R
Gast
(Gelöschter Account)
Sie hat zu unserer Überraschung und ihrer Beruhigung gestimmt!
LG Mike
Ja, aber auch nur, weil ich ihr gesagt habe, ich hatte 4 Cola light - aufgeschrieben hatte sie nur drei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat zu unserer Überraschung und ihrer Beruhigung gestimmt!
LG Mike
verständlich, die is ja wirklich sehr süß.. (obwohls so dünn is.. )Anyway, ich find sie trotzdem herzig, weil ich so hilflose Mädeln einfach mag.
ned nur du.. wobei die lederhosen ja bitte auch nicht zu verachten waren( o.k., ich geb auch zu, dass ich von anderen Dingen wie u.a. kurzen Lederrockerln und Netzstrümpfen, Peitschen u.a. etwas abgelenkt war )
neeeiin! das kannst der kleinen ja ned antun! ich glaub das fällt unter subjektive wahrnehmung - sie siehts ja wahrscheinlich wirklich als an hüpfer an, bei DEM lauftraining im lokalBei deinen hübschen Beinen hätte ich aber Schmerzensgeld von der Rechnung abgezogen
Und normalerweise hat sie schon bei 3 Gästen einen Stress ...
..wünsche einen schönen ausklingenden Feiertag !
auch ich möchte mich hier eintragen
und ein DANKE an Alle die an diesen schönen Abend teilgenommen haben , sagen !
ein Danke , dass ich bei euch Willkommen war ...denn da hatte ich vorher schon ein leises Bangen !
ein Danke an den Orginisator Titti der die Buschtrommel klopfte
und an Ziggy der die Tischreservierung durchgeführt hat !
...ich kann nur sagen, das Lokal war nett ... es gäbe bestimmt bessere aber auch schlechtere
die Kellnerin war sichtlich überfordert und sie tat mir leid
über mein Schnitzerl und den naturtrüben Apfelsaft lass ich auch heute nichts kommen , war perfekt
und im Kreise lustiger Leute ... na bitte was soll da schon verkehrt sein
freue mich schon auf das nächste Stelldichein
und vielleicht könnten wir doch den Vorschlag hinsichtlich Lokalität ich glaub es war der Prellbock ins Auge fassen
nochmals DANKE
ciao Rio
Anbei gleich ein Stadtplanauszug zum Lokal "D LANDSKNECHT" im neunten Bezirk. Am Plan habe ich mit dem Buchstaben H die beiden Haltestellen der Linie D markiert (Bauernfeldplatz oder Berggasse). Das Lokal direkt an der Ecke Porzelangasse / Thurngasse ist auch markiert. Seit kurzer Zeit gibt es für jene mit PKW sogar eine Tiefgarage am Bauernfeldplatz. Die Zufahrt wäre dann via Liechtensteinstrasse, das ist die parallel laufende Straße zur Porzelangasse .
Greets Bockerl
Hätte noch eine Idee für ein Lokal: 20 Bezirk Brigittenauer Stadl - ehemaliger Brigittenauer Weinstadl in der Griegstrasse. Endstelle der Autobuslinie 5A.
Greets vom Bockerl
Yes, wenn du das mit dem D'Landsknecht im Alsergrund oder den Brigittenauer Stadl in der Brigittenau meinst.
vielleicht schauen wir mal zu zweit hin?
fragt sich halt, ob man sich dort auch so "aufführen" kann.
Ich schätze das Ameisenbeisl vor allem wegen der Nähe zu meiner Wohnung
Firestarter ein herzliches Willkommen mal von mir. Hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal auch wieder mit deiner hübschen Partnerin
so isses mike! dazu hat moni auch erheblich beigetragen!Mein Augenarzt wäre zufrieden gewesen, sagt er doch immer man muss an den Augen arbeiten in dem man nicht immer nur auf einen Punkt fokussiert. Und das bot gestern tolle Möglichkeiten, und nicht nur gab es mehrere Dekoltés die ein Fokussieren lohnend machten sondern man konnte auch immer wieder gut unter den ein oder anderen Rock fokussieren.
Danke Mädels!
LG Mike
wars doch eine schöne ablenkung ziggy!ZUr Ehrenrettung der kleinen Andi noch Mal:
wenn 30 Leute gleichzeitig Essen und Getränke wollen, und sie ist Schankkraft und Kellnerin, und die Voraussetzungen sind einfach nicht gegeben, dazu der weite Weg in die Küche...
naja, sie hat sich ganz tapfer geschlagen.
Und normalerweise hat sie schon bei 3 Gästen einen Stress ...
Anyway, ich find sie trotzdem herzig, weil ich so hilflose Mädeln einfach mag.
ja ziggy, sie war lieb, nett, hilflos, aber unsere namen hat sie auswendig gelernt. wir müssen das nächste mal bei ihr halt flexibler sein. alles von der bar holen, die speisen wie mike aus der küche, dann ist ja alles ok.
Und ansonsten - nett wars. Ich finde aber, dass das schon das Maximum an Leuten sein sollte für solche Treffen, ich hab mit den halben Leuten gar nicht geredet ( o.k., ich geb auch zu, dass ich von anderen Dingen wie u.a. kurzen Lederrockerln und Netzstrümpfen, Peitschen u.a. etwas abgelenkt war )
und zu guter letzt..fast vergessen ein grosses danke an tittenfreak für die organisation