Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

das kann man vielleicht mit dem Chef vorher absprechen...da müss ma stümper aktivieren.
Obwohl das ja Ferien sind :confused:

Aber zentral wärs, und meine "Little Stage" zum Wutzeln wär auch nicht weit ;)

Ich möcht gern noch mal nüchtern spielen, denn die Niederlagen kratzen an mein Ego

whaha ef wuzzl turnier??? da wär ich auch gern dabei.

mail geschrieben, falls ich kein vernüftiger user sein sollte bitte um bescheid warum dem so ist. danke

whaha ef wuzzl turnier??? da wär ich auch gern dabei.

meld mich hiermit an fürs treffen. (falls ich kein "vernünftiger user" bin bitte nicht einfach nur ignorieren sondern bescheid geben)

Forumstreffen@gmx.at

Fürs anmelden - soviel Zeit muss sein !

Sonst muss i mir zum Schluss den ganzen thread nochmals durchlesen !

DANKE !!

:mrgreen: hab grad edit gemacht, mein hirn liess mich im stich. (sind ja auch viel seiten zu lesen hier)

das kann man vielleicht mit dem Chef vorher absprechen...da müss ma stümper aktivieren.
Obwohl das ja Ferien sind :confused:

Wichtig wäre es, den mögliche Schlusspunkt des Treffens zu definieren, da der CHEFE von 11.00 in der Hütte steht.
Klar,dass er um 1 oder 1/2 2 die Schnauze voll hat, und auch einmal schlafen muss !
Daher ist die personelle Vorausplanung seeehhhhr wichtig, für ein Volk wie wir es sind...... ENDE kenne wir bekanntlcih nur von Hörensagen :mrgreen:

Gebt mir zeiterecht Bescheid, damit ich mit Janos den Abend "planen" kann.

lg.
stümper

ich denke, ich werd sicher noch mal auf einen Lokalaugenschein vorbeischaun :mrgreen:

Sagt mir der liebe Ziggy auch, wann er das Vorhaben startet, oder mach ich dann wieder Deine Fassade kaputt :cool:
Ich brauche nur etwas Vorlaufzeit, um punktgenau einzutreffen (meine mir Angetraute kennt mich auch schon seit 20+ Jahren), um "Termine, Treffen o.Ä zu erfinden :oops: )
In Wien bin ich sicher bis 9.1.07 ( Ausnahmen Leibnitz, Linz und Salzburg, aber nur "Tagesabstecher" beruflicher Natur !
Gruß
stümper

Sagt mir der liebe Ziggy auch, wann er das Vorhaben startet, oder mach ich dann wieder Deine Fassade kaputt :cool:
Ich brauche nur etwas Vorlaufzeit, um punktgenau einzutreffen (meine mir Angetraute kennt mich auch schon seit 20+ Jahren), um "Termine, Treffen o.Ä zu erfinden :oops: )
In Wien bin ich sicher bis 9.1.07 ( Ausnahmen Leibnitz, Linz und Salzburg, aber nur "Tagesabstecher" beruflicher Natur !
Gruß
stümper

Bei dieser Fassade ist nix mehr zu retten :mrgreen: ( vielleicht ist das gut so ;) )

Ich hab grad bemerkt, dass bis zum 5. nimmer viel "freie Tage" übrig sind...Silvester und so Unannehmlichkeiten. ich kann Dir ja eine PN schicken.

Wichtig wäre es, den mögliche Schlusspunkt des Treffens zu definieren, da der CHEFE von 11.00 in der Hütte steht.
Klar,dass er um 1 oder 1/2 2 die Schnauze voll hat, und auch einmal schlafen muss !
Daher ist die personelle Vorausplanung seeehhhhr wichtig, für ein Volk wie wir es sind...... ENDE kenne wir bekanntlcih nur von Hörensagen :mrgreen:

Gebt mir zeiterecht Bescheid, damit ich mit Janos den Abend "planen" kann.

lg.
stümper

schlusspunkt ist das erscheinen der hellen luft, auch morgen genannt, :mrgreen:
ausser ihr "vergessts" mich wieder irgendwo (wenn schon aussetzen, dann in weiblicher begleitung)

schlusspunkt ist das erscheinen der hellen luft, auch morgen genannt, :mrgreen:
ausser ihr "vergessts" mich wieder irgendwo (wenn schon aussetzen, dann in weiblicher begleitung)

Also bitte! Von uns verlangen, dass wir dir zum wischerln dauernd ein Mädel abstellen ist doch allerhand! :mrgreen:

Also bitte! Von uns verlangen, dass wir dir zum wischerln dauernd ein Mädel abstellen ist doch allerhand! :mrgreen:

vieleicht könnten wir dafür einfach eine unterm Tisch ..... :mrgreen:

(tschuldigung, hab nur laut gedacht :oops: ,
verzieh mich schon damit ins fetischforum) :mrgreen:

Für dich wäre ein guter Vorsatz für 2007 "gläubiger zu sein".
:shock:

Meine Vorsätze gehen da eher in die andere Richtung .... ;)

Wenn es dir aber besser gefallen würde "Gläubiger zu sein", kannst du mir ja gerne mal € 10.000.- überweisen. :mrgreen:
is klar ... ich könnts aber auch gleich in Bar übergeben ... oder so ....

hab ich ein Glück, nicht "Gläubiger sein zu wollen" .... wieder was erspart!!!!

ich will ja jetzt keine alten geschichten aufwärmen aber homeys bart sollte tatsächlich fallen. ;)

gibt es jetzt schon einen termin für das nächste treffen? :mrgreen:

aber im ernst, was steht denn auf dem programm? bin voraussicchtlich doch im lande. ;)

ich will ja jetzt keine alten geschichten aufwärmen aber homeys bart sollte tatsächlich fallen. ;)

gibt es jetzt schon einen termin für das nächste treffen? :mrgreen:

aber im ernst, was steht denn auf dem programm? bin voraussicchtlich doch im lande. ;)

Ich kenn da eine Kellnerin, die würde sich sehr freuen, wenn der "lustige Stammtisch" sich bei ihr treffen würde.
Und das, obwohl sie Dich noch gar nicht kennt ;)

aber luxi, nicht nur barkeeper lieben mich, auch kellnerinnen wissen meine qualitäten zu schätzen. ;)

Zurück
Oben