Z
Gast
(Gelöschter Account)
du meinst ich sollte
wenns Dir nicht zu gefährlich ist...Du bist ja "schüchtern"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst ich sollte
Yes, wenn du das mit dem D'Landsknecht im Alsergrund oder den Brigittenauer Stadl in der Brigittenau meinst.
platznot? die is mir gar nicht aufgefallen.. ich mein, es sind schon öfters mal ein paar leut enger zusammengesessen, aber ich bin mir nicht so wirklich sicher, dass das was mit platznot zu tun hatteund die Platznot im Ameisenbeisl war ja ziemlich schlimm
platznot? die is mir gar nicht aufgefallen.. ich mein, es sind schon öfters mal ein paar leut enger zusammengesessen, aber ich bin mir nicht so wirklich sicher, dass das was mit platznot zu tun hatte
"Kistl" im 8. ( http://www.toptipplokale.at/05lokal.php?id=W13475 ) - hat so ein geiles 70er Jahr Ambiente mit roten Plüsch und Discokugel
Ansonsten schliess ich mich Titti an....
also i so überhaupt nix dagegen...
Dass du dich mir anschliesst , mein ich...
Vorsicht mit solchen Antworten...i könnte das glatt als Aufforderung verstehen...
Vorsicht mit solchen Antworten...i könnte das glatt als Aufforderung verstehen...
na gut, dann lösch ichs wieder.
freu dich nie zu früh!
ich befürcht eher zu heisswenns Dir nicht zu gefährlich ist...
Du bist ja "schüchtern"
Sie bot doch einen netten Anblick! Und gegen Ende, wie nimmer so viele andere Gäste da waren, ging´s auch recht gut mit ihr.nun zur "ehrenrettung" der "kleinen"
Ah, da bin ich grad zu Hause eingelangt. Hab´ noch kurz bei McDonald gerastet, weil ich dort die Küche gar nicht getestet habe.Ne, nicht bis 3h ich glaub wir sind erst um 1/2 4 heimgefahren!
Aber auch lange nicht der Erste!wenigstens einmal nicht der Letzte gewesen
Anyway, ich find sie trotzdem herzig, weil ich so hilflose Mädeln einfach mag.
Ich war also doch nicht so alleine.( o.k., ich geb auch zu, dass ich von anderen Dingen wie u.a. kurzen Lederrockerln und Netzstrümpfen, Peitschen u.a. etwas abgelenkt war )
Stichwort Cola light: die is´ ausgegangen im Verlauf des Abends. Aber ich habe meine 4, die ich hatte, bezahlt.Ja, aber auch nur, weil ich ihr gesagt habe, ich hatte 4 Cola light - aufgeschrieben hatte sie nur drei.
Ich hatte doch gar nix Ausgeschnittenes an!Die Leute mit denen ich mich unterhalten habe waren sehr sympathisch und was die Blickrichtungen angeht wusste ich nicht auf welchen Po, Ausschnitt oder Rock ich zuerst gucken sollte.
Was soll ich da sagen? Bei mir war auch noch der Sonntag PC-frei! Dafür ist endlich im Modelleisenbahnkeller was weitergegangen!komm erst heut zum antworten, weil ich es geschafft hab, den samstag total computerfrei zu verbringen, das heisst für einen süchtigen schon was,
kurz ein paar comments zu den Lokalen:
d'Landsknecht kenn ich seit 20 Jahren. Ein Altwiener Beisl, in dem die FPÖ ihre Gruppentreffen abhält. Sorry, das ist sowas von konservativ...bitte NEIN.
Folgende Lokalitäten kenn ich von Festln:
S-Bar ( das ist gleich neben dem Landsknecht, die Bar vom Schauspielhaus...sehr nett und ziemlich cool )
"Kistl" im 8. ( http://www.toptipplokale.at/05lokal.php?id=W13475 ) - hat so ein geiles 70er Jahr Ambiente mit roten Plüsch und Discokugel
Sloppy Joes ( http://www.sloppy-joes.at/ ): tolles Lokal - American Bar - mit gscheitem Keller
"Alte Bäckerei" - nettes Pub mit Keller, günstige Preise ( http://www.vienna.at/engine.aspx/pa...vienna-migrate-97002/dc/om:vienna:partyraeume )
Wär doch aber ein Vorsatz fürs nächste MalIch hatte doch gar nix Ausgeschnittenes an!
eeeecht? Ah ja, am Tisch vorne sassen ja noch ein paar Leut ...Dort waren jedenfalls 3 Schüchterne und ein Harmloser.
Wär doch aber ein Vorsatz fürs nächste Mal
eeeecht? Ah ja, am Tisch vorne sassen ja noch ein paar Leut ...
Stichwort Cola light: die is´ ausgegangen im Verlauf des Abends. Aber ich habe meine 4, die ich hatte, bezahlt.
platznot? die is mir gar nicht aufgefallen.. ich mein, es sind schon öfters mal ein paar leut enger zusammengesessen, aber ich bin mir nicht so wirklich sicher, dass das was mit platznot zu tun hatte