Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Ja hast du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sag mal masochistische Neigungen hast du keine oder?

Aber du anscheinend. Weil wenn du beim Rasieren nicht schön ruhig sitzen bleibst schneiden dich die Mädels noch ins zarte Wangerl. :mrgreen:

BTW - sprechen doch alle hier von der Rasur im Gesicht, oder? :fragezeichen:

Macht nichts muss ich mir halt ein anderes Opfer suchen.
Macht aber nix, mit Dir werd ich schon fertig ... irgendwie :D ;) :mrgreen: :bussal:
Glaubst?
Also ohne Bart schaust sicher gleich um einige Jahre jünger aus......
Na des is es ned ich hab einen ziemlich schnellen Bartwuchs.
Dabei hab ich eh den Bart die Woche davor schon getrimmt und der ist mir nachgewachsen. :confused:

Aber du anscheinend. Weil wenn du beim Rasieren nicht schön ruhig sitzen bleibst schneiden dich die Mädels noch ins zarte Wangerl. :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vieleicht könnten wir dafür einfach eine unterm Tisch ..... :mrgreen:

(tschuldigung, hab nur laut gedacht :oops: ,
verzieh mich schon damit ins fetischforum) :mrgreen:

die idee an und für sich find ich gut, ich habs ja gewusst, daß die keinen trottel zum mod machen;)

Ich werd nicht unvorbereitet zum Treffen erscheinen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ist sonst noch wer der Meinung das mein Bart weg muss? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was nimmst du mit, einen rasierer oder ein vollkörperkondom, vielleicht einen vollvisierhelm mit schloß, damit ihn dir niemand abnehmen kann????

tut mit leid, mit den drei postings hintereinander, aber zum zitate zusammensuchen bin ich zu blöd

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ist sonst noch wer der Meinung das mein Bart weg muss? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Homey - soll ich dir eine Liste schicken ??

Ich schliesse mich auf alle Fälle an !
Hinter so aner Wucherung muss DU dich ned verstecken !
Ach ja - eine Bitte hätte ich dann noch - für dieses Treffen :

SPRICH mit mir !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ach ja, titti, wiss ma schon was genaueres
ein versautes kaffeehaus wüsst ich auch, wenn des andere nix wird

ach ja, titti, wiss ma schon was genaueres
ein versautes kaffeehaus wüsst ich auch, wenn des andere nix wird

Ja - aber das werde ich HIER nicht posten !:fragezeichen:
Sonst steht noch der Fotograf von der Krone (oder der von der Luxi??) im Beisel und wir zieren das Titelblatt ! :shock: :shock: :shock:

was nimmst du mit, einen rasierer oder ein vollkörperkondom, vielleicht einen vollvisierhelm mit schloß, damit ihn dir niemand abnehmen kann????

tut mit leid, mit den drei postings hintereinander, aber zum zitate zusammensuchen bin ich zu blöd
Nur was ganz simples
Hmmm wegen 5.1. muss i ma welche von der Securitiy engagieren und die Leute nach Rasierer und ähnlichem durchsuchen lassen man weiss ja nie. :cool:
Homey - soll ich dir eine Liste schicken ??
Das wär freundlich.
Ich schliesse mich auf alle Fälle an !
Hinter so aner Wucherung muss DU dich ned verstecken !
Du hast auch was dagegen hmmm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ach ja - eine Bitte hätte ich dann noch - für dieses Treffen :

SPRICH mit mir !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Von mir aus aber schmusen muss i ober ned mit dir damit mas glei wissen.

Ich werd nicht unvorbereitet zum Treffen erscheinen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schad, dass ich nicht erscheinen kann! ;) Mit den Waffen hättest keine Chance! :mrgreen: Bin feuerfest und Schläge gewohnt. :roll: Solche und solche.

Ich! Vielleicht nicht weg, aber gestutzt. ;) Und wenn er schnell wächst, dann halt öfter. Sähe wesentlich gepflegter aus! ;) Und Du weißt, wovon ich spreche, schließlich trage ich selbst einen Vollbart. ;) Der sicher ab und an mal ab is´, aber ohne den ich mir im Spiegel komisch vorkomme, einfach weil ich ihn schon sehr lange trage. :confused:

Zurück
Oben