Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Anyway, ich find sie trotzdem herzig, weil ich so hilflose Mädeln einfach mag.
verständlich, die is ja wirklich sehr süß.. (obwohls so dünn is.. :mrgreen:)
( o.k., ich geb auch zu, dass ich von anderen Dingen wie u.a. kurzen Lederrockerln und Netzstrümpfen, Peitschen u.a. etwas abgelenkt war )
ned nur du.. wobei die lederhosen ja bitte auch nicht zu verachten waren ;)
;) Bei deinen hübschen Beinen hätte ich aber Schmerzensgeld von der Rechnung abgezogen ;)
neeeiin! das kannst der kleinen ja ned antun! ich glaub das fällt unter subjektive wahrnehmung - sie siehts ja wahrscheinlich wirklich als an hüpfer an, bei DEM lauftraining im lokal :mrgreen:

und sonst:
danke an titti - fürs organisieren, hast fein gmacht!
meine hochachtung für franzl - fürs grindcore ertragen ohne zu jammern :mrgreen: (juhuu, ich hab ein sticheliges bussal kriegt!)
der abend war jedenfalls supergemütlich und ich hoff stark, dass es eine wiederholung gibt! :daumen: (dann schaff ichs vielleicht auch mal mit allen zu plaudern..)

..wünsche einen schönen ausklingenden Feiertag !
auch ich möchte mich hier eintragen
und ein DANKE an Alle die an diesen schönen Abend teilgenommen haben , sagen !
ein Danke , dass ich bei euch Willkommen war ...denn da hatte ich vorher schon ein leises Bangen !
ein Danke an den Orginisator Titti der die Buschtrommel klopfte
und an Ziggy der die Tischreservierung durchgeführt hat !
...ich kann nur sagen, das Lokal war nett ... es gäbe bestimmt bessere aber auch schlechtere
die Kellnerin war sichtlich überfordert und sie tat mir leid
über mein Schnitzerl und den naturtrüben Apfelsaft lass ich auch heute nichts kommen , war perfekt
und im Kreise lustiger Leute ... na bitte was soll da schon verkehrt sein

freue mich schon auf das nächste Stelldichein
und vielleicht könnten wir doch den Vorschlag hinsichtlich Lokalität ich glaub es war der Prellbock ins Auge fassen

nochmals DANKE
ciao Rio

Und normalerweise hat sie schon bei 3 Gästen einen Stress ...:mrgreen:

vielleicht schauen wir mal zu zweit hin? ;)

echt ägerlich, dass ich den anmeldeschluss verpasst habe. wird nicht noch einmal vorkommen. ;)

wäre dann aber auch nicht weggekommen. scheiß job. vielleicht hat jemand einen anderen für mich, allerdings habe ich nix gscheites gelernt. :(

..wünsche einen schönen ausklingenden Feiertag !
auch ich möchte mich hier eintragen
und ein DANKE an Alle die an diesen schönen Abend teilgenommen haben , sagen !
ein Danke , dass ich bei euch Willkommen war ...denn da hatte ich vorher schon ein leises Bangen !
ein Danke an den Orginisator Titti der die Buschtrommel klopfte
und an Ziggy der die Tischreservierung durchgeführt hat !
...ich kann nur sagen, das Lokal war nett ... es gäbe bestimmt bessere aber auch schlechtere
die Kellnerin war sichtlich überfordert und sie tat mir leid
über mein Schnitzerl und den naturtrüben Apfelsaft lass ich auch heute nichts kommen , war perfekt
und im Kreise lustiger Leute ... na bitte was soll da schon verkehrt sein

freue mich schon auf das nächste Stelldichein
und vielleicht könnten wir doch den Vorschlag hinsichtlich Lokalität ich glaub es war der Prellbock ins Auge fassen

nochmals DANKE
ciao Rio

Yes, wenn du das mit dem D'Landsknecht im Alsergrund oder den Brigittenauer Stadl in der Brigittenau meinst.

Speziell für den Titti und alle anderen Interessierten zwei Lokalvorschläge für ein "nächstes Mal":

Anbei gleich ein Stadtplanauszug zum Lokal "D LANDSKNECHT" im neunten Bezirk. Am Plan habe ich mit dem Buchstaben H die beiden Haltestellen der Linie D markiert (Bauernfeldplatz oder Berggasse). Das Lokal direkt an der Ecke Porzelangasse / Thurngasse ist auch markiert. Seit kurzer Zeit gibt es für jene mit PKW sogar eine Tiefgarage am Bauernfeldplatz. Die Zufahrt wäre dann via Liechtensteinstrasse, das ist die parallel laufende Straße zur Porzelangasse .

Greets Bockerl

Hätte noch eine Idee für ein Lokal: 20 Bezirk Brigittenauer Stadl - ehemaliger Brigittenauer Weinstadl in der Griegstrasse. Endstelle der Autobuslinie 5A.

Greets vom Bockerl

Yes, wenn du das mit dem D'Landsknecht im Alsergrund oder den Brigittenauer Stadl in der Brigittenau meinst.

fragt sich halt, ob man sich dort auch so "aufführen" kann.

Ich schätze das Ameisenbeisl vor allem wegen der Nähe zu meiner Wohnung ;)

schade dass ich das so spät gelesen habe.........mal schauen vielleicht klappts dann das nächstemal........

fragt sich halt, ob man sich dort auch so "aufführen" kann.

Ich schätze das Ameisenbeisl vor allem wegen der Nähe zu meiner Wohnung ;)

Ich denke schon, da es ja auch ein Extrazimmer gibt, gleiches gilt übrigens auch für den Brigittenauer Stadl.
:saufen:

@Prellbock: doch doch, so knapp nach drei simma dann gefahren :mrgreen: zum schlafen gekommen bin ich aber erst .. keine ahnung, um fünfe? Naja.. was solls hat spaß gemacht *g*

@Bikätzchen: oh hast dann eh a mitfahrgelegenheit gehabt, passt.. hab mir schon Sorgen gemacht um deine zarten Füßchen...

@ Ziggy: ah geh, abgelenkt wodurch?? :shock: wer hatte denn sowas nuttiges an?? :mrgreen:

@Chrisu: wo du recht hast.. *lederhosenfable* *hrrrrrr* aber so gewisse andere Kleidungsstücke waren auch ned zu verachten :mrgreen:

Lg, Lucifera

So also das Treffen war erste Sahne zuersteinmal ein Danke an alle die gekommen waren,ein danke an den Organisator es war einfach genial.
Ich kannte das Forum ja bisher nur von meiner süssen Luci aber nachdem Treffen,wenn auch nicht alle da waren, hab ich mich sofort, als ich ausgeschlafen war, hier angemeldet.
Ich hoffe stark das es eine baldigste Wiederholung geben wird.:daumen:
Also zur Kellnerin, sie war einfach arm und wenn sie jeder im Stich lässt, wenigstens haben wir überhaupt was bekommen von ihr, und wenns nur ein "is gleich fertig" war.
Die Leute mit denen ich mich unterhalten habe waren sehr sympathisch und was die Blickrichtungen angeht wusste ich nicht auf welchen Po, Ausschnitt oder Rock ich zuerst gucken sollte. Nun aber wir wissen ja die Augen sind wichtig :cool:
So machts gut und nochmal danke für das nette Treffen:daumen: :daumen:

Grüsse
Fire

:oops: Spät aber doch mach ich jetzt auch ein Knickserl vor Titti's Organisationstalent betreffs des letzten Treffens :oops:

Firestarter ein herzliches Willkommen mal von mir. Hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal auch wieder mit deiner hübschen Partnerin ;)

Firestarter ein herzliches Willkommen mal von mir. Hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal auch wieder mit deiner hübschen Partnerin ;)

Dank die Bocki, will ich doch stark hoffen das man dich mit deiner Partnerin am nächsten Treffen wiedersehen wird.:daumen:

Mfg
Fire

;) Ich hab ihr gerade vorgelesen was du geschrieben hast und ein suesses Grinsen geerntet. ;)

Hallöchen!
Hey-war wieder eine illustre Runde!:mrgreen:
Wie erwartet, habe ich mich wieder herrlich amüsiert!:daumen:
Leider mußte ich heute arbeiten und somit sehr früh die Runde verlassen.:(
Naja, vielleicht das nächste Mal........
lG Satyr

Mein Augenarzt wäre zufrieden gewesen, sagt er doch immer man muss an den Augen arbeiten in dem man nicht immer nur auf einen Punkt fokussiert. Und das bot gestern tolle Möglichkeiten, und nicht nur gab es mehrere Dekoltés die ein Fokussieren lohnend machten sondern man konnte auch immer wieder gut unter den ein oder anderen Rock fokussieren. :mrgreen:

Danke Mädels! :daumen:

LG Mike
so isses mike! dazu hat moni auch erheblich beigetragen!

Anhang anzeigen 24575
ps: ähnlichkeit mit anwesenden personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.....
;) ZUr Ehrenrettung der kleinen Andi noch Mal:
wenn 30 Leute gleichzeitig Essen und Getränke wollen, und sie ist Schankkraft und Kellnerin, und die Voraussetzungen sind einfach nicht gegeben, dazu der weite Weg in die Küche...
naja, sie hat sich ganz tapfer geschlagen.

Und normalerweise hat sie schon bei 3 Gästen einen Stress ...:mrgreen:

Anyway, ich find sie trotzdem herzig, weil ich so hilflose Mädeln einfach mag.
ja ziggy, sie war lieb, nett, hilflos, aber unsere namen hat sie auswendig gelernt. wir müssen das nächste mal bei ihr halt flexibler sein. alles von der bar holen, die speisen wie mike aus der küche, dann ist ja alles ok.

Und ansonsten - nett wars. Ich finde aber, dass das schon das Maximum an Leuten sein sollte für solche Treffen, ich hab mit den halben Leuten gar nicht geredet ( o.k., ich geb auch zu, dass ich von anderen Dingen wie u.a. kurzen Lederrockerln und Netzstrümpfen, Peitschen u.a. etwas abgelenkt war )
wars doch eine schöne ablenkung ziggy!:mrgreen: :mrgreen:

und zu guter letzt..fast vergessen ein grosses danke an tittenfreak für die organisation

da schliesse ich mich gerne an! super gemacht titti!:daumen:

Also wenn ich mir das alles so durchlese, bedaure ich schon das ich nicht kommen konnte, aber das nächste mal bin ich auch sicher dabei..

Erlaube mir mal hier auch ein Lokal zu empfehlen......Dresdnerhof im 20,. das Lokal gehört einem Freund von mir und es wäre auch genügend Platz im Restaurant-Abteil vorhanden..dies würde dann selbstverständlich für den normalen Publikumsverkehr gesperrt werden.

Das Zuckerl wäre...ich könnte sicher eine Spezialpreis fürs Essen aushandeln und das Essen ist wirklich gut... ich bin dort Stammgast und würde es nicht empfehlen wenn ich pers. nicht selbst davon überzeugt wäre......( möchte ja danach nicht in der luft zerrissen werden :nono: )

wie gesagt ...war nur ein Vorschlag...sollte Interesse bestehen bin ich gerne bereit das in die Hand zu nehmen...

Sorry ...hab noch was vergessen.....

Wir können uns dort aufführen wie wir wollen und es gibt auch keine Sperrstunde an diesem Tag....

Dresdnerhof sagt mir irgendwas, kann das sein dass das Lokal in der Dresdnerstrasse unweit vom Höchstettplatz (vermutlich hab ich es falsch geschrieben) liegt?!

Zurück
Oben