Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Dresdnerhof sagt mir irgendwas, kann das sein dass das Lokal in der Dresdnerstrasse unweit vom Höchstettplatz (vermutlich hab ich es falsch geschrieben) liegt?!
Das verläuft parallel zur Rebhanngasse und wenn man die Gasse in die Suchfunktion eingibt so findet man einige Berichte.

Spät aber doch möchte ich an dieser Stelle Titti für dei Organisation herzlich danken. Nachdem diesmal die Getränkeausschank und das WC in einem Haus waren, konnte sich auch keiner mehr verlaufen, und damit den Anschluss an die Runde verlieren !
Der Abend war wieder einmal köstlich, die Stimmung bombig, und die gute Laune, die alle Anwesenden versprüht haben, ansteckend !
Bei einer Wiederholung bin ich sicher dabei ( falls ich eingeladen werde).
Die Kellnerin ist von Ihrem Chef, der mir am Vorabend noch versprochen hatte, sicher zu arbeiten, schmählich im Regen stehen gelassen worden, hat aber mit ihrem Einsatz viele Probleme sehr sympathisch überspielt. Ausserdem haben ja auch einige User selbst die Versorgung der Runde in die Hand genommen, bzw bei der Entsorgung der ( wenigen?) leeren Gläser mitgeholfen.
Alles in Allem:
Ein gelungener Abend mit netten Menschen, von denen ich nun doch schon einige persönlich kenne.

lieben Gruß

stümper

meine hochachtung für franzl - fürs grindcore ertragen ohne zu jammern :mrgreen:
:p *knixerlmach*:mrgreen: und danke für die hochachtung

:cool: sooo schlimm wars gar nicht:p

*einedrahrermodusaus*

:) schon gespannt bin was,d dir für,s "nächste mal" überlegst:shock:

(juhuu, ich hab ein sticheliges bussal kriegt!)
:hss:

:mrgreen: womit--mit recht:mrgreen:

:daumen:

der abend war jedenfalls supergemütlich und ich hoff stark, dass es eine wiederholung gibt! :daumen:

:daumen: rischtitsch :daumen:

Habt ihr eigentlich die Luxi und den Herby wieder mitgebracht???
Die zwei sind seid eurem Treffen verschollen :mrgreen:

dank an den titt, fürs organisieren......

zur kellnerin gibts nur noch zu sagen, dass die arme vermutlich bis fünf in der früh gläser poliert hat, ;) weil der geschirrspüler funktioniert genaus sooooo gut wie die kaffeemaschine

ansonsten wars sehr gemütlich, ich persönlich hab mich glänzend unterhalten

@ moni + mike: ja 03.30 wars, und wir habens geschafft, wir waren definitiv DAS LETZTE;)

ich hab selten so komprimiert, d.h. in so kurzer zeit so viele gute, lustige gespräche geführt

komm erst heut zum antworten, weil ich es geschafft hab, den samstag total computerfrei zu verbringen, das heisst für einen süchtigen schon was, :mrgreen:

an alle herzliche grüsse

maggi

@ Ziggy: ah geh, abgelenkt wodurch?? :shock: wer hatte denn sowas nuttiges an?? :mrgreen:
tja, wer ?
Ich glaub diesselbe, das war das Mädl mit dem Flügel-Tattoo :mrgreen:

@Chrisu: wo du recht hast.. *lederhosenfable* *hrrrrrr*
ich seh schon, s'nächste mal kommt auch der Franzl innder Lederhose :mrgreen:
aber so gewisse andere Kleidungsstücke waren auch ned zu verachten :mrgreen:
rischtisch!!!

Und die doch selten eingehaltenen Rauchpausen vorm Lokal waren auch seeeehr interessant ( vor allem das Anwärmen ) ;)

Habt Ihr bei den Rauchpausen vor dem Lokal vorauseilenden Gehorsam gegeüber der neuem Bestímmungen über Nichtraucherlokale geleistet, oder wolltet Ihr Passanten auf das Forum azfmerksam machen und so "Werbung" für das EF machen ??
Aber ich glaube, das "anwärmen" war der "Aufhänger" für die Frischluftpausen.
Ein bisserl wenig haben wir zwar geplaudert, aber das kann man ja nachholen, sollte Dir deine "seröse Fassade" nicht wichtiger sein :)

lg.
stümper

@ moni + mike: ja 03.30 wars, und wir habens geschafft, wir waren definitiv DAS LETZTE;)

ich hab selten so komprimiert, d.h. in so kurzer zeit so viele gute, lustige gespräche geführt

bin froh, dass wir mit dir noch hängen geblieben sind, weil sonst wäre ich um unser doch sehr interessantes und für mich durchaus aufschlussreiches gespräch umgefallen. du hast mir ein bißchen geholfen, meinen horizont zu erweitern und die dinge ein wenig mit den augen anderer zu sehen und dafür will ich mich bei dir bedanken! :)

Sorry ...hab noch was vergessen.....

Wir können uns dort aufführen wie wir wollen ....

:roll:

Das sieht der Steirer nicht unbedingt als Empfehlung an ..........

..... und ist seiner verstopften (aber offensichtlich trotzdem guten) Nase dankbar, dass ihm das letzte Treffen erspart geblieben ist.

Auch sorry ... :)

PS
Für Satyr und Maggi40 wird sich ein Weg finden, uns kennen zu lernen :)

Und die doch selten eingehaltenen Rauchpausen vorm Lokal waren auch seeeehr interessant ( vor allem das Anwärmen ) ;)[/QUOTE]

Also da kann ich dir nur zustimmen Ziggy. Auch wenn die Musik, eher sinnlose Versuche zu singen, vom Nebenlokal für eine fast abstrakte Stimmung gesorgt haben, war mir doch sehr warm:) :D :daumen:

Mfg
Fire

Ich. Aber ich bin ja schon um ca. 03:00 Uhr von den anderen weg... :mrgreen:
Danke, dann weiss ich wenigstens, wann ich mich so in etwa vertschüsst habe ... ;)
Ich muss unbedingt beim nächsten Mal dabei sein. :mrgreen:
Jaaaaaaaa musst Du!!!! Unbedingt!!! :mrgreen:
Hoff nur der Herby hat brav ausgeteilt ;) :mrgreen:
hat er ... Beweise kriegst per Mail :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ne, nicht bis 3h ich glaub wir sind erst um 1/2 4 heimgefahren! :mrgreen:
dann hab ich ja nimma allzuviel verpasst ;)
( o.k., ich geb auch zu, dass ich von anderen Dingen wie u.a. kurzen Lederrockerln und Netzstrümpfen, Peitschen u.a. etwas abgelenkt war )
ah sooooo????

Is mir gar ned aufgefallen ..... *megagrins* :mrgreen:
Habt ihr eigentlich die Luxi und den Herby wieder mitgebracht???
Die zwei sind seid eurem Treffen verschollen :mrgreen:
Also i bin wieder da ..... ;)
Und die doch selten eingehaltenen Rauchpausen vorm Lokal waren auch seeeehr interessant ( vor allem das Anwärmen ) ;)
hach ja, die Anwärm-Rauch-Pausen ......

Also ich hab den Abend auch sehr genossen, hatte auch wunderbare Ein- und Ausblicke, die ich dann leider doch nicht vertiefen konnte ... aber an die betroffenen Damen -> das holen wir nach, versprochen! :mrgreen:

Und natürlich mein herzlichster Dank an den Organisator :bussal:

Hallo Steirer!
Gut Ding braucht Weile!;) :mrgreen:
Wird schon werden.....
lG Satyr

PS Fast vergessen, danke für die Organisation an Tittenfreak!

und es gibt SICHER eine Wiederholung - aber ob i mir des Beisel nochmals anzu weiss i ned !!

War ein netter Abend und schön mal die "Prominenz" kennenzulernen.

Hab i wen versäumt...waren doch nur nette Leut´da :mrgreen: :mrgreen:

:daumen: auch von mir ein danke an tittie für die organisation des abends :daumen:

Also erstes möcht ich mich natürlich auch bei Titti für die super organisation bedanken! :daumen:

und zu guter letzt..fast vergessen ein grosses danke an tittenfreak für die organisation
ein Danke an den Orginisator Titti der die Buschtrommel klopfte
So machts gut und nochmal danke für das nette Treffen:daumen: :daumen:
Spät aber doch möchte ich an dieser Stelle Titti für dei Organisation herzlich danken.
dank an den titt, fürs organisieren......

Euch allen DANKE für die positive Reaktion !!

danke an titti - fürs organisieren, hast fein gmacht!

Und dir gebührt noch ein Extradank - wofür verrat i ned - du solltest es eh wissen ! :bussal: :bussal: :bussal:

Noch so a Ding :

Tschuldigt , dass ich so früh weg bin....a paar wissen , dass es mir wegen was Persönlichem nicht so gut geht - und dann hats mich halt angepackt ....

Hat mit keinem Forumsmitglied zu tun....

Freu mich schon auf´s näxte Mal und werde gerne wieder einladen !!

Du zahlst????

Is aber nett von Dir .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel wird er nicht blechen müssen, wenn die Bestellungen so ausgeführt werden wie Freitag! :mrgreen:
Sorry, der mußte sein. Sie war ja eh arm, aber irgendwie wohl auch kein Kundenbetrieb gewohnt.

Schade das ich da noch nicht dabei war.Ich würde das nächstemal auch gern kommen, nr ist wien etwaas weit weg und dazu müßte ich dann auch noch ein Zimmer suchen, aber vllt das nächstemal.
:daumen:
Mein Augenarzt wäre zufrieden gewesen, sagt er doch immer man muss an den Augen arbeiten in dem man nicht immer nur auf einen Punkt fokussiert. Und das bot gestern tolle Möglichkeiten, und nicht nur gab es mehrere Dekoltés die ein Fokussieren lohnend machten sondern man konnte auch immer wieder gut unter den ein oder anderen Rock fokussieren. :mrgreen:

Danke Mädels! :daumen:

LG Mike
Da wär mir bestimmt die Brille angelaufen :mrgreen:

Zurück
Oben