Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

no scheint ja ganz nett gewesen zu sein, hoffentlich bin i beim nächsten mal besser beinander. hob leider a ungute darmgrippe erwischt.

*tappstappstapps*

*auf den Boden plumps*

Morgen! Bin grade zuhause angekommen.. war wirklich toll gestern mal die ganzen Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen und zu erfahren was für tolle persönlichkeiten das forum so zu bieten hat =) hat mich serh gefreut, wiederholungsgefahr 100 %..

Liebe Grüße an die Langschläfer.. ;)

Bussi, Luci

Also erstes möcht ich mich natürlich auch bei Titti für die super organisation bedanken! :daumen:
War wirklich nett die altbekannten und natürlich auch neue Gesichter kennen zu lernen auch wenn ich nicht dazugekommen bin mit jedem zu plaudern, aber es gibt ja hoffentlich ein nächstes Mal.

Sagts mal wieviele Leute waren da jetzt eigentlich ???
35 haben wir gezählt als alle da waren.

aber es war ja nicht nur die kleine überfordert...
die küche war ja auch nicht ohne...
also eine halbe stunde für geröstete knödel ist meiner meiner meinung nicht ohne...

Sei froh dass du dein Essen überhaupt bekommen hast, meine Eiernockerl haben 3 Stunden gebraucht. Das erste mal sind sie irgendwo vergessen worden und beim zweiten Mal hat mir die kleine gesagt dass sie wohl gleich fertig sein werden. Dann hat mich Ziggy drauf hingewiesen dass gerade der Koch nach Hause geht.
Hat mich etwas nervös gemacht :mrgreen:
Nun gut, es hat sich herausgestellt, dass die kleine drauf vergessen hat und es dem Koch wursch war. Er hat die fertigen Eiernockerl in der Küche stehen lassen und ist gegangen.
Naja, sie waren noch relativ warm und ich saumässig hungrig. :mrgreen:

Die Kellnerin war total chaotisch und unorganisiert und von jeglichen Bestellungen total überfordert. Möchte gern wissen, ob ihre Kasse am Abend gestimmt hat.
Sie hat zu unserer Überraschung und ihrer Beruhigung gestimmt!

Ausserdem hab ich mit meinen Augen gestern die größten Schwierigkeiten gehabt, denn meine Augen konnten sich nicht entscheiden in - äh an wessen Dekollte sie hängen bleiben wollten. ;)

:daumen:
Mein Augenarzt wäre zufrieden gewesen, sagt er doch immer man muss an den Augen arbeiten in dem man nicht immer nur auf einen Punkt fokussiert. Und das bot gestern tolle Möglichkeiten, und nicht nur gab es mehrere Dekoltés die ein Fokussieren lohnend machten sondern man konnte auch immer wieder gut unter den ein oder anderen Rock fokussieren. :mrgreen:

Danke Mädels! :daumen:

LG Mike

*tappstappstapps*

*auf den Boden plumps*

Morgen! Bin grade zuhause angekommen.. war wirklich toll gestern mal die ganzen Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen und zu erfahren was für tolle persönlichkeiten das forum so zu bieten hat =) hat mich serh gefreut, wiederholungsgefahr 100 %..

Liebe Grüße an die Langschläfer.. ;)

Bussi, Luci

Ja Hallo! Luci wo seit ihr denn dann noch hingegangen? Bis 03h00 früh werdet ihr ja nicht im Lokal zur hektischen Kellnerin geblieben sein.
Dann von mir ein verspätetes Guten Morgen :bussal:

Ne, nicht bis 3h ich glaub wir sind erst um 1/2 4 heimgefahren! :mrgreen:

;) wenigstens einmal nicht der Letzte gewesen ;)

ZUr Ehrenrettung der kleinen Andi noch Mal:
wenn 30 Leute gleichzeitig Essen und Getränke wollen, und sie ist Schankkraft und Kellnerin, und die Voraussetzungen sind einfach nicht gegeben, dazu der weite Weg in die Küche...
naja, sie hat sich ganz tapfer geschlagen.

Und normalerweise hat sie schon bei 3 Gästen einen Stress ...:mrgreen:

Anyway, ich find sie trotzdem herzig, weil ich so hilflose Mädeln einfach mag.

Und ansonsten - nett wars. Ich finde aber, dass das schon das Maximum an Leuten sein sollte für solche Treffen, ich hab mit den halben Leuten gar nicht geredet ( o.k., ich geb auch zu, dass ich von anderen Dingen wie u.a. kurzen Lederrockerln und Netzstrümpfen, Peitschen u.a. etwas abgelenkt war )

Ne, nicht bis 3h ich glaub wir sind erst um 1/2 4 heimgefahren! :mrgreen:

ja halb 4 wars*gähn*danke nochmals fürs abladen :bussal:

fand das treffen wirklich nett,viele liebe und symphatische leut,ich bin eindeutig für wiederholung:daumen:

und zur kellnerin....meine füsse tun mir immer noch weh weil der bankomat ja eh gleich in der nähe ist:roll: :mrgreen:

und zu guter letzt..fast vergessen ein grosses danke an tittenfreak für die organisation

;) Bei deinen hübschen Beinen hätte ich aber Schmerzensgeld von der Rechnung abgezogen ;)

;) Bei deinen hübschen Beinen hätte ich aber Schmerzensgeld von der Rechnung abgezogen ;)

schmerzensgeld...soviel wie ich abziehn hätt müssen hat die rechnung nicht ausgemacht:mrgreen:

aber ich glaub ich werd sie mal besuchen gehen,mit bequemen sportschuhen und die hochhackigen im rucksack.dann darf sie in die high heels schlupfen und einen spaziergang zum bankomaten starten.
schauma obs dann noch immer sagt eh gleich in der nähe:haha:

Zurück
Oben