- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Jössas ....... Du hast das ernst gemeint?!?!Ich schlage vor, diese Titelverleihung hier im thread öffentlich zu gestalten.
Tschuidign ...
Dann will ich ein paar ernsthafte Worte dazu sagen
Ah so? Naja, das mag in Einzelfällen zutreffen, beim Gros ist es nichts anderes als schriftgewordenes Wunschdenken. D'rum wimmelts ja auch nur so vor Königinnen und Göttinnen und den männlichen PendantsJetzt haben aber viele user einen Titel, bzw. Bezeichnung, die sich von den oben genannten durch eines unterscheidet: Sie sind individuell und sagen (meistens) etwas über den Träger aus.
Offenbar nicht im ersehnten AusmaßAber das, was ich verstanden habe ist, dass mal wieder was institutionalisiert werden soll. Ich versteh nicht ganz, warum das nicht so bleiben kann wie bisher, hat doch auch funktioniert?
Wie mir scheint, hat sich mit den Trägern auch das Wesen der Untertitel ein wenig gewandelt. Früher (wo ja alles besser war, wie wir wissen ) war ein Untertitel mit Augenzwinkern und Selbstironie verbunden. Heute wird er von manchen offenbar so ernst genommen, dass sogar langwierige Regelwerke ausgedacht werden, damit man nur ja einen bekommt.
Mir ist es wurscht, solange ich damit verschont werde. Und falls nicht, bleibt mir immer noch das Gnadengesuch an den Admin, damit er mich wieder davon befreit.
Wäre auch schade, wenn's nicht weitergehen würde.Oiso: Weiter gehts!
Ist jedenfalls ein lustiges Highlight im eher tristen Forumsalltag.