Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Ich weiß Benno und ich hatte auch 4 und auch alle bezahlt. :)
:oops: *ups* Ich wollte Dir nix unterstellen. :confused: Tut leid!

Sie hatte aber nur drei auf dem Zettel stehen. ;)
:mrgreen: Ah ja! Dann ist alles klar. Bei mir waren´s für 5 Trankeln, ´nen Espresso und ein Jägermeister 5 Zetteln! ;) Und einen hat´s ewig nicht gefunden, wobei ich doch genau wußte, was ich hatte.

wo ist denn übrigends die umfrage ob wir das benno knutschbild sehen wollen?:fragezeichen: :mrgreen:
Bitte nur privat weiterversenden! ;) Hoffentlich isses nicht der Grund für Herbys Depression! :confused:

Das könnten die 3 Schüchternen und der Harmlose gewesen sein ..... :mrgreen:
:nono:

3 Schüchterne: Ziggy, Mike, Sissisfranzl
Ein sehr Harmloser: Benno

Wer sonst? :mrgreen: Ich habe nur auf Aufforderung gehandelt!!! ;) :mrgreen:

ich wär der meinung einen stammtisch irgendwo in einem lokal einzurichten, so jeden ersten freitag oder jeden dritten dienstag, oder jeden vierten irgendwas im monat, halt ohne einladung und zwang, wer kommen will, soll kommen......

da braucht sich keiner die arbeit machen, einzuladen und zu organisieren

Ein bisserl "dicht" war die Atmospäre anfangs schon.
Hat aber nichts ausgemacht, auf engstem Raum mit Rio und Bikätzchen beisammenzusitzen.
Es ist erst noch ein bisserl "dichter" geworden, als Herby mit seinem Wortschwall das Eck endgültig gefüllt hat.
Dafür wurde ich ja von Adi mit Barack abgefüllt ( leider ist mit heut nicht mehr bekannt, um was dieses Wette eingtlich ging )

Heute werde ich aber dem CHEFE meine Meinung kundtun, dass ich es als mies gegenüber der Kellnerin finde, dass er seine Zusage mitzuarbeiten nicht eingehalten hat.

Auch war kein AVERNA da !!!!!

Ich hatte doch gar nix Ausgeschnittenes an!

Jaja , oft ist das Verdeckte erotischer als das Offensichtliche :mrgreen: :mrgreen:

Dafür ist endlich im Modelleisenbahnkeller was weitergegangen! :mrgreen:

Ist es da nicht umbequem - oder hast da a Sofa ??
Na ja , Details täten mi schon interessieren !:poppen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir hat das Treffen, wenn auch recht kurzfristig nachgemeldet, sehr, sehr gut gefallen und ich möchte mich auch herzlich bei Titti für´s Organisieren bedanken.

Danke , Benno , würde mich freuen , wennst das näxte Mal auch Zeit finden würdest !

Ob ein Treffen noch mehr UserInnen vertragen würde, weiß ich nicht wirklich, da man halt leider nicht wirklich dazu kommt, sich mit allen gleich viel oder lang zu unterhalten. Aber probieren kann man´s ja.

Na ja , daran haber ich auch gedacht - aber es fallen eh immer wieder einige aus - z.B. Mausente ..Powerfrau ( ja des san jetzt a bisserl Seitenhiebe...)

Dort waren jedenfalls 3 Schüchterne und ein Harmloser. :mrgreen:

AHA...wo warst dann ?? Denn dort wo i war , war KEIN Schüchterner...und Harmlos waren alle...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... war ja für mich erstmalig so ein Treffen und das - leider - nur kurzfristig! Habe es aber sehr genossen!
Vielen Dank für´s Organisieren und die Einladung!
Somit hoffe ich beim nächsten Mal mit mehreren Gespräche zu führen! Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht mit Teilen der "Promillenz" zu plaudern! :mrgreen:
LGr ich963

@Rio : ALLE Vorschläge werde Beachtung finden - ist ja nicht MEIN Treffen - ich bring euch ja nur zusammen !!

Ich habe kein Problem es nochmals mit dem AS zu versuchen, habe mit Ziggy und Stümper auch schon darüber gesprochen, uns den Chef demnächst mal so richtig "an die Brust zu nehmen". :kopfab:

Wir sollten so sitzen können , dass ned immer wer im Weg sitzt und das wer , wenn er aufstehen muss , ned 10 Leut aufscheuchen braucht !

Ach, das hat mich überhaupt nicht gestört - ein wenig Bewegung in der Runde ist nicht schlecht.... Außerdem ist mir Moni noch einen "Sesseltanz" schuldig. :mrgreen:

Und da Lokal sollte halt bis wenigtens 2 Uhr offen haben !

War doch, oder?

Und was zum Essen sollte es auch noch am selben Tag geben (siehe Mike!!)

Wenn im AS personell die "Vollbesetzung" da ist wird auch das Essen nicht vergessen. Wobei ich aber auch der Meinung bin, der Hilfskoch ist auch ein "Schwindliger" - sieht, dass das Service schwimmt und lässt das Essen kalt werden & geht heim..... :mauer:

Ausserdem haben wir ja Zeit - es sollte ja was Schönes werden - und des sollte man ned alle 14 Tage machen - sonst wird es fad !!

Vollkommen richtig! Wenn sich wer zusätzlich treffen will bleibt ihm das sowieso unbenommen! :daumen:

Dafür wurde ich ja von Adi mit Barack abgefüllt ( leider ist mit heut nicht mehr bekannt, um was dieses Wette eingtlich ging )

kleine korrektur. die barack hat dir alex serviert. von mir kam die runde birne. barack und kirsche habens nicht mehr gehabt!

Stimmt !

Das durcheinandersaufen war ein bissel chaotisch, da könne schon Verwechslungen passieren. Sorry !
Hab ich übrigens "zurückgeschlagen"??
Daran kann ich mich nimmer so erinnern !
Hab ja auch noch mit Ziggy an der Bar etwas gekippt !
Aber mein AVERNA war nicht dabei ----- Frechheit !
Das wird der CHEFE bitter bereuen :) !!

lg.
stümper

Zurück
Oben