Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Yes, wenn du das mit dem D'Landsknecht im Alsergrund oder den Brigittenauer Stadl in der Brigittenau meinst.

:oops: mein heutiger Foto-Ausflug hat mich sowas von fertig gemacht,
dass ich es mir auf der Couch zurecht machte....
und weg war ich !
weiß jetzt nur, 18uhr ist a blöde Zeit zum Nickerchen zumachen
denn jetzt bin ich Putzmunter ....
und gib bei jeden Thema was mich interessiert ein Senfterl dazu !
da zum Beispiel :D
genau und hipphipphurra hab ich mich doch nicht verlesen
"D`LANDSKNECHT im Alsergrund od.das BRIGITTENAUER STADL"
apropo Alsergrund !!!
nochmals möchte ich erwähnt zu wissen
DER CAMPUS - IM ALTEN AKH bietet genug Platz für ein nächstes
FORUMTREFFEN , da wir sicherlich mehr wie 35 Leute sein werden
und die Platznot im Ameisenbeisl war ja ziemlich schlimm

also mein lieber @Prellbock warten wir´s einfach ab
ob unsere Vorschläge berücksichtigt oder zumindest Beachtung finden

liebe Grüße Rio

und die Platznot im Ameisenbeisl war ja ziemlich schlimm
platznot? die is mir gar nicht aufgefallen.. ich mein, es sind schon öfters mal ein paar leut enger zusammengesessen, aber ich bin mir nicht so wirklich sicher, dass das was mit platznot zu tun hatte :mrgreen:

kurz ein paar comments zu den Lokalen:
d'Landsknecht kenn ich seit 20 Jahren. Ein Altwiener Beisl, in dem die FPÖ ihre Gruppentreffen abhält. Sorry, das ist sowas von konservativ...bitte NEIN.

Folgende Lokalitäten kenn ich von Festln:

S-Bar ( das ist gleich neben dem Landsknecht, die Bar vom Schauspielhaus...sehr nett und ziemlich cool )
"Kistl" im 8. ( http://www.toptipplokale.at/05lokal.php?id=W13475 ) - hat so ein geiles 70er Jahr Ambiente mit roten Plüsch und Discokugel
Sloppy Joes ( http://www.sloppy-joes.at/ ): tolles Lokal - American Bar - mit gscheitem Keller
"Alte Bäckerei" - nettes Pub mit Keller, günstige Preise ( http://www.vienna.at/engine.aspx/pa...vienna-migrate-97002/dc/om:vienna:partyraeume )

platznot? die is mir gar nicht aufgefallen.. ich mein, es sind schon öfters mal ein paar leut enger zusammengesessen, aber ich bin mir nicht so wirklich sicher, dass das was mit platznot zu tun hatte :mrgreen:

Also ich hab immer Platz gefunden, außer am Anfang, aber ich bin halt schüchtern.

@Rio : ALLE Vorschläge werde Beachtung finden - ist ja nicht MEIN Treffen - ich bring euch ja nur zusammen !!

@Ziggy : Es gibt eh nur a paar Kleinigkeiten , die ich gerne beachten würde :

Wir sollten so sitzen können , dass ned immer wer im Weg sitzt und das wer , wenn er aufstehen muss , ned 10 Leut aufscheuchen braucht !

Und da Lokal sollte halt bis wenigtens 2 Uhr offen haben !

Und was zum Essen sollte es auch noch am selben Tag geben (siehe Mike!!)

Ausserdem haben wir ja Zeit - es sollte ja was Schönes werden - und des sollte man ned alle 14 Tage machen - sonst wird es fad !!

nun zur "ehrenrettung" der "kleinen"​
Sie bot doch einen netten Anblick! Und gegen Ende, wie nimmer so viele andere Gäste da waren, ging´s auch recht gut mit ihr. :mrgreen:

Mir hat´s gefallen.

Ne, nicht bis 3h ich glaub wir sind erst um 1/2 4 heimgefahren! :mrgreen:
Ah, da bin ich grad zu Hause eingelangt. ;) Hab´ noch kurz bei McDonald gerastet, weil ich dort die Küche gar nicht getestet habe.

;) wenigstens einmal nicht der Letzte gewesen ;)
Aber auch lange nicht der Erste! :mrgreen:

Anyway, ich find sie trotzdem herzig, weil ich so hilflose Mädeln einfach mag.
:daumen:

( o.k., ich geb auch zu, dass ich von anderen Dingen wie u.a. kurzen Lederrockerln und Netzstrümpfen, Peitschen u.a. etwas abgelenkt war )
:mrgreen: Ich war also doch nicht so alleine. :mrgreen:

Ja, aber auch nur, weil ich ihr gesagt habe, ich hatte 4 Cola light - aufgeschrieben hatte sie nur drei. ;) :mrgreen:
Stichwort Cola light: die is´ ausgegangen im Verlauf des Abends. :confused: Aber ich habe meine 4, die ich hatte, bezahlt. :mrgreen:

Die Leute mit denen ich mich unterhalten habe waren sehr sympathisch und was die Blickrichtungen angeht wusste ich nicht auf welchen Po, Ausschnitt oder Rock ich zuerst gucken sollte.
Ich hatte doch gar nix Ausgeschnittenes an! :mrgreen:

komm erst heut zum antworten, weil ich es geschafft hab, den samstag total computerfrei zu verbringen, das heisst für einen süchtigen schon was, :mrgreen:
Was soll ich da sagen? Bei mir war auch noch der Sonntag PC-frei! :mrgreen: Dafür ist endlich im Modelleisenbahnkeller was weitergegangen! :mrgreen:

Mir hat das Treffen, wenn auch recht kurzfristig nachgemeldet, sehr, sehr gut gefallen und ich möchte mich auch herzlich bei Titti für´s Organisieren bedanken. Die Akustik dort hätte wohl besser sein können, aber ansonsten fand ich´s recht "privat" und kuschelig! :mrgreen:

Ob ein Treffen noch mehr UserInnen vertragen würde, weiß ich nicht wirklich, da man halt leider nicht wirklich dazu kommt, sich mit allen gleich viel oder lang zu unterhalten. Aber probieren kann man´s ja.

Leid tut´s mir um ein paar Leute, die sich angemeldet haben, die ich irgendwie erwartete und die dann leider doch nicht konnten. Beim nächsten oder ein anderes Mal dann halt . . .

Dort waren jedenfalls 3 Schüchterne und ein Harmloser. :mrgreen:

kurz ein paar comments zu den Lokalen:
d'Landsknecht kenn ich seit 20 Jahren. Ein Altwiener Beisl, in dem die FPÖ ihre Gruppentreffen abhält. Sorry, das ist sowas von konservativ...bitte NEIN.

Folgende Lokalitäten kenn ich von Festln:

S-Bar ( das ist gleich neben dem Landsknecht, die Bar vom Schauspielhaus...sehr nett und ziemlich cool )
"Kistl" im 8. ( http://www.toptipplokale.at/05lokal.php?id=W13475 ) - hat so ein geiles 70er Jahr Ambiente mit roten Plüsch und Discokugel
Sloppy Joes ( http://www.sloppy-joes.at/ ): tolles Lokal - American Bar - mit gscheitem Keller
"Alte Bäckerei" - nettes Pub mit Keller, günstige Preise ( http://www.vienna.at/engine.aspx/pa...vienna-migrate-97002/dc/om:vienna:partyraeume )

Das mit der "F" ist aber schon länger her dear Ziggy, aber bitte kein "Kellerlokal" - dort komm ich mit meiner Holden etwas schwierig hinunter - wennst an ihren Rolli denkst bitte.

Stichwort Cola light: die is´ ausgegangen im Verlauf des Abends. :confused: Aber ich habe meine 4, die ich hatte, bezahlt. :mrgreen:

Ich weiß Benno und ich hatte auch 4 und auch alle bezahlt. :) Sie hatte aber nur drei auf dem Zettel stehen. ;)
Daß es dann keine Cola light mehr gab, hat mir nichts mehr ausgemacht, weil ich dann gegangen bin. ;)

Ansonsten finde ich auch, daß es schon sehr viele waren und man längst nicht mit allen so reden konnte, wie man wollte. :confused:

chrisu hast du denn wirklich nicht die platznot bemerkt?auch auf der strasse vorm lokal hatte sie sich ausgebreitet:mrgreen:

@ziggi siehst du bist nur anfangs schüchtern,ich bins immer :cool:

@luxi gute idee bin auch dafür das benno nächstes mal im tiefdekoltierten kommt.
wo ist denn übrigends die umfrage ob wir das benno knutschbild sehen wollen?:fragezeichen: :mrgreen:

Zurück
Oben