich zu gestalten.
Jössas ....... Du hast das ernst gemeint?!?! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tschuidign ... :oops:
Dann will ich ein paar ernsthafte Worte dazu sagen :cool:

Jetzt haben aber viele user einen Titel, bzw. Bezeichnung, die sich von den oben genannten durch eines unterscheidet: Sie sind individuell und sagen (meistens) etwas über den Träger aus.
Ah so? Naja, das mag in Einzelfällen zutreffen, beim Gros ist es nichts anderes als schriftgewordenes Wunschdenken. D'rum wimmelts ja auch nur so vor Königinnen und Göttinnen und den männlichen Pendants :mrgreen:

Aber das, was ich verstanden habe ist, dass mal wieder was institutionalisiert werden soll. Ich versteh nicht ganz, warum das nicht so bleiben kann wie bisher, hat doch auch funktioniert?
Offenbar nicht im ersehnten Ausmaß :mrgreen:
Wie mir scheint, hat sich mit den Trägern auch das Wesen der Untertitel ein wenig gewandelt. Früher (wo ja alles besser war, wie wir wissen :cool:) war ein Untertitel mit Augenzwinkern und Selbstironie verbunden. Heute wird er von manchen offenbar so ernst genommen, dass sogar langwierige Regelwerke ausgedacht werden, damit man nur ja einen bekommt. :roll:

Mir ist es wurscht, solange ich damit verschont werde. Und falls nicht, bleibt mir immer noch das Gnadengesuch an den Admin, damit er mich wieder davon befreit. :mrgreen:

Oiso: Weiter gehts!
Wäre auch schade, wenn's nicht weitergehen würde.
Ist jedenfalls ein lustiges Highlight im eher tristen Forumsalltag. :mrgreen:

.. beim Gros ist es nichts anderes als schriftgewordenes Wunschdenken

:nono: ich war grad frustriert als mir meiner eing'fallen ist ... :)

D'rum wimmelts ja auch nur so vor Königinnen und Göttinnen und den männlichen Pendants :mrgreen:

:hmm: Schaas, erwischt ... :oops: Dachte mir Cowboy hört sich lässiger an als Taxler. Blöderweise hab ich aber drauf vergessen mein Ava zu wechslen. Erst wieder nix worden mit der Imageaufbesserung ... :shock: Könnt's ja mal mit Sonnengott probieren das ich auch in den Kreis der Götter aufsteige, aber dann glaubens viell. wieder der Kreisky hat sich registriert ... :mrgreen:

Gnadengesuch an den Admin

:daumen: Fallst eine Blankokopie des Gesuch's übrig hast, bitte per PN an tom040... :) (Also an mich quasi)

Ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust herum zu stöbern, ob es wieder mal einen Vorschlag gibt und ob der dann von der richtigen Anzahl an Usern angenommen wurde oder nicht ...

Das müsstest du auch nicht. Ihr bekämt weiterhin nur einen Vorschlag per PN, den ihr annehmen könnt oder auch nicht. Verpflichten kann man euch natürlich nicht, das ist schon klar.

Die Richtigkeit der Vorschläge überprüft die Spaßfraktion im thread selbst. Genauso wie die Abrechnungsmodalitäten bei den diversen Realtreffen. :saufen:

..... Das ganze ist sicher gut gemeint, aber die Handhabung ist einfach zu aufwändig...

Siehe oben, ihr hättet keine Mehrarbeit. Aber viele user mehr Unterhaltung. :lol:

Jössas ....... Du hast das ernst gemeint?!?! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tschuidign ... :oops:

So ernst wie man so ein Thema meinen kann im "Spass und Spiele" Forum. ;)

....Wie mir scheint, hat sich mit den Trägern auch das Wesen der Untertitel ein wenig gewandelt. Früher (wo ja alles besser war, wie wir wissen :cool:) war ein Untertitel mit Augenzwinkern und Selbstironie verbunden. Heute wird er von manchen offenbar so ernst genommen, dass sogar langwierige Regelwerke ausgedacht werden, damit man nur ja einen bekommt. :roll:

Moment, Einspruch! Erstens ist das Regelwerk weder langwierig, noch kompliziert, und zweitens ist es gerade meine Intention Augezwinkern und Ironie weiter zu verbreiten.

Mir ist es wurscht, solange ich damit verschont werde. Und falls nicht, bleibt mir immer noch das Gnadengesuch an den Admin, damit er mich wieder davon befreit. :mrgreen:

Du würdest kein Gnadengesuch brauchen, denn das Regelwerk sagt klar und deutlich: Keiner kann einen Titel gegen seinen Willen bekommen. (Zuminderst nicht auf user-Wunsch. Sollten die Mods Titel vergeben, kann sie ja niemand daran hindern, so wie bisher auch nicht.)

Wäre auch schade, wenn's nicht weitergehen würde.
Ist jedenfalls ein lustiges Highlight im eher tristen Forumsalltag. :mrgreen:

Nachdem ich in deinem letzten Absatz weit und breit kein Schild stehen sehe, :wache: nehm ich diese Aussage mal für bare Münze. :)

Ich freue mich, dass dieser thread dich und andere user unterhält, und es würde mich noch mehr freuen, wenn er nicht so bald obsolet werden würde.

:winke:

Nachdem ich in deinem letzten Absatz weit und breit kein Schild stehen sehe, :wache: nehm ich diese Aussage mal für bare Münze. :)
Ich arbeite grundsätzlich ohne Schilder, das gibt dem Ganzen eine gewisse Würze ... ;)

Aber im speziellen Fall kannst Du's ruhig für bare Münze nehmen.

Wobei ich aber einschränkend hinzufügen möchte, dass meine Ansprüche an Unterhaltung und Lustigkeit etwas anderer Art sind, und weil's mir gerade bei der Regenbogenparade aufgefallen ist: ich finde ein Avatar mit aufgesetztem Kondom und den Titel "flauschiges Forumszapferl" weder lustig noch unterhaltsam. Da hält sich auch mein Interesse am Zustandekommen in sehr engen Grenzen. :mrgreen:

:shock: Und wer zahlt mir jetzt beim nächsten Treffen ein paar Bier? :fragezeichen:

Gfraster! ;)

Zurück
Oben