Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Heute werde ich aber dem CHEFE meine Meinung kundtun, dass ich es als mies gegenüber der Kellnerin finde, dass er seine Zusage mitzuarbeiten nicht eingehalten hat.

Auch war kein AVERNA da !!!!!

Der hat Euch nicht verdient......;)

weiß jemand von euch, ob die kellerin heute abend im lokal ist. langsam werde ich neugierig. ;)

Na sooo gut sind wir auch nicht !
Ab irgendwas wie "Kopf-ab" oder ein paar Runden auf Haus muss schon drinne sein !
Sehe ich das falsch ???

weiß jemand von euch, ob die kellerin heute abend im lokal ist. langsam werde ich neugierig. ;)

Ich werde das ab ca. 19.30 - 20.00 testen,
Nur dann ist eine PN unmöglich !

Also :
wer mich nicht sehen / treffen/ will sollte die Ameisen heute vermeiden :-() !

lg.
stümper

matteo...
soweit ich Dich kenne, fällt sie nicht in Dein Beuteschema.

Außerdem hab ich ältere Ansprüche ;), nachdem ich schon nächtelang ihren Rucksack gesucht oder mit ihr nach Sperrstund im Lokal auf den Chef gewartet hab, weil sie den falschen Schlüssel hatte ( hab ich schon erwähnt, das ich diese unpackbare chaotische Hilflosigkeit einfach süß find? )

Muss aber nicht sein, dass sie dort ist, sie arbeitet ja nur 4-5 Abende.

danke für deinen hinweis. ich werde aber am abend in dieser gastlichen stätte zu abend essen, nachdem ich gleich ums eck einen termin am abend habe. ;)

danke für deinen hinweis. ich werde aber am abend in dieser gastlichen stätte zu abend essen, nachdem ich gleich ums eck einen termin am abend habe. ;)

Ihr werdets euchs mit unseren Forumsdamen verscherzen wenn ihr die kleine so anhimmelts, btw wann hat sie wieder Dienst? *gg*

Ihr werdets euchs mit unseren Forumsdamen verscherzen wenn ihr die kleine so anhimmelts, btw wann hat sie wieder Dienst? *gg*
i hob nur auf mein Bier gewartet sie hat mir eh leid getan wie sie in Tränen aufgelöst in die Küche rannte.

Ach, das hat mich überhaupt nicht gestört - ein wenig Bewegung in der Runde ist nicht schlecht.... Außerdem ist mir Moni noch einen "Sesseltanz" schuldig. :mrgreen:

Aber mir geht das VOLL auf den Keks , wenn ich dauernd rücken muss , weil die Kellnerin vorbei muss !

Bei einem Treffen , wo mehr als 10 User kommen , kommt für MICH das AS sicher nicht mehr in Frage !

Aber mir geht das VOLL auf den Keks , wenn ich dauernd rücken muss , weil die Kellnerin vorbei muss !!

na jo, hast di ja selber dort hingsetzt, ggggg, des is, wie wennst den tisch vor der häusltür zugewiesen kriegst, :mrgreen:

Bei einem Treffen , wo mehr als 10 User kommen , kommt für MICH das AS sicher nicht mehr in Frage !
also, titti, soooooooo schlimmm wars nicht, und es is ziemlich schwer, in wien ein gutes lokal zu finden:mrgreen:

na jo, hast di ja selber dort hingsetzt, ggggg, des is, wie wennst den tisch vor der häusltür zugewiesen kriegst, :mrgreen:

Des sollte aber egal sein - man sollte sich ÜBERALL hinsetzen können , ohne sich als Störfaktor vorzukommen !

also, titti, soooooooo schlimmm wars nicht, und es is ziemlich schwer, in wien ein gutes lokal zu finden:mrgreen:

Dann mach ma halt das näxte in Kärnten bei der Petzen !
:shock: :D :D :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

matteo...
soweit ich Dich kenne, fällt sie nicht in Dein Beuteschema.
@Matteo

kannst dir sparen, wie Ziggy schon sagte, sie fällt sicherlich nicht in dein Beuteschema!

Ich war auch enttäuscht als ich sie sah.
Gut zugegeben, ihre Hilflosigkeit hatte was herziges und jung is sie auch, aber damit hat sichs auch schon.

LG Mike

@Matteo

kannst dir sparen, wie Ziggy schon sagte, sie fällt sicherlich nicht in dein Beuteschema!

Ich war auch enttäuscht als ich sie sah.
Gut zugegeben, ihre Hilflosigkeit hatte was herziges und jung is sie auch, aber damit hat sichs auch schon.

LG Mike

na fein, dann laufe ich wenigtens nicht gefahr, von den kulinarischen höhepunkten dieses gourmettempels abgelenkt zu werden. :mrgreen:

na fein, dann laufe ich wenigtens nicht gefahr, von den kulinarischen höhepunkten dieses gourmettempels abgelenkt zu werden. :mrgreen:

ich empfehle die kalten Brote.
Montags könnte es sein, dass sonst nicht viel da ist. ;)

Ich himmel übrigens auch niemand an.
Das ist eher der männliche Beschützerinstinkt gepaart mit einem "Lolitafaible" ( wie das eine Userin so nett formuliert hat :mad: )

ich empfehle die kalten Brote.
Montags könnte es sein, dass sonst nicht viel da ist. ;)

Ich himmel übrigens auch niemand an.
Das ist eher der männliche Beschützerinstinkt gepaart mit einem "Lolitafaible" ( wie das eine Userin so nett formuliert hat :mad: )

den faible verstehe ich ja bei einem dirty old man aber was ist denn das für ein instinkt? :mrgreen:

Gehts da um eine Kellnerin... Jugenderinnerungen kommen hoch... Kellnerinnen, die Krone der Bratkunst... wenn man rankommt ;)

Ja zu dir würd sie auch passen, die hat in etwa Emmyformat vom körperlichen her!

i hob nur auf mein Bier gewartet sie hat mir eh leid getan wie sie in Tränen aufgelöst in die Küche rannte.

und dort ziemlich laut gebrüllt hat. wir haben draussen gehört......
aber sie ist wirklich in ihrer art lieb. gebe ich ziggy recht!

Zurück
Oben