Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

wie schon gesagt, nachmacher. ich war da schneller...

aber wir sind sowieso für gemeinsame organisation..

zum thema kellnerin...rufts mich an wenn sie die mäuse los ist die ihre harre abgefressen haben.und bitte gebts ihr was zum essen,hab schon angst gehabt die bricht unter 2 krügerl zusammen:mrgreen:

wie schon gesagt, nachmacher. ich war da schneller...

aber wir sind sowieso für gemeinsame organisation..

Hör auf mit zündeln :mad: :mad: :mad:

Ich habe ja gar ned gewusst , dass wir beide an Wettbewerb haben , wer schneller a Treffen organisiert ?

Glaubst DU wirklich , ich habe notwendig , DIR was nachzumachen ??

Das könnte ich schon alleine behaupten , weil DU jetzt ein Treffen organisierst..

Also hör auf mit provozieren - ´s is besser miteinander !

hey...

kennst sie noch immer nicht???

sie spielt gerne mit feuer (fire).... :mrgreen:

mfg

Vollkommen WURSCHT !
Ich bin um 19.30-20,00 dort, hab dann auch den Laptop mit Karte mit. und warte auf den CHEFE, AVERNA und ?matteo? an der Bar.
Wer mich kennt, sieht mich. Der Rest möge sich melden

lg.
Ich verlasse jetzt mein Büro, und bin ab 19.30 am LT erreichbar ( hoffentlich über die Karte??)

lg.
stümper

:shock:

Na, serwas, da gehts zu! :mrgreen:

Da sind ja Freundschaften fürs Leben entstanden auf dem Treffen :roll:

Da lob ich mir eine kleine, überschaubare Runde, wo jeder den anderen mag, keiner sich hervortut, keiner auf den anderen scharf ist und dem entsprechend auch nicht eifersüchtig zu sein braucht. Das nenne ich dann einen Freundeskreis.

Ich pass' vielleicht ned in die Zeit :cool: :mrgreen:

:shock:

Na, serwas, da gehts zu! :mrgreen:

Da sind ja Freundschaften fürs Leben entstanden auf dem Treffen :roll:

Da lob ich mir eine kleine, überschaubare Runde, wo jeder den anderen mag, keiner sich hervortut, keiner auf den anderen scharf ist und dem entsprechend auch nicht eifersüchtig zu sein braucht. Das nenne ich dann einen Freundeskreis.

Ich pass' vielleicht ned in die Zeit :cool: :mrgreen:

also, wie du im ersten teil darstellst, wars ja nicht. es war ein sehr gemütliches beisammensein, wo niemand gestänkert oder sonstwas negatives über die teilnehmer gesagt hat.

das muss ich jetzt doch loswerden.

wenn ichs früher mitbekommen hät .... :(
Wenn´s so lange dauert wie Freitag (resp. Samstag), hättest ab jetzt noch ca. 5 entspannende Stunden vor Dir! :mrgreen: Vorausgesetzt, Du setzt Dich jetzt ins Auto und braust los! :mrgreen:

@Steirerbua
Es soll auch kleine Runden geben, aus denen Pärchen hervorgegangen sind! :mrgreen: Und eine Freundschaft durchläuft ja wohl auch nach einem ersten realen Kennenlernen mehrere Stadien und entwickelt sich. ;) Du kannst Dich glücklich schätzen, dass aus Deinem ersten Forumstreffen Freundschaften entstanden sind. Aber nicht zu allen, die dabei waren, wirst Du heute auch noch ein gleichbleibend gutes Verhältnis haben. Oder?

Zurück
Oben