W
Gast
(Gelöschter Account)
war ein geschmeidiger abend...
freu mich auf eventuelles nächstes mal...
mfg
warlord
freu mich auf eventuelles nächstes mal...
mfg
warlord
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunderschönen guten Morgen wünsch ich. Wo hat es euch denn dann nach dem Ameisenstüberl noch hinverschlagen Alex? Weil bis 03h00 werdet ihr ja wohl nicht dort geblieben sein oder doch ?!
die kellnerin war wirklich gigantisch...
noch nie eine kellnerin gesehen, die wegen jedem einzelnen glas gelaufen ist...
frage mich, ob sie auf kilometerbasis bezahlt wird... ggg
Nein sogar dunkelhaarig.War die leicht auch noch blond ??????
Ich hab das ned gezählt.Sagts mal wieviele Leute waren da jetzt eigentlich ???
Das wär fein aber da simma hoffentlich in einem grösseren Lokal das war schon etwas eng geworden.Ich muss unbedingt beim nächsten Mal dabei sein.
Sollt mir mal ein Beispiel nehmen, drum war die so schlank, Nö sie war eh nett halt überfordert, die ist jetzt sicher noch am Geschirrabwaschen*gg*Ich war zwar leider nicht dabei, aber vielleicht wollt sie was für Ihre Fitness machen ????
Ok da kann ich nichts sagen hab mir den Bauch ja schon vorher vollgeschlagen!aber es war ja nicht nur die kleine überfordert...
die küche war ja auch nicht ohne...
also eine halbe stunde für geröstete knödel ist meiner meiner meinung nicht ohne...
mfg
Jo, hat er Nür das südliche Flair hat halt doch gefehlt!*gg*Hoff nur der Herby hat brav ausgeteilt
Jo, hat er Nür das südliche Flair hat halt doch gefehlt!*gg*
Bockerl..... zuviel ins Glassl gschaut?
hättest eher da Luxi ihr Dekollte näher betrachten solln fg
hot er--> brav war er-> teilgstrippt hat erHoff nur der Herby hat brav ausgeteilt
Hab eh den Vorschlag gmacht....mal einen Forumsausflug auf die Petzen........