Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

hab grad gesehen da gibts ein forumstreffen...würd mich gerne anschliessen wenn es für alle beteiligten ok ist :)

:oops: Schreib schnell eine Mail an den Titti, der hat dafür extra eine Mailadresse eingerichtet. Must nur schauen wo sie steht oder ihn direkt fragen mir fallt sie grade nicht ein. :oops:

mail ist gleich nach dem post weggegangen:mrgreen:

oh na das wär aber schade wenn ich genau ein paar stunden zu spät gegeuckt hätte:(

SO - die PNs sind draussen !

Wer nicht eingeladen wurde :

Bitte um Verständnis - es waren soviele Anmeldungen und die Stadthalle war schon ausgebucht !

Wer nicht berücksichtigt wurde kann aber auch vergessen haben , in der E-Mail seinen NIck zu nennen - erwartet bitte nicht , dass ich alle eure E-Mailadressen kenne !

Ich freue mich auf alle , die zum Treffen kommen - und für Alle , bei denen es nix geworden ist :

Es gibt ein nächstes Mal !!

VERSPROCHEN !!

Bis Freitag dann !!

Schade, hab erst heute morgen erfahren, dass am Freitag doch Zeit hätte. Dann eben nächstes Mal.

Viel Spaß allein TeilnehmerInnen

F.L.

Schade, hab erst heute morgen erfahren, dass am Freitag doch Zeit hätte. Dann eben nächstes Mal.

Viel Spaß allein TeilnehmerInnen

F.L.

Ja - is eh gut - ich leider einigen Usern aus Platzgründen absagen müssen !
Das näxte Mal reseviere ich die Stadthalle !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

A Frage noch haben die jetzt a Kaffeemaschine oder ned?
Nur damit ich bescheid weiss ob ich mir vorher welchen genehmigen soll oder ned?

Kaffeemaschine haben sie , allerdings haut das mit dem Kaffee nicht so gut hin !
Die Feinheit des Mahlens sind noch zu erforschen-.
Ich habe gestern einen Espresso versucht, aber hat mich noch nicht vom Hocker gehauen. Der war nicht schwach, der war HILFLOS !!

lg.
stümper

Gut zu wissen dann geh ich vorher ums Eck einen Kaffee trinken.:mrgreen:
Danach hau ich mir am Treffen eine gepflegtes Bier in die Venen.

Bier zapfen, das können sie. Auch die Temperatur ist ok !
Mir haben sie sogar meinen geliebten AVERNA für Freitag versprochen !
lg.
stümper

Ja Bier zapfen können sie hab ich beim letzten mal bemerkt was ich aber ned bemerkt habe die haben sogar meine Lieblingswodkamarke dabei.
Zwar kein Stolichnaya Elit aber ein Stolichnaya. :mrgreen:

Zurück
Oben