H
Gast
(Gelöschter Account)
aber ned nur er
hot er--> brav war er-> teilgstrippt hat er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ned nur er
hot er--> brav war er-> teilgstrippt hat er
nau do dads,d ober bleed schaun waunn mommentan olle vua da hittn stehn dadn
Alleine das wäre schon eine Überlegung wert
Aaach net so schlimm......hom alle Platz
Warum mit dem Bus, geht doch damit genauso gut oder ?!
*notitz* digicam ned vagessssn
i steh zu meine missgriffeFranzl verkaufst du mir ein kleines t ?!
auf kan Foll.......Fotoshootings san ja sooooooo......rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
35 haben wir gezählt als alle da waren.Sagts mal wieviele Leute waren da jetzt eigentlich ???
aber es war ja nicht nur die kleine überfordert...
die küche war ja auch nicht ohne...
also eine halbe stunde für geröstete knödel ist meiner meiner meinung nicht ohne...
Sie hat zu unserer Überraschung und ihrer Beruhigung gestimmt!Die Kellnerin war total chaotisch und unorganisiert und von jeglichen Bestellungen total überfordert. Möchte gern wissen, ob ihre Kasse am Abend gestimmt hat.
Ausserdem hab ich mit meinen Augen gestern die größten Schwierigkeiten gehabt, denn meine Augen konnten sich nicht entscheiden in - äh an wessen Dekollte sie hängen bleiben wollten.
*tappstappstapps*
*auf den Boden plumps*
Morgen! Bin grade zuhause angekommen.. war wirklich toll gestern mal die ganzen Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen und zu erfahren was für tolle persönlichkeiten das forum so zu bieten hat =) hat mich serh gefreut, wiederholungsgefahr 100 %..
Liebe Grüße an die Langschläfer..
Bussi, Luci
Ne, nicht bis 3h ich glaub wir sind erst um 1/2 4 heimgefahren!Bis 03h00 früh werdet ihr ja nicht im Lokal zur hektischen Kellnerin geblieben sein.
Dann von mir ein verspätetes Guten Morgen
Ne, nicht bis 3h ich glaub wir sind erst um 1/2 4 heimgefahren!
Bei deinen hübschen Beinen hätte ich aber Schmerzensgeld von der Rechnung abgezogen