Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Unverständlicherweise hab ich mir diese Chance durch irgendwas, was ich am Freitag zur späten Stunde gemacht hab ( hm, was kann das gewesen sein? ), verbockt.

:shock: das sollt doch eher anregung gewesen sein! (also ich hätt mich zumindest gfreut, wenn sie's so gsehen hätt :roll:)
aber wenn sie das schon abgschreckt hat, dann.. dann.. ui, dann hab ich ja auch keine chancen mehr!! :shock: *heul*

:cool: @chrisu

Wenn Ihr gegenseitig einen Zahnsteintest bzw. Mandelstatus gemacht habt, kann das der seriösen Fassade vom Ziggy nicht gututn:mrgreen:
Aber was soll das Spiel ?:cool:
Wir wissen doch, dass Ziiggy eine seriöse Fasssssssaaaaaaaddddddde hat :mrgreen:

wieso Fassade

Seriös ist mein zweiter Vorname :mrgreen:

@chrisu: ach...vielleicht ziert sie sich auch nur :mrgreen:

Na weil ich heut in der Gegend war, hab ich die kleine mit einem Kaffee sekkiert. Als ich gekommen bin hat sie grad einen jungen Mann mit den Worten "Blöder Wixer" verabschiedet weil ihm ihr Kaffee nicht geschmeckt hat!
Die ist noch immer so herrlich unorganisiert! Ich glaub die sehnt sich wieder nach einem Treffen!:cool:

Na weil ich heut in der Gegend war, hab ich die kleine mit einem Kaffee sekkiert. Als ich gekommen bin hat sie grad einen jungen Mann mit den Worten "Blöder Wixer" verabschiedet weil ihm ihr Kaffee nicht geschmeckt hat!
Die ist noch immer so herrlich unorganisiert! Ich glaub die sehnt sich wieder nach einem Treffen!:cool:

Naja. sorry, ich bin da voreingenommen. Ich denk, dass sie andere Sorgen hat als das im Moment.
Und trotzdem ist & bleibt sie meine "Lieblingskellnerin" ;)

Zurück
Oben